Autor Thema: Ziele der Saison 55  (Gelesen 750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Ziele der Saison 55
« am: 12. September 2021, 13:10:50 »
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

05.) Wie war die EWS?

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.162
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele der Saison 55
« Antwort #1 am: 12. September 2021, 13:58:56 »
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Auf jeden Fall sollte es ein einstelliger Platz werden. Wie das mit teilweise reduzierten Einsatz funktionieren wird, werden wir aber schauen müssen.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Runde zwei ist zumindest machbar. Danach hängt alles von der Losfee ab.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Ich hoffe James rockt hier wieder, wie schon letzte Saison.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Es wird im Laufe der Saison noch einige Abgänge geben. Verstärkungen sind nur geplant, wenn sie qualitative Verbesserung mit sich bringen.

05.) Wie war die EWS?
War in dem Fall nicht meine Vorarbeit...

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Ich denke 760 sollte angepeilt werden. Gerne bis 770+.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Vor allem durch die Trainingslager wird es wohl ein Minus geben. Wir hoffen dieses auf ca. 30Mios begrenzen zu können.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Das Stadion wird weiter salonfähig gemacht.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
7

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Egal wie der Managerschwund ist. Ich hoffe KSM bleibt.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele der Saison 55
« Antwort #2 am: 12. September 2021, 14:47:54 »
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Laut Stärketabelle sind wir auf Platz 8, allerdings ist dies auch nur die bestmögliche Aufstellung.
Meist gehen wir, aufgrund der Rotation, mit 930-950 ein.St. in eine Partie.
Ich denke wenn wir bei den 100% maximalen Einsatz bleiben wird Platz 7-10 am Ende möglich sein.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Kommt auf die Losfee an, aktuell ist Runde 2 Pflicht.
Danach wie immer Bonus!

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Da in der Liga mittlerweile drei Teams die 1200+ erreicht haben, erwarte ich da nicht weniger als 8-10 Punkte, was durchaus realistisch sein sollte.
James und Reiner werden sicherlich liefern, beim Rest weiß ich nicht, wie ernst der Wettbewerb genommen wird.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Es gab einige Verkäufe aufgrund der EWS oder sogar weil der Jugendkader übergelaufen ist. Irli hat es gefreut.

05.) Wie war die EWS?
5 Aufwertungen durch die Garantie, eine Aufwertung wegen der Werte.
Eigentlich recht gut, wenn man aber bedenkt dass es die Garantie frühe nicht gab, wäre es eine enttäuschende EWS gewesen, denn nie hatte ich einen besser vorbereiteten Kader (Einsätze, Noten).

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Das wird in der ersten Liga und mit den TL´s am Saisonende recht zäh. Gehe von maximal 1100 aus.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Es wird wohl wieder in Richtung -50 Millionen kommen, mal schauen wie die Einnahmen in der Liga mit dem Stadion funktionieren.
Es allerdings auch ein wenig mehr verkauft. Schwierig da eine genaue Prognose zu treffen.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Eine Inbisbude wird noch erneuert, sonst nichts.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
7

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Hoffe auch darauf, dass KSM den Turbo zündet und sich weiter entwickelt.
Vielleicht so entscheidend über eine Optik oder gar App, dass es Zahlentechnisch bergauf geht.