Bevor das hier ganz einschläft, wie das Forum.
Es gibt relativ wenig zu berichten.
Ich könnte hier die neuen Jugendspieler posten, allerdings habe ich wenig Lust auch einen Monolog, daher habe ich es gelassen.
Was die Liga angeht, so läuft die Rückrunde überraschend gut, gerade in Anbetracht dessen, dass wir KRK´s zurückholen mussten.
In der Rückrunde sind wir noch ungeschlagen, das wird sich sicherlich am nächsten ZAT ändern.
Im Pokal sind wir, wie auch immer, ins Halbfinale vorgestoßen und haben gute Chancen aufs Finale, oha.
Die Punkte fürs image nehmen wir uns natürlich gerne mit, denn diese sind bitter nötig.
Projekt eigene SpielerDie Spieler werden immer teurer, so dass wir so langsam unser Projekt begraben müssen.
Z.B. Carlos Castelo David will aktuell 786.633 KSM$/ZAT
Das bedeutet, dass es nicht mehr zu bezahlen ist sich die Spieler selbst auszubilden und über dier KRK´s abzugeben
Gerade das Trainingslager ist einfach zu teuer mit jedes mal über 100 Millionen KSM$.
Theoretisch könnte ich noch einige Saisons mit den Verlusten überleben, aber ob das sein muss?
Vielleicht schwenke ich um auf ältere Spieler die günstig zu haben sind, dafür aber auch nur einen Bruchteil kosten.
Das wäre aber wohl wieder der Anfang vom Ende, weil ich dann wieder in der Spirale bin wo es keinen Spaß mehr macht, zumindest für mich.