EWS - 6 von 12Sofern ich das richtig sehe, sind sechs Spieler aufgewertet worden.
Demnach 5 Garantie + 1.
GOLDSPIELER ZÄHLEN NICHT MIT!
171% Spielminuten
190% Alter
178,24% Note
Summe: 539,24% Sicherlich ein erwartbares Ergebnis, nach den guten Zahlen.
Immerhin sind 4 von den 6 Spielern welche unbedingt mussten aufgewertet worden.
Dennoch ist mein wohl bester Spieler damit nun zu verkaufen. Leetmaa, hat es nicht geschafft. Mein wohl bester Spieler bei KSM, den ich je hatte. (seitdem es beidfüßig gibt).
Neben ihm hat es Fujishima nicht geschafft, beide stehen nun zum Verkauf.
Mit Gbandi ist jemand aufgestiegen den ich eigentlich nur durchgeschleift habe, er wird wohl erst einmal bleiben, aus Mangel an Alternativen.
Vielleicht würde der ein oder andere Leetmaa behalten, aber ich kann einfach keine Spieler im Kader sehen, welche keinen Zuwachs mehr bekommen.
Auch wenn dies nun bedeutet, dass nach Möglichkeit umgeschult werden muss.
Wenn auch dies schwierig wird, da ich einfach zu wenig Glück habe mit den Links- oder beidfüßigen Spielern.
Zur Not würde ich ja einen kaufen, aber derjenige verkauft nicht.
Für die kommende Saison benötigen eine Aufwertung:- Pärming (haha, wieder links)
- Nose (kommt im Laufe der Saison ans Limit
)
Der Rest hat noch eine Ehrenrunde frei, Midenbritt sogar zwei.
Kaderumstellung geplantAufgrund des EWS- Pechs bei Leetmaa muss der Kader umgestellt werden, sofern das System mich dies auch lässt.
Vielleicht sieht der Kader bald folgendermaßen aus:
Guilherme Ramon TOR rechts 23 99 114
Daniel Torres ABW links 22 92 106
Alda do Nascimento da Gra ABW rechts 21 85 97
Alkéos Vlachos ABW rechts 19 70 74
Eiki Pärming ABW links 18 60 60
Damião Rocky ABW rechts 20 79 91
Kanaye Yukiko ABW rechts 19 70 73
Tunne Koidula ABW rechts 19 69 69
Riho Rottoli MIT rechts 19 71 77
Otis Gbandi MIT beide 20 70 81
Aija Midenbritt MIT rechts 18 63 60
Carlos Castelo David MIT rechts 23 96 110
Leonel Wesley MIT links 21 84 96
Simmo Karu MIT rechts 20 79 86
Hiromichi Nagisa STU rechts 21 85 98
Gabriel Mário d’Alva STU rechts 20 79 83
Yoshiki Nose STU rechts 20 79 89
Der Sturm würde etwas schwächer, der Kader aber besser aufgeteilt.
Der Kader besteht dann aus 17 Spielern, quasi einer zuviel, da aber durch die EWS zwei Goldspieler mehr im Team sind sparen wir uns 1440 Minuten, welche dann entsprechend umverteilt werden.
JugendFolgende Spieler gehen als KRK in die kommende Saison:Caetano Lima STU 16J. 54/47 rechts (656) zu Araz Lenkoran
Abílio Rodas Torres MIT 16J. 52/43 beide (655) zu Araz Lenkoran
Vassili Roosson STU 16J. 55/46 links (669) zu Araz Lenkoran
Mihkel Rosenplänter ABW 16J. 52/45 rechts (647) zu Brickfield Town + TL
Vaino Adamson ABW 16J. 50/42 beide (620) zu Brickfield Town + TL
Tomé Yohann MIT 16J. 52/44 rechts (645) zu Brickfield Town + TL
(Skillwerte Anfang der neuen Saison)
Zwei Jugendspieler sind im Prinzip übrig, da ist eventuell ein Verkauf an Irli angedacht, muss ich noch drüber nachdenken:Alda Ramon STU16J. 51/45 rechts (629)
Armindo Lima STU 16J. 50/44 rechts (629)
Würde die ja auch im Amateurkader mitschleifen, dort verbauen mir diese allerdings Chancen der anderen Spieler.
Eigentlich ist MAX zu billig für solche Spieler.
Es gibt Gerüchte über mögliche Klauseln.
TransferLeetmaa wird zu bibo wechseln, für einen angemessenen Betrag, da bibo schon länger den Spieler auf der Beobachtungsliste hat.
Wir wünschen Leetmaa alles Gute in Deutschland und hoffen, dass er dort sein ganzes Potential entdecken wird.
Fujishima steht ebenso zum Verkauf, da wird der TM entscheiden was geht.
ein. StärkeDie max. ein. Stärke fällt somit von aktuell 1083 auf ca. 1042, in der Regel im Ligabetrieb sogar unter die 950.
Das liegt einfach an den immer wieder ran zu ziehenden jüngeren Spielern.
Ich denke deshalb sollte man nicht allzu viel in der Liga oder im Pokal erwarten dürfen.
Platz 6-10 ist wohl dennoch möglich, die Noten werden bei der kommenden EWS wohl kein Faktor mehr sein.