PokalDa mogelt sich das Team wieder unbeobachtet ins Viertelfinale
Schöner 3:0 Auswärtserfolg bei einer KI.
Klar, meine Jungs waren motiviert, aber das war ja klar nachdem Tante Adriana von Armindo und Caetano vorab in der Kabine gewesen ist.
Die Imagepunkte nehme ich wie immer gerne, in der nächsten Runde könnte durchaus etwas gehen, weiter will ich erstmal nicht denken.
Von der Jugendfront gab es ebenso Neuigkeiten:Francisco William NEU!Position: ABW
Stärke / ein.Stärke: 25 / 24
Skillpunkte: 314
Fuß: rechts
Mit TL´s und 17 Jahren an ZAT1: 655-663 (+TL 17 J. offen)
Francisco William, ein Freund von Armindo und Caetano ist übrigens gerne bei deren Tante Adriana zu Besuch.
Er wird sicherlich seinen Weg gehen, auch wenn er wieder nicht TOPTOP ist, kommt er doch mit angenehmen Skillwerten aus der Jugend.
Damit kann er sich im Grunde eine Ehrenrunde erlauben ohne all zu viele Skillpunkte mit 18 Jahren zu verschenken.
LigaIn der Liga läuft es aktuell sehr gut, das Team performt gut, spielt allerdings auch meist 80-100%.
Je nachdem wird früher oder später in der Rückrunde der Verwaltungsmodus eingeschaltet, so dass wir möglichst eine Punktlandung auf Platz 3 schaffen werden.
SonstigesEstland dünnt sich momentan ganz schön aus.
Finde ich persönlich nicht schön, denn wenn ich schon nicht so aktiv bin, ist es eigentlich gut wenn viele andere noch da sind.
Wie dem auch sei, ich denke irli ist bald auch weg, dann wird es ruhig hier werden.
Dennoch werde ich bleiben, nochmals aktuell was aufbauen möchte ich nicht, habe im Grunde noch nichts erreicht hier.