Autor Thema: Wie zufrieden seid ihr mit eurer Saison 46? (Finanziell/Kader/Sportlich)  (Gelesen 1574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Moin an alle!
Die Saison ist für die meisten von uns rum. Einige wenige haben noch das Glück um Pokal oder internationale Trophäe zu spielen.
So ist es Zeit seine eigenen Leistungen zu hinterfragen.

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Saison?
Dabei zählt eine Gesamtbetrachtung (Kaderentwicklung/Kontoentwicklung und eben auch die sportlich-erreichten Ziele).

Kommentare sind natürlich gerne gesehen. :bia:


Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Bin zufrieden. Im Pokal leider früh ausgeschieden, aber immerhin den Aufstieg gepackt..

Kader hat sich soweit gut entwickelt, aus dem ein oder anderen kann bzw wird solangsam was. Kontostand schwankt immer ein wenig, hier und da wurde immer mal wieder ein Spieler verpflichtet. Durch 2 KRK Spieler + bessere Einnahmen nächste Saison, wird sich das ganze aber stabilisieren.  :zustimm:

or.ange fou fyghter

  • Gast

Bin zwar noch nicht lange hier, aber bis jetzt bin ich zufrieden  :zustimm:

Bisschen mehr Taler auf der hohen Kante wären schön gewesen, aber auch so ging einiges.

Trauere zwar noch ein bisschen Polonia nach weil ich mich von Irli hab locken lassen, aber werde mich schon an Estland gewöhnen, hier geht noch einiges  :peace:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Mit der Saison bin ich zufrieden.
Da ich erst in der laufenden Saison zum Verein gekommen bin konnte ich nicht mehr daraus machen.
Auf die finanziellen Verluste hatte ich nur wenig Einfluss.

International hätte es mit ein wenig Glück noch eine Runde weiter gehen können, dennoch bin ich zufrieden.

National lief es in der Liga sehr gut, allerdings war die Messe schon gelesen als ich hier anfing.
Der Pokalsieg ist nochmal ein schöner Abschluss der Saison und schenkt mir dazu einen weiteren Imagepunkt.

Am Kader kann ich nur hier und da was stellen, habe auch relativ viel investiert in annehmbare Spieler.
Allerdings belasten mich die Rentner ein wenig. Einer wird bald Geschichte sein, der andere bleibt leider noch länger beim Verein.
Der Fokus liegt ganz klar in den kommenden Saisons auf der eigenen Jugend.

Finanziell sind Verluste vorhanden welche ich zum großen Teil nicht zu verantworten habe.
Die Transfers waren nötig und ohne diese wäre sogar noch eine Nullrunde möglich gewesen.

Thomas

  • Gast
Ich bin mit meiner Saison ebenfalls zufrieden.
Wir sind als Meister aufgestiegen, was uns ein lachendes (finanziell) und ein weinendes (zu früh, da zu wenig Stärke; schlechtere Entwicklung) Auge bescherte.
Der Kader schaut gut aus und besonders freuen wir uns auf die gesicherten Neuverpflichtungen in wenigen Tagen.
Die Jugend hat auch 2-3 brauchbare Spieler hervorgebracht.
Finanziell ist die Saison natürlich (auch wegen 3er TL) eine Katastrophe gewesen.

Also: War gut, aber besser geht immer. :mrgreen:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Sportlich:

Im Pokal gings weiter als gedacht und war somit eigentlich sehr gut, das Ausscheiden aber ein Stück weit unnötig und ärgerlich, insgesamt OK.
In der Liga einen Platz schlechter als angestrebt, schade ums Image.

Kader:

Sieht zumindest besser aus als zu Saisonbeginn, allerdings fehlen halt die Ausreißer nach oben, außerdem zu viele hässliche Flaggen.
Amateure und Jugend, naja, nix besonderes.

Finanziell:

Steht ein großer Verlust, wie zu erwarten, Stadionausbau ging leider nicht so weit wie ich es gerne gehabt hätte, aber wollte wenigstens ein kleines finanzielles Polster behalten.

Sonderziel Motivation zurückgewinnen:

Hat am Anfang gut geklappt, ließ dann aber auch wieder nach, inzwischen würde ich sagen etwas über den letzten Saisons, aber der Wechsel hat nicht so viel gebracht wie erhofft. Hab auch wieder ein paar Zats komplett vergessen, was eigentlich kein gutes Zeichen ist.

Insgesamt also durchwachsen, sportliche Ziele weitestgehend erreicht, restliche Ziele eher nicht, mal die EWS abwarten und dann schauen wies weitergeht... :juggle:

Thomas

  • Gast
ließ dann aber auch wieder nach, inzwischen würde ich sagen etwas über den letzten Saisons, aber der Wechsel hat nicht so viel gebracht wie erhofft. Hab auch wieder ein paar Zats komplett vergessen, was eigentlich kein gutes Zeichen ist.
;( :embarassed:

Thomas

  • Gast
Zitat
Ich bin mit meiner Saison mehr als zufrieden! Besser hätte es kaum laufen können.
 1 (11.1%)
Ich bin mit meiner Saison zufrieden!
 7 (77.8%)
Diese Saison war graues Mittelmaß!
 1 (11.1%)
Furchtbar! Die Saison war eine Katastrophe!
 0 (0%)

9Stimmen! :zustimm: