Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Was sind Eure Ziele in der Saison 49?  (Gelesen 213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

P15z4z13

  • Gast
Was sind Eure Ziele in der Saison 49?
« am: 20. September 2019, 08:25:43 »

Estland so voll, wie seit Jahren nicht mehr. Die 1.Liga überflügelt so manch andere vormals attraktivere.
In der 2B und 2A jeweils ein aktiver Manager und auch in der 3B ist noch jemand.

Wie sieht es bei all den Managern aus? Was sind die Ziele für die kommende Saison?
Beantwortet einfach mit kurzen, oder langen, wenigen, oder vielen Sätzen der folgenden Fragen:

Welchen Platz strebt ihr in der Meisterschaft an?

Ist im Pokal ein großer Wurf geplant?

international überlassen wir unserer Orange

Welchen Stärkezuwachs, bzw. welche Endstärke erhofft ihr zu erreichen? Sind dabei Transferaktivitäten geplant?

Welche Rolle spielt bei euch der eigene Nachwuchs?

Warum eigentlich Estland? Und habt ihr vor etwas im Forum beizutragen bzw. weiterhin aktiv zu bleiben?

Wie seht ihr das Ziel KSM "Appfähig" zu machen?

Sonstiges?
Gespeichert

P15z4z13

  • Gast
Re: Was sind Eure Ziele in der Saison 49?
« Antwort #1 am: 20. September 2019, 08:30:45 »

Welchen Platz strebt ihr in der Meisterschaft an?
Es wäre schön, wenn am Ende der Saison mindestens ein einstelliger Platz herausspringt. Ein wenig träumen wir sogar vom 3. Vierten Platz in Folge. Ob dies aber mit unserer geplanten Einsatzschaukel funktioniert, müssen wir abwarten.

Ist im Pokal ein großer Wurf geplant?
Es ist "OK" der nicht nur unser Gegner ist, sondern auch, wenn wir damit schon in der ersten Runde die Segel streichen!

international überlassen wir unserer Orange
Rock den EC ´Jung!

Welchen Stärkezuwachs, bzw. welche Endstärke erhofft ihr zu erreichen? Sind dabei Transferaktivitäten geplant?
+50Stärkepunkte sollten locker machbar sein und damit 750+!

Welche Rolle spielt bei euch der eigene Nachwuchs?
Über dem geht gar nichts. Wir haben aktuell 16 eigene Nachwuchsspieler (und Amateure) im Kader. Bald werden es 100% sein. Aber wegen EWS- und Imageplanungen kann der Schritt nicht einfach so von jetzt auf gleich vollzogen werden.

Warum eigentlich Estland? Und habt ihr vor etwas im Forum beizutragen bzw. weiterhin aktiv zu bleiben?
Ursprünglich? Weil hier nix los war und wir mit unserem Projekt Ruhe haben wollten! :lach:
Forum? Wenn Zeit über ist, schau ich sicher mal rein.


Wie seht ihr das Ziel KSM "Appfähig" zu machen?
Wichtiger und schwerer Schritt, welcher aber wohl fast schon zu spät kommt.

Sonstiges?
Lemslang Grün-Weiß und so! :rofl:
Gespeichert

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.450
Re: Was sind Eure Ziele in der Saison 49?
« Antwort #2 am: 20. September 2019, 09:11:03 »

Welchen Platz strebt ihr in der Meisterschaft an?
Optimal wäre Platz 3. Wird schwierig werden mit 3 KI´s. Realistisch ist Platz 4-6

Ist im Pokal ein großer Wurf geplant?
Leider eine 150% KI erwischt, den hohen Einsatz werde ich nicht mitgehen.

international überlassen wir unserer Orange
Es möchte ja mehr oder weniger abschenken, was schade ist, jedoch wirklich Konkurrenzfähig ist er nicht. Kann ihn da verstehen.

Welchen Stärkezuwachs, bzw. welche Endstärke erhofft ihr zu erreichen? Sind dabei Transferaktivitäten geplant?
Als Endstärke soll eine ±750 da stehen.
Momentan verstärken uns zwei KRK´s und eine Neuverpflichtung. Es sollen noch mindestens zwei Stürmer kommen.

Welche Rolle spielt bei euch der eigene Nachwuchs?
Aktuell sind sechs brauchbare Spieler bereits im Kader, einer wird noch verkauft. Nach und nach, von Saison zu Saison werden Nachwuchsspieler in den Kader integriert. Dafür weichen dann die momentanen KRK´s und Stärkespieler.

Warum eigentlich Estland? Und habt ihr vor etwas im Forum beizutragen bzw. weiterhin aktiv zu bleiben?
Bin ja nur her wegen den Managern im Lande, ansonsten ist es wie die letzten Jahre schon... man irrt ziellos im KSM- Kosmos umher. Daher diesmal eben eigene Spieler dauerhaft. Wahrscheinlich wird mir aber die EWS den Spaß irgendwann nehmen, weil es sich dann nicht gelohnt hat.

Wie seht ihr das Ziel KSM "Appfähig" zu machen?
Guter, wichtiger Schritt. Aber das hätte schon vor Jahren passieren müssen. Mittlerweile gibt es sehr viel Konkurrenz mit massig Kohle dahinter. KSM bleibt ein Geheimtipp, aber kein allzu bekannter.

Sonstiges?
Möge die Macht mit euch sein! (Disney ist Scheiße!!!)
Gespeichert

Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.112
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Was sind Eure Ziele in der Saison 49?
« Antwort #3 am: 20. September 2019, 10:07:30 »

Welchen Platz strebt ihr in der Meisterschaft an?
Der Klassenerhalt ist hier das erklärte Ziel. Wir werden mit einer der schwächsten Mannschaften ins Rennen gehen und können daher nicht viel erwarten.

Ist im Pokal ein großer Wurf geplant?
Runde 1 überstehen. Mit Auslosungsglück ist hier einiges möglich

international überlassen wir unserer Orange
Sollte wir einen machbaren Gegner bekommen möchten wir in Runde 2 eiziehen. Wird aber wohl kaum machbare Gegner geben die wir schlagen können in der 1.EC Runde.

Welchen Stärkezuwachs, bzw. welche Endstärke erhofft ihr zu erreichen? Sind dabei Transferaktivitäten geplant?
700-750 soll es am Ende der Saison wohl werden.

Welche Rolle spielt bei euch der eigene Nachwuchs?
Wir wollen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einbauen. Wir werden uns auch auf ein noch unbekanntes Land stürzen um dort Talente zu finden.

Warum eigentlich Estland? Und habt ihr vor etwas im Forum beizutragen bzw. weiterhin aktiv zu bleiben?
Estland ist ein kleines aber feines Land. Einige bekannte Gesichter der KSM Welt haben sich hier eingefunden. Finde hier kann man auch in Ruhe was aufbauen und  mit Top-Managern um Erfolge kämpfen.

Wie seht ihr das Ziel KSM "Appfähig" zu machen?
Mal gespannt wie das wird...

Sonstiges?
Hoch Lebe LEGAT  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 20. September 2019, 10:08:13 von Sir Legat »
Gespeichert

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 657
Re: Was sind Eure Ziele in der Saison 49?
« Antwort #4 am: 20. September 2019, 10:16:36 »



Welchen Platz strebt ihr in der Meisterschaft an?

Titelverteidigung ist das klare Ziel, alles andere wäre mega enttäuschend!

Ist im Pokal ein großer Wurf geplant?

Auch hier wäre alles andere als der erneute Pokalsieg eine herbe Enttäuschung.
Allerdings werden croco und Nicosson im möglichen direkten Duell etwas dagegen haben...

international überlassen wir unserer Orange

Da wird nix gehen, wird komplett abgeschenkt. Tut mir leid für Estland und die 5-Jahreswertung, aber mit der aktuellen Stärke völlig sinnlos. Ich fürchte, Estland wird diese Saison Nullkommanull Punkte holen  :nein:

Welchen Stärkezuwachs, bzw. welche Endstärke erhofft ihr zu erreichen? Sind dabei Transferaktivitäten geplant?

Wird sich bei knapp über 1000 einpendeln. Blöder Zwischenschritt aktuell.
Aufrüsten auf 1100 und 6 Mios Gehalt macht keinen Sinn, national zu viel, international lächerlich.
Der ganz große Schritt auf 1200 und 8 Mios Gehalt ist aktuell noch viel zu teuer für mich.

Welche Rolle spielt bei euch der eigene Nachwuchs?

Eigentlich nur ein netter Zeitvertreib und eine Gelddruckmaschine.
Wundere mich immer wieder, welche Unsummen für KRKs ausgegeben werden  :konfus:

Warum eigentlich Estland? Und habt ihr vor etwas im Forum beizutragen bzw. weiterhin aktiv zu bleiben?

Ehrlich gesagt, weil man hier leicht und locker was aufbauen und nebenbei Kohle scheffeln kann.
Hätte genausogut Weißrussland oder Moldawien sein können.
Aber der liebe Irli spielt auch eine große Rolle  :knuddel:
Zum Forum könnte man sicherlich deutlich mehr beitragen, aber ich glaube wir alle sind mittlerweile aus dem Alter raus und haben wichtigeres mit unserer Zeit anzufangen.

Wie seht ihr das Ziel KSM "Appfähig" zu machen?

Solange es im Browser weiter spielbar bleibt soll‘s mir recht sein.
Apps und Smartphones und Influencer und so‘n Rotz sind mir mit meinen 46 Jahren zuwider.
Alle gaffen nur noch wie die blöden auf ihr Endgerät, furchtbar  :irre:

Sonstiges?

KSM ist wie es ist, entweder man liebt es und ist süchtig danach oder es ist/wird einem egal.
Bin jetzt seit 2005 dabei, wollte schon ganz oft hinschmeissen, trotz etlicher Neuanfänge.
So ganz ohne geht es aber doch nicht, irgendwie fehlt einem was  :gitarre:

Wünsche allen eine erfolgreiche und sich selbst motivierende Saison  :peace:

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.008
Re: Was sind Eure Ziele in der Saison 49?
« Antwort #5 am: 20. September 2019, 10:51:25 »

Welchen Platz strebt ihr in der Meisterschaft an?
Platz 2-4 wäre ganz schön, sollte eigentlich auch drin sein.Wenns am Ende aber "nur" Platz 5 wird, könnte ich damit auch noch Leben.

Ist im Pokal ein großer Wurf geplant?
Achtelfinale ist das minimal Ziel. Wenns weiter geht, umso besser..

international überlassen wir unserer Orange
:bia:

Welchen Stärkezuwachs, bzw. welche Endstärke erhofft ihr zu erreichen? Sind dabei Transferaktivitäten geplant?
Sollte so um die 950 liegen. Das mit den Transfers ist so eine Sache, kanns nicht lassen einzukaufen.  :rofl:

Welche Rolle spielt bei euch der eigene Nachwuchs?
Aktuell keine große. Nächste Saison gehts dann los, wenn gleich 6 Spieler hoch kommen.

Warum eigentlich Estland? Und habt ihr vor etwas im Forum beizutragen bzw. weiterhin aktiv zu bleiben?
Gute Voraussetzungen um hier was "großes" aufzubauen. Sollten alle einem Wechsel widerstehen können, kann Estland ein ziemlich attraktives Land werden. :mrgreen: Ansonsten könnte ich meinen Thread wieder etwas aufleben lassen.

Wie seht ihr das Ziel KSM "Appfähig" zu machen?
Wichtig aber wie andere schon gesagt haben, vielleicht etwas zu spät. Mal abwarten wie es wird und vielleicht werden wir ja alle noch überrascht.

Sonstiges?
Auf ne gute Saison!  :bia:
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

P15z4z13

  • Gast
Re: Was sind Eure Ziele in der Saison 49?
« Antwort #6 am: 11. Januar 2020, 14:56:41 »

Zitat
Welchen Platz strebt ihr in der Meisterschaft an?
Es wäre schön, wenn am Ende der Saison mindestens ein einstelliger Platz herausspringt. Ein wenig träumen wir sogar vom 3. Vierten Platz in Folge. Ob dies aber mit unserer geplanten Einsatzschaukel funktioniert, müssen wir abwarten.
Dank einer Siegesserie von 10Spielen zum Saisonende, konnte sogar Platz 3 ergattert werden. Und damit die beste Platzierung des Vereines seit dem Abstieg aus Liga 1.

Zitat
Ist im Pokal ein großer Wurf geplant?
Es ist "OK" der nicht nur unser Gegner ist, sondern auch, wenn wir damit schon in der ersten Runde die Segel streichen!
Das Aus war dann doch nicht so "OK". Denn der Manager verduftete gleich nach dem Pokalspiel. Ein bitterer Beigeschmack für uns.

Zitat
international überlassen wir unserer Orange
Rock den EC ´Jung!

Zitat
Welchen Stärkezuwachs, bzw. welche Endstärke erhofft ihr zu erreichen? Sind dabei Transferaktivitäten geplant?
+50Stärkepunkte sollten locker machbar sein und damit 750+!
775 sind erreicht!

Zitat
Welche Rolle spielt bei euch der eigene Nachwuchs?
Über dem geht gar nichts. Wir haben aktuell 16 eigene Nachwuchsspieler (und Amateure) im Kader. Bald werden es 100% sein. Aber wegen EWS- und Imageplanungen kann der Schritt nicht einfach so von jetzt auf gleich vollzogen werden.
100% waren es zur Saisonmitte.
Gespeichert

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.450
Re: Was sind Eure Ziele in der Saison 49?
« Antwort #7 am: 14. Januar 2020, 07:55:08 »

Welchen Platz strebt ihr in der Meisterschaft an?
Optimal wäre Platz 3. Wird schwierig werden mit 3 KI´s. Realistisch ist Platz 4-6
Platz 5 ist ok, aber nicht optimal. Die Liga war für meine damalige Stärke einfach zu schwach. Musste aufpassen nicht aufzusteigen. Leider ging ein Spiel ungeplant verloren was uns den dritten Platz gekostet hat.

Ist im Pokal ein großer Wurf geplant?
Leider eine 150% KI erwischt, den hohen Einsatz werde ich nicht mitgehen.
Wie erwartet

international überlassen wir unserer Orange
Es möchte ja mehr oder weniger abschenken, was schade ist, jedoch wirklich Konkurrenzfähig ist er nicht. Kann ihn da verstehen.
Leider auch wie erwartet

Welchen Stärkezuwachs, bzw. welche Endstärke erhofft ihr zu erreichen? Sind dabei Transferaktivitäten geplant?
Als Endstärke soll eine ±750 da stehen.
Momentan verstärken uns zwei KRK´s und eine Neuverpflichtung. Es sollen noch mindestens zwei Stürmer kommen.
Durch mehr KRK´s als geplant dann doch 840+, was eindeutig zu viel war.

Welche Rolle spielt bei euch der eigene Nachwuchs?
Aktuell sind sechs brauchbare Spieler bereits im Kader, einer wird noch verkauft. Nach und nach, von Saison zu Saison werden Nachwuchsspieler in den Kader integriert. Dafür weichen dann die momentanen KRK´s und Stärkespieler.

Warum eigentlich Estland? Und habt ihr vor etwas im Forum beizutragen bzw. weiterhin aktiv zu bleiben?
Bin ja nur her wegen den Managern im Lande, ansonsten ist es wie die letzten Jahre schon... man irrt ziellos im KSM- Kosmos umher. Daher diesmal eben eigene Spieler dauerhaft. Wahrscheinlich wird mir aber die EWS den Spaß irgendwann nehmen, weil es sich dann nicht gelohnt hat.
Die EWS war ok, mehr nicht. Die KRK´s hatten dafür mehr Spaß und einer erzielte schon eine Rekordablöse.

Wie seht ihr das Ziel KSM "Appfähig" zu machen?
Guter, wichtiger Schritt. Aber das hätte schon vor Jahren passieren müssen. Mittlerweile gibt es sehr viel Konkurrenz mit massig Kohle dahinter. KSM bleibt ein Geheimtipp, aber kein allzu bekannter.

Sonstiges?
Möge die Macht mit euch sein! (Disney ist Scheiße!!!)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 28 Abfragen.