Autor Thema: TAPA Return of the "Jedis"  (Gelesen 14624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #90 am: 01. Juli 2023, 12:06:12 »
Morgen werden wir exakt die gleiche Taktik spielen wie im Pokal, aber der Gegner ist etwas stärker  ......... wir sind gespannt!!  :lach:
KIs geben in der Liga keine 150%...

Wieviel ist denn 150 ? 110 % ..... dann kommt es ja hin ....... is auch nur für mich mal .... 777 gewinnt 80 Minuten 3:0 gegen 11xx 😀 wo bist du bei meinen ganzen Siegen ? Auch völlig zurecht  ?? 🤣🤣
Was wunderst du dich? 84Minuten spielst du 50%=sehr gering vs 150%=sehr hoch. Das kann 400Stk Unterschied wett machen. Gab diese Saison schon genug Ergebnisse, wo Mannschaften mit 200Stk mehr bei gleichen Einsätzen verloren haben. So ist es halt. Eine einfache Einsatzabsicherung kann doch jeder einbauen. Egal, wie sicher er den Sieg glaubt. Es war und ist ein Managerfehler.
Und wo ich bei deinen Siegen bin? Deine einfachen Siege sind keine Kunst und du lobst dich doch selbst schon genug.
Ratschläge kannst nicht annehmen. Kritik genauso wenig. Du hörst nur gerne schöne Sachen.  :)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.146
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #91 am: 01. Juli 2023, 13:26:47 »
Eine einfache Einsatzabsicherung kann doch jeder einbauen.

 :rofl: :rofl: :lach: Die bau ich sogar in Fss. ein... !  :rofl:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #92 am: 01. Juli 2023, 14:45:09 »
Morgen werden wir exakt die gleiche Taktik spielen wie im Pokal, aber der Gegner ist etwas stärker  ......... wir sind gespannt!!  :lach:
KIs geben in der Liga keine 150%...

Wieviel ist denn 150 ? 110 % ..... dann kommt es ja hin ....... is auch nur für mich mal .... 777 gewinnt 80 Minuten 3:0 gegen 11xx 😀 wo bist du bei meinen ganzen Siegen ? Auch völlig zurecht  ?? 🤣🤣
Was wunderst du dich? 84Minuten spielst du 50%=sehr gering vs 150%=sehr hoch. Das kann 400Stk Unterschied wett machen. Gab diese Saison schon genug Ergebnisse, wo Mannschaften mit 200Stk mehr bei gleichen Einsätzen verloren haben. So ist es halt. Eine einfache Einsatzabsicherung kann doch jeder einbauen. Egal, wie sicher er den Sieg glaubt. Es war und ist ein Managerfehler.
Und wo ich bei deinen Siegen bin? Deine einfachen Siege sind keine Kunst und du lobst dich doch selbst schon genug.
Ratschläge kannst nicht annehmen. Kritik genauso wenig. Du hörst nur gerne schöne Sachen.  :)

Du bist immer wilkommen  ..... auch bei Niederlsgen, da kannst mal aus deinem Loch herauskommen.  Ich sage dir Bescheid wenn alle Spieler durch die EWS sind, was laut dir ja ein unmögliches Unterfangen ist  :lach:

Meine Absicherung war die 2:0 Führung ..... nach 6 Minuten ist schon etwas schnell und ich hätte 3:0 Führung machen sollen. Aber ist doch kein Beinbruch 😄 hätte ich nur nie mit gerechnet und dann in der 89ten der Siegtreffer, da kannst wenig noch an Taktik machen.

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.244
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #93 am: 01. Juli 2023, 14:47:16 »
Schade das du nicht mein pokal gegner warst :rofl:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #94 am: 01. Juli 2023, 14:48:37 »
Jetzt muss ich mich aber auf heute Abend konzentrieren und dann kommen 3 ganz schwere Spiele. Das wird interessant. .......

PunisherQ!!

  • Gast
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #95 am: 01. Juli 2023, 14:51:50 »
Schade das du nicht mein pokal gegner warst :rofl:

Wen trainierst du denn  ? Hätte ich  eventuell taktisch anders gespielt...... 777 ist halt die Zahl des guten, nur gegen 666 hätte ich Vollgas gegeben und die woke  Agrnda 🤣🤣

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.244
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #96 am: 01. Juli 2023, 15:32:46 »
Schade das du nicht mein pokal gegner warst :rofl:

Wen trainierst du denn  ? Hätte ich  eventuell taktisch anders gespielt...... 777 ist halt die Zahl des guten, nur gegen 666 hätte ich Vollgas gegeben und die woke  Agrnda 🤣🤣

Linz,das sollte man wissen :geschockt:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #97 am: 01. Juli 2023, 17:18:35 »
Der Spieler wechselt für ca 100 Mios nach Elmshorn  :bia:
Bibo hat schon öfters für den angefragt. Gut nun hat er ihn ja.  :lach:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #98 am: 01. Juli 2023, 20:13:40 »
Schade das du nicht mein pokal gegner warst :rofl:

Wen trainierst du denn  ? Hätte ich  eventuell taktisch anders gespielt...... 777 ist halt die Zahl des guten, nur gegen 666 hätte ich Vollgas gegeben und die woke  Agrnda 🤣🤣

Linz,das sollte man wissen :geschockt:

Dann können wir im Pokal nicht gegeneinander  ran  :mrgreen:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #99 am: 01. Juli 2023, 20:18:44 »
Der Spieler wechselt für ca 100 Mios nach Elmshorn  :bia:
Bibo hat schon öfters für den angefragt. Gut nun hat er ihn ja.  :lach:

War ja ein Leihdeal, der aus meiner Dicht nicht ganz fair geführt wurde, mit anschließendem Verkauf für Maximum. Konnte ihn die ganze Zeit zurückholen, weil er zu wenig Einsatzzeit bekam ..... nun ja, wollte da jetzt keinen Rechtsanwalt nehmen  😁 hätte den auch gerne behalten, aber es hieß ja gleich, so kommst du nicht durch ......

PunisherQ!!

  • Gast
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #100 am: 01. Juli 2023, 20:21:21 »
Woooow 7:0 Sieg und noch besser ..... Trans Tallin schlägt Kuuresare mit 1:0. Hat mein altes Team für mich getan.  :jubeln: :grinsevil: Ein gebe ich für Irli aus  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #101 am: 01. Juli 2023, 21:12:32 »
Morgen werden wir exakt die gleiche Taktik spielen wie im Pokal, aber der Gegner ist etwas stärker  ......... wir sind gespannt!!  :lach:
KIs geben in der Liga keine 150%...

Wieviel ist denn 150 ? 110 % ..... dann kommt es ja hin ....... is auch nur für mich mal .... 777 gewinnt 80 Minuten 3:0 gegen 11xx 😀 wo bist du bei meinen ganzen Siegen ? Auch völlig zurecht  ?? 🤣🤣
Was wunderst du dich? 84Minuten spielst du 50%=sehr gering vs 150%=sehr hoch. Das kann 400Stk Unterschied wett machen. Gab diese Saison schon genug Ergebnisse, wo Mannschaften mit 200Stk mehr bei gleichen Einsätzen verloren haben. So ist es halt. Eine einfache Einsatzabsicherung kann doch jeder einbauen. Egal, wie sicher er den Sieg glaubt. Es war und ist ein Managerfehler.
Und wo ich bei deinen Siegen bin? Deine einfachen Siege sind keine Kunst und du lobst dich doch selbst schon genug.
Ratschläge kannst nicht annehmen. Kritik genauso wenig. Du hörst nur gerne schöne Sachen.  :)

Du bist immer wilkommen  ..... auch bei Niederlsgen, da kannst mal aus deinem Loch herauskommen.  Ich sage dir Bescheid wenn alle Spieler durch die EWS sind, was laut dir ja ein unmögliches Unterfangen ist  :lach:

Meine Absicherung war die 2:0 Führung ..... nach 6 Minuten ist schon etwas schnell und ich hätte 3:0 Führung machen sollen. Aber ist doch kein Beinbruch 😄 hätte ich nur nie mit gerechnet und dann in der 89ten der Siegtreffer, da kannst wenig noch an Taktik machen.
Du weißt schon noch, was und wann ich etwas geschrieben habe? Seit dem hast du a) nicht den gleichen Kader und b) habe ich da mit hypothetischer Anzahl an Spielen gerechnet. Nirgendwo steht, dass es unmöglich ist. Nur zu dem Zeitpunkt mit den anvisierten Spielen war es nicht machbar. Nach deiner kadertechnischen Anpassung schon. Und all das wollte habe ich damals ja auch angedeutet: Das Transfers a) aus finanziellen Gründen und aus Gründen der Minuten überlegt werden müssen. Aber lege ruhig Aussagen von mir weiter so aus, damit du sie widerlegen kannst. Schon okay. Kann ja jeder selbst lesen, was ich wann geschrieben habe und was sich seit dem getan hat. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #102 am: 01. Juli 2023, 21:13:56 »
Stand jetzt benötigt dein Kader rund 54.000 Minuten.
Spielst du 34Liga, 6xPokal und sagen wir 10 internationale Partien, bleiben 15Fss = rund 50.000 zu vergebene Minuten.
Nur mal grob überschlagen.

Aber du hast ja deinen eigenen Kopf. Nur beschwere dich bitte dann nicht wieder, dass dir keiner Tipps gegeben hat. Ich lasse es jetzt zumindest sein. Ohne weitere Verkäufe rennst du geradezu in den Ruin.

Edit: Aber ja gerade in Italien gelesen, dass du schon die nächste Mission vor Augen hast. Von dem her ereilt dem Verein hier das Schicksal fast aller deiner Vereine. Nur vllt mit Glück weniger Rentner. :lach:
Hier ist der Post...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

PunisherQ!!

  • Gast
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #103 am: 01. Juli 2023, 22:21:52 »
Gott sind einige negativ ..... vielleicht mal raus ...... ich poste jetzt nicht von hier Seite 2, den ich mir vorhin nochmal durchgelesen habe ..... schickrnAbend, ich schaue jetzt Schlümpfe. Die haben auch einen Mecker-Schlumpf  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #104 am: 02. Juli 2023, 07:40:13 »
Das hat nix mit negativ sein zu tun. Ich lasse mir nur nicht gerne Unwahrheiten unterstellen nur, weil du dich besser darstellen möchtest.
Vermutlich gibt's bei den Schlümpfen auch jemanden, der deinem Charakter entspricht. :grinsevil: :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

PunisherQ!!

  • Gast
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #105 am: 02. Juli 2023, 18:04:03 »
Das hat nix mit negativ sein zu tun. Ich lasse mir nur nicht gerne Unwahrheiten unterstellen nur, weil du dich besser darstellen möchtest.
Vermutlich gibt's bei den Schlümpfen auch jemanden, der deinem Charakter entspricht. :grinsevil: :bia:

Schlaubi  :schlaumeier: :ja:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #106 am: 04. Juli 2023, 22:36:02 »
Nach dem 1:3 in der Hölle von Galatasaray erwarten wir den Gegner jetzt zu Hause.  Die Toppas aus Tapa wie verrückt vor dem Rückspiel. Es wird mit einer neuen Rekordeinnahme gerechnet ! PunisherQ: hier ist alles möglich, es wird genauso eine Hölle wie im Hinspiel und wir sind gut drauf !". Das Auswärtsspiel beim 10xx Gegner wurde heute mit 7:0 gewonnen. Nun heißt es konzentriert auf Rückspiel zu sein und alles andere wieder ausblenden ....

PunisherQ!!

  • Gast
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #107 am: 06. Juli 2023, 20:30:36 »
Was für ein Spiel ! Von Beginn an eine Megastimmung im Stadion. Das war Adrenalin pur für die Toppas aus Tapa,  die einfach ihr Spiel durchzogen und sich in einen Rsusch spielten. PUNISHERQ: Unser bestes Spiel in dieser Saison !" Wir freuen uns jetzt auf das Los, das uns nach Moldawien führt. "Haiduc allein ist schon ein gruseliger Gegner, aber noch mit dem Auswärtsspiel in Kuuresare dazwischen ist es eine Massaker- Konstellation  !!!"
« Letzte Änderung: 06. Juli 2023, 20:58:44 von PunisherQ!! »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #108 am: 07. Juli 2023, 07:40:33 »
Zweite Mal in Folge Hinspiel-Rückstand gedreht. Starke Moral! :respekt:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

PunisherQ!!

  • Gast
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #109 am: 07. Juli 2023, 12:04:50 »
Ja, das war brutal gut gestern ...... Gegen Haiduc jetzt zuerst zu Hsuse zu spielen, finde ich mal eine ganz gute Situation.

Ich habe gerade überlegt mich zu entschuldigen für meine vielleicht undankbare Wortwahl auf deine Hilfen. Da macht es sich doch noch leichter als du mal gratuliert hast. Also nix für ungut, ich denke es lag hauptsächlich an der Äußerung,  dass der Verein auch bald geschrottet ist  :lach:

Irli, danke für alle Hilfe, die du den Usern schnell gibst. Ich habe auch immer dich per PM Fragen gewählt,  weil da vor allem schnell und sachlich Antwort kommt. Also auf all die gemeinsamen KSM Jahre und sicher irgendwann ein Usertreffen. Würde mich auch allein mit dir treffen, weil mir die Orte der großen Treffen nicht so passen und man lernt sich halt auch besser kennen im kleinen Bereich ..... skull :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #110 am: 07. Juli 2023, 12:37:39 »
Ach ich hab's dir nie übel genommen (reagiere ja meist auch nicht so korrekt). Nur das du HSV Fan bist :rofl: :lach:
Mach weiter so. Du gehörst zu KSM und mit Tapa kannst dort viel schaffen. Letztlich ist ein ähnliches Imperium, wie Schwarz-Gelb seines möglich.
Wird ein spannendes Achtelfinale. :peace: :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

PunisherQ!!

  • Gast
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #111 am: 07. Juli 2023, 13:15:29 »
Mir kommt das so vor als hätte ich schon 8 Runden EC gespielt und bin immernoch erst im Achtelfinale  :lach:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #112 am: 08. Juli 2023, 07:15:06 »
Na dann mal viel Erfolg weiterhin Bomber! Jetzt geht es ans Eingemachte. Meine Jungs schauen ihren Landsleuten jedenfalls zu!  :bia:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #113 am: 09. Juli 2023, 16:58:20 »
Dein Kader sieht so heimisch aus  :zustimm: 3 Jahre und Monaco ist heftigst unterwegs. Sind da Jund von Tapa bei, oder hast du die auch gescoutet ?

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #114 am: 09. Juli 2023, 20:10:34 »
Mehr umbenannt als gescoutet :scherzkeks: ;)

Starker Sieg heute. Überraschend deutlich, wie so viele Ergebnisse in der Runde des EC :konfus: :respekt:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

PunisherQ!!

  • Gast
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #115 am: 09. Juli 2023, 20:40:03 »
Jetzt beim 2ten und dann das Massaker von Riscani  :lach: Heute haben es die Toppas aus Tapa klasse gemacht und Jedis muss man erst bezwingen,  denn sie haben einen ungleichen Kampfgeist  :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #116 am: 10. Juli 2023, 07:05:07 »
Mehr umbenannt als gescoutet :scherzkeks: ;)

Ja mehr oder weniger!  :lach:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2023, 07:14:41 von Maradona »

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #117 am: 10. Juli 2023, 08:14:28 »
Dein Kader sieht so heimisch aus  :zustimm: 3 Jahre und Monaco ist heftigst unterwegs. Sind da Jund von Tapa bei, oder hast du die auch gescoutet ?

Wie Irli schon schrieb, viele transferiert und umbenannt! Gibt auch Eigengewächse darunter. Ja demnächst werden die Jungs wohl übel unterwegs sein, sie brauchen noch ein wenig Zeit.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #118 am: 10. Juli 2023, 19:06:10 »
Starke Leistung im EC  :zustimm:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: TAPA Return of the "Jedis"
« Antwort #119 am: 11. Juli 2023, 06:56:14 »
Definitiv!  :zustimm: