VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: PunisherQ!! am 30. Mai 2023, 00:32:29Ich habe jetzt die Möglichkeit einen Spieler vorzeitig aus der Leihe zurück zu holen, da er weit unter benötigter Einsatzzeit liegt. Ich würde dies gerne verschwinden sehen, da sonst die Dealsbmachung nicht eingehalten wurde ....... Wow... das ist sehr schade für den Spieler... Bei 18 Zat Restleihe, kommt der gerade mal auf 1803 Minuten.. Da frage ich mich: Warum hast Du den nicht nach Zat 20 zurückgeholt?
Ich habe jetzt die Möglichkeit einen Spieler vorzeitig aus der Leihe zurück zu holen, da er weit unter benötigter Einsatzzeit liegt. Ich würde dies gerne verschwinden sehen, da sonst die Dealsbmachung nicht eingehalten wurde .......
trifft ja keinen armen
Habe auch schon drei unzufriedene gehabt, kommen noch mehr!
Jetzt schnapp dir erstmal die Titel in Estland!
Spanier hast du pechdie sind schon alle raus
Vollkommen zurecht. Wie kann man nach so vielen Saisons immer noch die KI unterschätzen und keine taktische Absicherung einbauen. ...
Morgen werden wir exakt die gleiche Taktik spielen wie im Pokal, aber der Gegner ist etwas stärker ......... wir sind gespannt!!
Zitat von: PunisherQ!! am 30. Juni 2023, 23:46:05Morgen werden wir exakt die gleiche Taktik spielen wie im Pokal, aber der Gegner ist etwas stärker ......... wir sind gespannt!! KIs geben in der Liga keine 150%...