VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich denke wir haben hier die stärksten KIs .......
Zitat von: PunisherQ!! am 26. April 2023, 15:34:32Ich denke wir haben hier die stärksten KIs ....... Es wird nur drei KIs geben und die haben eigentlich keine 1.000+ Mannschaft. Oder wenn, dann nicht lange.
Zitat von: Irli am 26. April 2023, 19:56:02Zitat von: PunisherQ!! am 26. April 2023, 15:34:32Ich denke wir haben hier die stärksten KIs ....... Es wird nur drei KIs geben und die haben eigentlich keine 1.000+ Mannschaft. Oder wenn, dann nicht lange.Und was haben die anderen Verrine ? 😁
Zitat von: PunisherQ!! am 27. April 2023, 00:18:26Zitat von: Irli am 26. April 2023, 19:56:02Zitat von: PunisherQ!! am 26. April 2023, 15:34:32Ich denke wir haben hier die stärksten KIs ....... Es wird nur drei KIs geben und die haben eigentlich keine 1.000+ Mannschaft. Oder wenn, dann nicht lange.Und was haben die anderen Verrine ? 😁Kommt drauf an, ob wer hingeht. Sonst ist es egal, da nur 100% Einsatz und du selber Schuld wärst, wenn sie für dich so zu Stolpersteinen werden.
Das hältst du doch nicht durch!
Du brauchst doch nur maximal 18-20 Spieler.Ich hatte die meisten gekauft um ca. 700 Millionen auszugeben.Der ein oder andere war natürlich TOP, aber halt auch teuer. Andere Spieler wiederum nur noch Handelsmasse.
Unzufrieden wird keiner der Neueinkäufe werden in den ersten 65 ZATS.Zumindest die mit den 265er- Verträgen.
Dein Spieler Adelino Mário d’Alva ist deprimiert, da Du seiner Aufforderung zur Gehaltsverhandlung nicht nachgekommen bist!Er verliert daher 20 Moralpunkte.Und ich dachte er meldet sich vorher nochmal
Zitat von: PunisherQ!! am 15. Mai 2023, 11:15:25Dein Spieler Adelino Mário d’Alva ist deprimiert, da Du seiner Aufforderung zur Gehaltsverhandlung nicht nachgekommen bist!Er verliert daher 20 Moralpunkte.Und ich dachte er meldet sich vorher nochmal Immer diese Newbies!
Zitat von: Irli am 15. Mai 2023, 11:30:08Zitat von: PunisherQ!! am 15. Mai 2023, 11:15:25Dein Spieler Adelino Mário d’Alva ist deprimiert, da Du seiner Aufforderung zur Gehaltsverhandlung nicht nachgekommen bist!Er verliert daher 20 Moralpunkte.Und ich dachte er meldet sich vorher nochmal Immer diese Newbies! Ich bat ja um Hilfe, aber hier ist sich wohl jeder selbst der nächste 😤
Wenn ich mich darauf verlasse bin ich ja verlassen......