Autor Thema: Luutos Paide - orange fou fyghters  (Gelesen 19134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #150 am: 25. Juli 2019, 20:40:22 »

:pokal: Pokal Viertelfinale: FC Rapla - Luutos Paide 0:5  :zustimm:

Dreimal Minenko und zweimal Woolard schießen die Bears ins Halbfinale  :jubeln:
Toptorjäger Langemets ging leider wieder mal leer aus...naja knalltˋs halt in der Liga  ;)

Im Halbfinale natürlich wieder auswärts, dieses Mal gegen einen managerlosen Verein...
Da sind, ohne ein einziges Heimspiel, einige Milliönchen flöten gegangen...naja  :peace:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #151 am: 25. Juli 2019, 20:41:41 »
Glückwunsch!  :zustimm:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #152 am: 27. Juli 2019, 22:04:19 »

19. Spieltag: Luutos Paide - Pärnu CF 3:1 vor 154.700 Zuschauern


Sarhoschian, Minenko und Raymond Smith treffen für die Bears.
Langemets hat offenbar sein Pulver verschossen und darf nicht mehr treffen...

Jeglichen weiteren Kommentar bzgl Stärke, Einsatz etcpp. schenke ich mir lieber  :keks:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #153 am: 03. August 2019, 20:57:56 »

20. Spieltag: Luutos Paide - EP Narva 6:1 vor 154.105 Zuschauern  :zustimm:

Bezüglich Stärke und Einsatz etwas dürftig aber naja...man will ja nicht immer nur rummosern  ;)
Minenko, Maestas sowie je zweimal Raymond Smith und Langemets treffen für die Bears.

21. Spieltag: VMK Tapa - Luutos Paide 0:10  :gitarre:

Grad mal eben so zweistellig, reichlich Chancen verballert, sehr sehr mager...naja  :gitarre:
Viermal Minenko, dreimal Langemets, zweimal Woolard und einmal Raymond Smith treffen für Luutos.


or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #154 am: 07. August 2019, 18:28:34 »

22. Spieltag: Luutos Paide - VMK Elva 5:0 vor 160.650 Zuschauern  :zustimm:

Henn, MacCallion, Maestas und zweimal Langemets treffen für die Bears  :zustimm:
Leider wieder etliche Großchancen vergeben, aber sonst ok  :mrgreen:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #155 am: 10. August 2019, 21:21:07 »

23. Spieltag: VMK Tallin - Luutos Paide 1:5  :zustimm:

Überraschend wenig Gegenwehr...aber besondere Härte  :gruebel: Naja, kann ja mal passieren  :juggle:

Einmal Minenko sowie je zweimal Woolard und Langemets treffen für die Bears  :zustimm:
Sieht gut aus für heute, kann gerne so weitergehen  :mrgreen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #156 am: 11. August 2019, 17:53:35 »
 :birthday: orange.. alles Gute..   :bia: :bia:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #157 am: 12. August 2019, 18:45:43 »

 :winken: Vielen Dank  :bia:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #158 am: 13. August 2019, 21:53:20 »
24. Spieltag: Luutos Paide - Epepo Valga 9:0 vor 150.100 Zuschauern  :zustimm:

Souveräner Sieg gegen einen Bot ohne Vollgas  :konfus: Soll vorkommen...

Fünf mal Langemets, dazu je zweimal Woolard und Raymond Smith treffen für die Bears. Läuft  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 24. August 2019, 21:36:49 von or.ange fou fyghter »

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #159 am: 20. August 2019, 21:12:00 »
 :les: Update - Die Meisterschaft rückt in greifbare Nähe...

25. Spieltag: FC Rapla - Luutos Paide 1:2  :zustimm:

Hart umkämpfter Sieg trotz deutlicher Überlegenheit. Mit reichlich Glück schaffen die Bears in Unterzahl doch noch den Auswärtssieg, Minenko und Langemets treffen für Luutos.


26. Spieltag: Luutos Paide - Levadia Tallin 4:1 vor 158.780 Zuschauern  :zustimm:

Heliodoro Maestas sowie Vladislavs Langemets per Dreierpack schießen die Bears zu einem überzeugendem Heimsieg.
Da Verfolger Mardu überraschend zwei Punkte liegen lässt sind es nun 7 Punkte Vorsprung für Luutos auf den ärgsten Verfolger, schaut gut aus  :mrgreen:

« Letzte Änderung: 24. August 2019, 21:37:06 von or.ange fou fyghter »

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #160 am: 20. August 2019, 21:27:47 »
Da sollte doch nichts mehr schief gehen.  :mrgreen: :bia:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #161 am: 22. August 2019, 20:51:11 »

:pokal: Pokal Halbfinale: Levadia Volgoo - Luutos Paide 0:2  :juggle:

Zur Abwechslung mal wieder ein megamörderüberragender Kantersieg  :respekt: :keks:
Tiny Meerkamp und Vladislav Langemets schießen die Bears ins Pokalfinale  :zustimm:
Dort erwartet uns ein 675er Vollgas Bot, dürfte spannend werden  :gitarre:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #162 am: 23. August 2019, 14:08:38 »
Wie sieht's bei dir mit der neuen Saison aus? Bleibt's beim Wechsel?

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #163 am: 24. August 2019, 21:36:26 »

27. Spieltag: Tulevik Kohtla - Luutos Paide 0:3  :juggle:

Erneut sehr dürftig bei 70/30 und Pressing und Stärke undsoweiterundsofort...naja...
Langemets mal wieder ohne Treffer, zweimal Woolard und einmal MacCallion treffen für die Bears  :zustimm:

Wie sieht's bei dir mit der neuen Saison aus? Bleibt's beim Wechsel?
:gruebel: Habe ich sowas gesagt  :geschockt: Weiß ich gar nicht mehr  :mrgreen:
Kann ich aktuell nicht sagen, wird wenn dann eine spontane Entscheidung, im Moment eher nicht.
Bin am überlegen, ob ich von dem angesparten Geld schon was investiere oder noch 1-2 Saisonen warte. Wenn investieren macht nur 1200 Stärken Sinn, alles andere wäre national verschenkt und unnötig und international einfach zu wenig...

Aktuell könnte ich mir vorstellen, dreimal in Folge das nationale Double zu holen und dann international anzugreifen, hängt aber auch davon ab, wie schnell du und croco an Stärke zulegen und national eine Konkurrenz für mich darstellen  :peace:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #164 am: 25. August 2019, 21:22:00 »

28. Spieltag: Luutos Paide - Tulevik Tonturaa 4:0 vor 145.690 Zuschauern  :zustimm:

Minenko, Raymond Smith und zweimal Vladislav Langemets treffen für die Bears.
Der erste Titel nach über 20 Saisonen nimmt immer mehr Gestalt an  :mrgreen:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #165 am: 26. August 2019, 21:12:24 »

27. Spieltag: Tulevik Kohtla - Luutos Paide 0:3  :juggle:

Erneut sehr dürftig bei 70/30 und Pressing und Stärke undsoweiterundsofort...naja...
Langemets mal wieder ohne Treffer, zweimal Woolard und einmal MacCallion treffen für die Bears  :zustimm:

Wie sieht's bei dir mit der neuen Saison aus? Bleibt's beim Wechsel?
:gruebel: Habe ich sowas gesagt  :geschockt: Weiß ich gar nicht mehr  :mrgreen:
Kann ich aktuell nicht sagen, wird wenn dann eine spontane Entscheidung, im Moment eher nicht.
Bin am überlegen, ob ich von dem angesparten Geld schon was investiere oder noch 1-2 Saisonen warte. Wenn investieren macht nur 1200 Stärken Sinn, alles andere wäre national verschenkt und unnötig und international einfach zu wenig...

Aktuell könnte ich mir vorstellen, dreimal in Folge das nationale Double zu holen und dann international anzugreifen, hängt aber auch davon ab, wie schnell du und croco an Stärke zulegen und national eine Konkurrenz für mich darstellen  :peace:

Nicht direkt, hat sich aber desöfteren so angehört.  ;)

Croco ist ja safe, bei mir ist's da noch deutlich enger. Spiele noch gegen den Tabellenführer und die KI hinter mir lässt auch nicht locker.  :juggle: Von daher erstmal abwarten ob's überhaupt hoch geht. Sollte es klappen gibt's zwei Möglichkeiten, alles verkaufen und stärkere Leute holen oder Kader bei behalten und das Potenzial ausschöpfen was noch drin steckt (was dann aber noch ein wenig dauert).

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #166 am: 27. August 2019, 21:10:55 »

29. Spieltag: Levadia Volgoo - Luutos Paide 1:3  :juggle:

Zweimal Woolard, einmal Minenko, Langemets mal wieder ohne Treffer...

Und weil ich es noch nicht oft genug gesagt habe, gemessen an Einsatz, Stärke, etcpp. undsoweiter...vielleicht bin ich doch einfach nur zu dämlich  :wall: So macht jedenfalls nicht mal der Doublesieg Spaß  :gitarre:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #167 am: 28. August 2019, 21:22:08 »

Nachdem ich mit den bisher erzielten Ergebnissen mit immer 100% Einsatz plus Pressing nicht allzusehr zufrieden war und ein weiterer beidfüßiger Verteidiger verpflichtet wurde und die Meisterschaft so gut wie in trockenen Tüchern ist versuche ich in den verbleibenden Spielen mal die „Wundertaktik“ der/die/des VMK Mardu (5-3-2 mit Libero und Flügelspiel  :stupid:)
Schließlich hing mir diese managerlose Truppe lange Zeit am Hacken und hat sogar weniger Gegentore kassiert als ich. Mal schauen was bei mir dabei rauskommt  :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #168 am: 29. August 2019, 13:59:18 »
Viel Erfolg mit ihm  :zustimm:
 :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #169 am: 29. August 2019, 21:36:02 »

 :winken: Vielen Dank, war ja ein echtes Schnäppchen  :peace:

Die neue Taktik geht ab wie ein Zäpfchen  :respekt: Im FSS mit 919 gegen 674 ein 0:0 ermauert  :keks:
Da fühle ich mich irgendwie megaverarscht und bekomme schwer das Kotzen  :jubeln:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #170 am: 02. September 2019, 15:48:25 »
Und ich war froh, dass es ein schnelles Gebot von einem Nicht-KI gab  :mrgreen:
Somit guter Deal für beide. :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #171 am: 02. September 2019, 22:18:36 »

30. Spieltag: Luutos Paide - EP Järve 6:0 vor 164.390 Zuschauern  :zustimm:

Souveräner Sieg bei souveräner Chanchenverwertung und mit souveränem Keeper  ;)
Minenko, Woolard, Langemets, MacCallion sowie zweimal Raymond Smith treffen für die Bears.

Über Nacht steht in der Stärketabelle bei Luutos zum ersten Mal seit langer Zeit die 1000  :jubeln:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #172 am: 03. September 2019, 20:43:43 »

31. Spieltag: Tulevik Keila - Luutos Paide 0:5  :zustimm:

Scheinbar eine gut funktionierende Taktik gefunden, ist aber nicht die „5-3-2-Wundertaktik“  :gitarre:

Minenko, Maestas sowie Langemets per Dreierpack treffen für die Bears.
Somit fehlt nur noch ein Sieg zur ersten Meisterschaft seit 24 Saisonen  :grinsevil:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #173 am: 07. September 2019, 20:48:57 »
32. Spieltag: Luutos Paide - SK Tallin 3:1 vor 155.450 Zuschauern  :jubeln:

Vladislavs Langemets per Doppelpack sowie Anisim Minenko treffen für die Bears.
Es war der 16. Sieg im 16. Heimspiel, insgesamt der 30. Sieg in 32 Ligaspielen.

:lupe: Und es gibt Grund zu feiern  :jubeln: :musik: :tanz: :meeting: :blumen:

Dank der gleichzeitigen Niederlage der VMK Mardu ist die erste Meisterschaft seit 24 Saisonen in trockenen Tüchern  :jubeln:

Da ist das Ding :jubeln:

 
« Letzte Änderung: 07. September 2019, 20:53:37 von or.ange fou fyghter »

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #174 am: 08. September 2019, 22:59:59 »

33. Spieltag: Trans Rakvere - Luutos Paide 0:5  :zustimm:

Trotz aller Feierlichkeiten  :bia: :bier: :sterne: schlagen die Bears den amtierenden Doublesieger.
Meerkamp, Raymond Smith, Maestas und zweimal Minenko sorgen für den klaren Auswärtssieg.

Zum letzten Ligaspiel erwarten wir nun den ärgsten Verfolger VMK Mardu, wollen wir hoffen, dass wir auch gegen dieses Wunderteam ungeschlagen bleiben...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #175 am: 09. September 2019, 09:05:40 »
Glückwunsch zum Titel  ;)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #176 am: 09. September 2019, 09:18:08 »
 :juggle:Mit einer Stk von 990, interessant ^^

Nichtsdestoweniger, meinen Glückwunsch  :zustimm:
« Letzte Änderung: 09. September 2019, 09:18:52 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #177 am: 09. September 2019, 12:41:38 »
Glückwunsch.  :zustimm:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #178 am: 09. September 2019, 22:37:51 »

 :winken: Vielen Dank für die Glückwünsche  :bia:

@flamy- ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss  ;)

Auch zur neuen Saison stellt sich wieder mal die Frage, aufrüsten für Europa oder nicht  :gruebel:

Wofür soll ich auf 1100+ x und 5-6 Mios Gehalt gehen?
National ist es unnötig, international ist es lächerlich wenig...

Mal schauen, wie sich das nächste Saison entwickelt...

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #179 am: 10. September 2019, 20:55:11 »
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft



Luutos Paide

Nun auch nochmal offiziell  :jubeln: :jubeln: :jubeln: Der erste Titel seit langer langer Zeit  :grinsevil:

Am 34. Spieltag gab es einen hart erkämpften 2:0 Sieg gegen VMK Mardu. Eine ganze Halbzeit lang mussten die 137.850 Zuschauer zittern bis Des MacCallion die Bears auf die Siegerstrasse brachte. Das entscheidende 2:0 erzielte mit dem letzten Treffer dieser Saison der Mann, der auch den allerersten Ligatreffer für Luutos erzielte, Vladislavs Langemets, der zu Saisonbeginn nach langer langer Wartezeit endlich aus dem Amateurkader direkt in die Startelf aufstieg und dort nicht mehr wegzudenken war.

Die Bears beenden die Saison damit ohne Niederlage, holten 32 Siege aus 34 Spielen, erzielten die meisten Tore, bekamen die wenigsten Gegentreffer und stellen mit Vladislavs Langemets den erfolgreichsten Torjäger dieser Saison (57 Tore)  :grinsevil:

Die Meisterschaftsprämie von 15.000.000 KSM$ nehmen wir on top gerne mit  :jubeln: