Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Luutos Paide - orange fou fyghters  (Gelesen 1751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 442
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #120 am: 02. Juni 2019, 20:34:20 »


:pokal: Pokal 1. Runde: Lootus Vasknarva - Luutos Paide 2:3  :juggle:

Eben freut man sich noch über den gelungenen Saisonauftakt und dann wieder sowas  :wall:
300 Stärken mehr, selbst bei Unterzahl noch über 200 Stärken mehr, und am Ende knapper als knapp...
Schweigen wir lieber und freuen uns über den Einzug in Runde 2 gegen einen Zweitligisten  :peace:

Freue mich schon auf Dienstag, wenn ich den Dragon mit einem bombastischen 1:0 vom Platz fege...ja richtig gelesen, da steht 1:0 nicht 10:0 weil dafür bin ich offensichtlich zu blöd  :keks:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.308
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #121 am: 04. Juni 2019, 20:29:48 »

Vladislavs Langemets mit zehn Toren  :respekt:
Gespeichert

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.821
  • Premier League
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #122 am: 04. Juni 2019, 20:40:44 »

 :rofl:
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 442
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #123 am: 04. Juni 2019, 20:51:14 »


4. Spieltag: Luutos Paide - VMK Tapa 15:0 vor ausverkauftem Haus  :zustimm:

„Amateur“ Langemets zerstört die Gäste aus Tapa und ballert die Bears zum vierten Sieg  :jubeln:
Zehnmal traf er ins Schwarze, dazu Correa erneut per Strafstoß sowie dreimal Maestas und einmal Smith.

Bis zur 71. Minute war jeder Schuß ein Treffer, von da an ging nix mehr und fünf weitere Chancen wurden verballert, war wohl die Obergrenze erreicht...naja...

Negativ anzumerken ist, Tapa geht besonders motiviert in die Partie  :gruebel: dafür einen  :keks:
Was gar nicht geht, voll durchziehen und Gegner umhauen, dafür je einen  :stupid: :stupid:
Wenn man schon abschenkt dann bitte mit Anstand, aber nicht Gegner umhauen  :<
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.308
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #124 am: 04. Juni 2019, 22:19:04 »

Ich habe diese Saison noch nicht mal die Taktik verändert
Muss ich mal einstellen.
Die Motivation sollte ein Spaß sein. Vielleicht einfach mal mit mehr Humor an die Sache gehen.
Gespeichert

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 442
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #125 am: 05. Juni 2019, 09:50:44 »


 :winken: Motivationsschub=Spaß kann ich nachvollziehen  ;)

Aber voll durchziehen und Gegner umhauen wenn man sowieso plant sämtliche Spiele zweistellig zu verlieren da fehlt mir das Verständnis für...

Aber wenn es deiner mangelnden Motivation/Aufmerksamkeit geschuldet ist kann ich es verstehen  :peace:

Alles gut und viel Spaß bei der Jagd nach der Milliarde  :bia:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 442
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #126 am: 08. Juni 2019, 21:23:36 »


5. Spieltag: VMK Elva - Luutos Paide 1:3  :gitarre:

Another  :keks: for one more fu**ing result  :nein:

45 Minuten lang 200 Stärken mehr plus Pressing, viele Chancen, kein einziges Törchen  :keks:
Erst nach 55 Minuten trudelt aus Versehen mal einer rein, in der 81. aus Versehen ein zweiter...
Anschließend die Umstellung auf defensiv und prompt kommt das Gegentor  :jubeln:
Mager, schäbig, kaum zu ertragen...läuft  :peace:

Nächster Gegner das einzige estnische 1000er Team, wird bestimmt lustig  :keks:

Die Treffer für die Bears erzielten Smith, dos Vales und Minenko, Midfielder, nix Stürmer  :juggle:

Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 442
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #127 am: 11. Juni 2019, 21:05:46 »


6. Spieltag: Luutos Paide - VMK Tallin 2:0 vor ausverkaufter Hütte  :jubeln:

Wieder mal Correa per Elfmeter sowie Minenko nach Ecke sorgen für den sechsten 3er  :peace:

Nicht so schlimm wie befürchtet, aber gemessen an Stärke, Einsatz etc pp nicht eben überragend...

Naja, egal, gewonnen und gut ist, auch wenn es immer weniger Spaß macht...man schaue sich nur das Spiel von Trans Rakvere an heute...aber wen juckts...zwingt einen ja keiner...

Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 442
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #128 am: 13. Juni 2019, 20:37:28 »


:pokal: Pokal 2. Runde: Lootus Viljandi - Luutos Paide 1:3  :keks:

 :wall: Zum Kotzen, mehr fällt mir dazu nicht ein  :gitarre:

Raymond Smith mit einem Hattrick zwischen der 6. und 21. Minute, das wars...mehr kam nicht  :gruebel:
Der Gegner noch mit dem obligatorischen Ehrentreffer und fertig war der überragende Kantersieg  :keks:

In Runde 3 ein 700er Vollgas Bot, mal sehen ob ich überhaupt antrete... :winken:

Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 442
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #129 am: 17. Juni 2019, 20:02:35 »


7. Spieltag: Epepo Valga - Luutos Paide 0:4  :gitarre:

 :juggle: Wie gehabt, gemessen an Stärke, Einsatz, undsoweiterundsofort...naja, geschenkt  :keks:

Die Tore erzielten Raymond Smith und erneut Langemets mit einem Dreierpack  :zustimm:

*************************************************************************

EC 1. Runde: Luutos Paide - Girondins Brestois 3:1 vor 178.722 Zuschauern (ausverkauft)  :peace:

Endlich mal hat eine Kontertaktik funktioniert, bravo  :flehan:
Raymond Smith, Woolard und Langemets sorgen für die Hoffnung auf ein Weiterkommen  :peace:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪
 

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 26 Abfragen.