Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Luutos Paide - orange fou fyghters  (Gelesen 3189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #120 am: 02. Juni 2019, 20:34:20 »


:pokal: Pokal 1. Runde: Lootus Vasknarva - Luutos Paide 2:3  :juggle:

Eben freut man sich noch über den gelungenen Saisonauftakt und dann wieder sowas  :wall:
300 Stärken mehr, selbst bei Unterzahl noch über 200 Stärken mehr, und am Ende knapper als knapp...
Schweigen wir lieber und freuen uns über den Einzug in Runde 2 gegen einen Zweitligisten  :peace:

Freue mich schon auf Dienstag, wenn ich den Dragon mit einem bombastischen 1:0 vom Platz fege...ja richtig gelesen, da steht 1:0 nicht 10:0 weil dafür bin ich offensichtlich zu blöd  :keks:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.337
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #121 am: 04. Juni 2019, 20:29:48 »

Vladislavs Langemets mit zehn Toren  :respekt:
Gespeichert

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.849
  • Premier League
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #122 am: 04. Juni 2019, 20:40:44 »

 :rofl:
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #123 am: 04. Juni 2019, 20:51:14 »


4. Spieltag: Luutos Paide - VMK Tapa 15:0 vor ausverkauftem Haus  :zustimm:

„Amateur“ Langemets zerstört die Gäste aus Tapa und ballert die Bears zum vierten Sieg  :jubeln:
Zehnmal traf er ins Schwarze, dazu Correa erneut per Strafstoß sowie dreimal Maestas und einmal Smith.

Bis zur 71. Minute war jeder Schuß ein Treffer, von da an ging nix mehr und fünf weitere Chancen wurden verballert, war wohl die Obergrenze erreicht...naja...

Negativ anzumerken ist, Tapa geht besonders motiviert in die Partie  :gruebel: dafür einen  :keks:
Was gar nicht geht, voll durchziehen und Gegner umhauen, dafür je einen  :stupid: :stupid:
Wenn man schon abschenkt dann bitte mit Anstand, aber nicht Gegner umhauen  :<
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.337
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #124 am: 04. Juni 2019, 22:19:04 »

Ich habe diese Saison noch nicht mal die Taktik verändert
Muss ich mal einstellen.
Die Motivation sollte ein Spaß sein. Vielleicht einfach mal mit mehr Humor an die Sache gehen.
Gespeichert

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #125 am: 05. Juni 2019, 09:50:44 »


 :winken: Motivationsschub=Spaß kann ich nachvollziehen  ;)

Aber voll durchziehen und Gegner umhauen wenn man sowieso plant sämtliche Spiele zweistellig zu verlieren da fehlt mir das Verständnis für...

Aber wenn es deiner mangelnden Motivation/Aufmerksamkeit geschuldet ist kann ich es verstehen  :peace:

Alles gut und viel Spaß bei der Jagd nach der Milliarde  :bia:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #126 am: 08. Juni 2019, 21:23:36 »


5. Spieltag: VMK Elva - Luutos Paide 1:3  :gitarre:

Another  :keks: for one more fu**ing result  :nein:

45 Minuten lang 200 Stärken mehr plus Pressing, viele Chancen, kein einziges Törchen  :keks:
Erst nach 55 Minuten trudelt aus Versehen mal einer rein, in der 81. aus Versehen ein zweiter...
Anschließend die Umstellung auf defensiv und prompt kommt das Gegentor  :jubeln:
Mager, schäbig, kaum zu ertragen...läuft  :peace:

Nächster Gegner das einzige estnische 1000er Team, wird bestimmt lustig  :keks:

Die Treffer für die Bears erzielten Smith, dos Vales und Minenko, Midfielder, nix Stürmer  :juggle:

Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #127 am: 11. Juni 2019, 21:05:46 »


6. Spieltag: Luutos Paide - VMK Tallin 2:0 vor ausverkaufter Hütte  :jubeln:

Wieder mal Correa per Elfmeter sowie Minenko nach Ecke sorgen für den sechsten 3er  :peace:

Nicht so schlimm wie befürchtet, aber gemessen an Stärke, Einsatz etc pp nicht eben überragend...

Naja, egal, gewonnen und gut ist, auch wenn es immer weniger Spaß macht...man schaue sich nur das Spiel von Trans Rakvere an heute...aber wen juckts...zwingt einen ja keiner...

Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #128 am: 13. Juni 2019, 20:37:28 »


:pokal: Pokal 2. Runde: Lootus Viljandi - Luutos Paide 1:3  :keks:

 :wall: Zum Kotzen, mehr fällt mir dazu nicht ein  :gitarre:

Raymond Smith mit einem Hattrick zwischen der 6. und 21. Minute, das wars...mehr kam nicht  :gruebel:
Der Gegner noch mit dem obligatorischen Ehrentreffer und fertig war der überragende Kantersieg  :keks:

In Runde 3 ein 700er Vollgas Bot, mal sehen ob ich überhaupt antrete... :winken:

Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #129 am: 17. Juni 2019, 20:02:35 »


7. Spieltag: Epepo Valga - Luutos Paide 0:4  :gitarre:

 :juggle: Wie gehabt, gemessen an Stärke, Einsatz, undsoweiterundsofort...naja, geschenkt  :keks:

Die Tore erzielten Raymond Smith und erneut Langemets mit einem Dreierpack  :zustimm:

*************************************************************************

EC 1. Runde: Luutos Paide - Girondins Brestois 3:1 vor 178.722 Zuschauern (ausverkauft)  :peace:

Endlich mal hat eine Kontertaktik funktioniert, bravo  :flehan:
Raymond Smith, Woolard und Langemets sorgen für die Hoffnung auf ein Weiterkommen  :peace:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #130 am: 20. Juni 2019, 21:16:32 »


8. Spieltag: Luutos Paide - FC Rapla 3:0 vor 178.722 Zuschauern (ausverkauft)  :zustimm:

Souveräner Sieg gegen einen NMR sammelnden Gegner mit hohem Einsatz.
Zweimal Woolard und einmal Langemets sorgen für den achten 3er für die Bears  :peace:

***********************************************************************

EC 1. Runde, Rückspiel: Girondins Brestois - Luutos Paide 0:2  :jubeln:

Die Bears lassen auch im Rückspiel nichts anbrennen und ziehen in die 2. Runde ein  :zustimm:
Tiny Meerkamp und Heliodoro Maestas sorgen für den Auswärtssieg.

Meinem Gegner möchte ich voller Respekt zurufen „Glückwunsch zu der Vollmacke, hoffe es hat nicht allzusehr wehgetan mit dem Kopf gegen die Wand zu knallen...“ Hauptsache voll durchziehen und Gegner umhauen...  :respekt: :keks:

In der 2. Runde treffen die Bears auf die Mazedonier von HB Murtino. Starker Gegner (1156).
Allerdings mit neuem Manager der sofort NMRs sammelt und kleine Einsätze spielt.
Hat allerdings Viper-Delta aus dem Wettbewerb gekegelt...nichts ist unmöglich  :peace:


Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #131 am: 22. Juni 2019, 21:01:44 »


9. Spieltag: Levadia Tallin - Luutos Paide 1:1  :<

Kotz  :argue: Danke  :keks:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #132 am: 23. Juni 2019, 21:00:50 »


:pokal: Pokal 3. Runde: Flora Kathlaa - Luutos Paide 0:2  :juggle:

Gewonnen und eine Runde weiter, immerhin. Langemets und Raymond Smith treffen für die Bears.

Im Achtelfinale gehts zum zukünftigen Serienmeister Trans Tallin, wird nicht einfach...  :peace:

Schöne Grüße von der Ostsee  :bia:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #133 am: 25. Juni 2019, 21:19:15 »


10. Spieltag: Luutos Paide - Tulevik Kohtla 4:0 vor 153.170 Zuschauern  :gitarre:

Wie gehabt, gemessen an Stärke, Einsatz, etc. pp. usw. und so fort...  :keks:

Doppelpack Langemets, dazu je einmal Raymond Smith und Henn treffen für die Bears  :peace:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #134 am: 27. Juni 2019, 21:40:35 »


EC 2. Runde Hinspiel: Luutos Paide - HB Murtino 1:1 vor 176.522 Zuschauern  :wall:

Und wieder einmal „f*** dich“ KSM  :motz:
Schön, daß der hohe Einsatz und die besondere Motivation plus Heimspiel so belohnt werden  :keks:
Hauptsache die scheiss 700er KIs ballern alles weg  :wall: Glückwunsch  :keks:

Und zum wiederholten Male gegen ein 3er Mittelfeld mit Flügelspiel verkackt  :stupid:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #135 am: 30. Juni 2019, 21:10:03 »


11. Spieltag: Tulevik Tonturaa -  Luutos Paide 0:5  :zustimm:

Zur Abwechslung mal ein „standardgemäßes“ Ergebnis  :respekt:  :keks:

EC 3. Runde: HB Murtino - Luutos Paide 0:2  :jubeln:

Was soll ich sagen, endlich hat es sich mal gelohnt und es hat etwas funktioniert  :flehan:
Raymond Smith und der eingewechselte Marti Henn schießen die Bears erneut in die 3. Runde  :jubeln:
Dort geht es „leider“ gegen Olympique Bordeaux (1260), da wird nichts gehen  :nein:

Da die Jungs so fleißig und erfolgreich waren und dank der Zusatzeinnahmen gönnen wir uns mal ein Fitnesstrainingslager  :grinsevil:

Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.864
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #136 am: 30. Juni 2019, 21:27:20 »

Läuft!  :zustimm: :bia:
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #137 am: 02. Juli 2019, 22:50:46 »

Läuft!  :zustimm: :bia:
  :juggle: Naja, nicht wirklich...möchte gerne mal wissen, wie andere es hinbekommen bei ähnlichen Konstellationen Kantersieg um Kantersieg hinzulegen...  :gruebel: Den Kantersieg gegen Tapa mal rausgenommen sind das bisher rund 3 Tore pro Spiel, in der Liga nicht grade beeindruckend...zumal ich bisher alles mit 100%+Pressing gespielt habe...naja...
Vielleicht sollte ich die gute alte Abwehrmauer wieder rausholen  :scherzkeks:

12. Spieltag: Luutos Paide - Levadia Volgoo 3:1 vor 157.845 Zuschauern  :gitarre:

Raymond Smith, Woolard und Correa per Elfer sorgen für weitere 3 Punkte, nicht mehr, nicht weniger.
Nun das Topspiel im Pokal gegen Trans Tallin...ich ahne böses  :juggle:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #138 am: 06. Juli 2019, 13:05:38 »


:pokal: Achtelfinale: Trans Tallin - Luutos Paide 1:5  :jubeln:

Croco nur mit sehr geringem Einsatz, damit habe ich nicht gerechnet  :gruebel:
So habe ich unnötigerweise mit Vollgas gespielt und noch eine Motivationsschub „hergeschenkt“  :gitarre:
Naja, besser so als anders, somit sorgen Langemets per Doppelpack und Raymond Smith mit drei verwandelten Elfmetern für den Einzug ins Viertelfinale  :peace:
Dort geht es, leider wieder auswärts, gegen den letzten verbliebenen aktiven Manager...
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #139 am: 07. Juli 2019, 01:12:07 »

13. Spieltag: EP Järve - Luutos Paide 0:2  :stumm:

Überragend  :respekt: Wie heißt es so schön? „So viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen möchte...“

Correa per Elfer und Langemets treffen für die Bears. Mehr war nicht drin.

Sollte das Pendel (sprich die Würfel) auch nur ansatzweise mal in meine Richtung abbiegen müsste ich eigentlich Bordeaux morgen im 5-3-2 mit 50% aus dem Stadion schießen  :lach:
« Letzte Änderung: 13. Juli 2019, 22:36:04 von or.ange fou fyghter »
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #140 am: 07. Juli 2019, 21:00:22 »


EC 3. Runde: Luutos Paide - Olympique Bordeaux 0:2 vor ausverkaufter Hütte  :jubeln:

 :juggle: 70 Minuten lang mit 50% Einsatz ein null zu null gehalten, jetzt ist mir klar, warum ich mich in der Liga so schwer tue mit dem Tore schießen  :stupid: Stärke und Einsatz sind echt nichts mehr wert heutzutage...ätzend  :nein:

Im Rückspiel gibt’s Vollgas und alles was geht, vielleicht drehe ich das Ding ja noch  :scherzkeks:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #141 am: 09. Juli 2019, 20:58:50 »

14. Spieltag: Luutos Paide - Tulevik Keila 5:0 vor 173.740 Zuschauern  :zustimm:

MacCallion, Raymond Smith, Maestas und zweimal Woolard treffen für die Bears.
Langemets verballert zwei Elfmeter und bleibt ohne Tor  :wall:

Und natürlich das sich immer wieder wiederholende Dilemma mit der Härte  :wall:
Habe bisher alles hart oder voll durchziehen gespielt...keine Probleme...
Heute mal nur ausgewogen und prompt ne Verletzung und ne rote Karte  :stupid:

@Finanzen - läuft prima bisher diese Saison, schon über 100 Mios Gewinn und zum erstem Mal die 400 Mio Grenze überschritten  :peace: Budget sagt zum Saisonende ca 500 Mios voraus  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 13. Juli 2019, 22:36:18 von or.ange fou fyghter »
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #142 am: 11. Juli 2019, 20:43:36 »


EC 3. Runde: Olympique Bordeaux - Luutos Paide 2:0

Auch das Rückspiel nur mit 0:2 verloren, und das gegen das stärkste im Wettbewerb verbliebene Team.
Ordentliche Leistung eigentlich, wenn‘s nicht so lächerlich wäre bei zweimal 50% Einsatz  :stupid:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #143 am: 13. Juli 2019, 22:40:19 »


15. Spieltag: SK Tallin - Luutos Paide 1:4  :zustimm:

Anisim Minenko per Elfer, Langemets und zweimal Woolard treffen für die Bears.

Zum Abschluß der Hinrunde geht‘s gegen Titelverteidiger Trans Rakvere und den ärgsten, nicht abschüttelbaren Verfolger VMK Mardu...beides entscheidende 6-Punkte Spiele  :juggle:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #144 am: 16. Juli 2019, 20:59:23 »


16. Spieltag: Luutos Paide - Trans Rakvere 6:0 vor nur 31.000 Zuschauern  :wall:

Überraschend deutlicher Sieg gegen den Titelverteidiger, dieser allerdings auch nur mit 50% Einsatz.
Da hätte ich mir die 120%+Pressing sparen können...naja kann ja keiner ahnen sowas  ;)

Alle drei Stürmer treffen für die Bears, Woolard und Maestas je einmal, Vladislavs Langemets mit einem Viererpack  :respekt:

Leider die Preise nicht umgestellt und somit rund 10 Mios verschenkt  :wall:

Donnerstag FSS, am Sonnabend das Topspiel gegen meinen ärgsten Verfolger  :gitarre:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #145 am: 20. Juli 2019, 20:33:43 »

17. Spieltag: VMK Mardu - Luutos Paide 1:1  :respekt: :keks: :keks: :keks:

Mit Hängen und Würgen bei 120% Einsatz kurz vor Schluß noch einen Punkt erwürfelt  :scherzkeks:

Sorry, aber mehr als „F*** dich, verdammte Schei**e“ fällt mir dazu nicht mehr ein  :wall:

Hinrundenfazit: Schei**e hoch drei. Vielen Dank für´s Gespräch  :bia:
« Letzte Änderung: 23. Juli 2019, 10:41:46 von or.ange fou fyghter »
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

Rossi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 149
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #146 am: 21. Juli 2019, 20:38:14 »

Hmm.
Tabellenführer in der 1. Liga.
Gibt schlechtere Sachen...
Gespeichert

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.337
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #147 am: 22. Juli 2019, 11:07:17 »

Momentan ist das nicht so die große Kunst.
Er regt sich eher über das Script auf, hier und da kann ich ihn verstehen   :zustimm:

Gespeichert

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #148 am: 23. Juli 2019, 10:57:28 »


 :juggle: Naja, ich hätte auch lieber ein freundlich-fröhliches ausnehmend positives Fazit gezogen.
Aber in einer Liga, wo die Hälfte aller Teams um die 200 Stärken schwächer sind und ich trotzdem fast immer mit 100%+Pressing offensiv gespielt habe abzüglich des Kantersieges gegen Tapa eine Toreschnitt von nur 3 erzielten Toren pro Spiel finde ich persönlich, auch unter Berücksichtigung der „Torbremse“ ziemlich mager und einfach zu wenig.

Und dann verfolgt zu werden von einem freien Verein, der selber erst ein Spiel verloren hat obwohl er immer max. 100% gibt und selbst mit eigenen 120% nicht zu bezwingen ist wo selbst das stärkste Team der Liga (VMK Tallin, 1050) bereits viermal verloren hat, da geht mir echt der Hut hoch  :wall:

Und wenn ich dann noch im EC bei eigenen 50% gegen das stärkste verbliebene Team aus Bordeaux (1250) zweimal nur mit 0:2 verliere obwohl der zweimal Vollgas gibt dann frage ich mich echt was der ganze Mist hier noch soll???  :stupid:

Aber gut, versuchen wir es mal positiv zu sehen  :winken:

Luutos schließt die Hinrunde national unbezwungen als Herbstmeister ab und ist auf gutem Wege, das nationale Double zu holen, da man auch im Pokal im Viertelfinale steht und die „ernst zu nehmenden“ Gegner immer weniger werden.

International lief es für die Bears besser als erwartet, die 3. Runde könnte erreicht werden, dort war gegen das stärkste verbliebene Team aus Bordeaux das Ende der Fahnenstange erreicht.

Auch finanziell läuft es bestens, das Festgeldkonto weist knapp über 400 Mios aus und soll bis Saisonende noch ein kleines bisschen wachsen.

Also alles in allem läuft es eigentlich ganz gut  :peace:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 496
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #149 am: 24. Juli 2019, 12:06:06 »


18. Spieltag: Levadia Pöltsamaa - Luutos Paide 0:4  :zustimm:

Standesgemäßer Sieg gegen einen Bot ohne hohen Einsatz  :konfus:
Dreimal Minenko und einmal Langemets sorgen für den souveränen Sieg  :zustimm:

Morgen das möglicherweise entscheidende Spiel um Wohl und Wehe für die Saison gegen FC Rapla  :juggle:
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪
 

Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 26 Abfragen.