Autor Thema: Luutos Paide - orange fou fyghters  (Gelesen 18820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #240 am: 25. März 2023, 11:09:15 »

Es steht an „das Spiel der Woche“, die mögliche Vorentscheidung um die Meisterschaft…

Gewinnt Tallin oder holt zumindest ein Remis ist die Sache durch…

Ich muss gewinnen, habe aber dann noch Kurressare und Maardu vor der Brust…

Ausrechnen tue ich mir nix, aber wer weiß schon wie die Würfel fallen  :juggle:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #241 am: 26. März 2023, 11:29:59 »

Wie zu erwarten war chancenlos im Spitzenspiel, gefühlt ging es immer nur in eine Richtung, von daher ist das Remis sogar als kleiner Erfolg zu werten…
Die Meisterschaft ist somit entschieden, schade, hätte dem Hopper gerne die Schale geklaut…

Immerhin sehen die Finanzen gut aus, durch entsprechendes Handeln geht es plusminus null aus  :zustimm:

Was nächste Saison wird…mal schauen  :juggle:

Würde gerne mal wieder was neues von null aufbauen, aber das ist mittlerweile dermaßen schwierig und ohne PA sowieso unmöglich dass es einfach keinen Spaß mehr macht…  :bia: