Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Luutos Paide - orange fou fyghters  (Gelesen 4578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.951
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #180 am: 10. September 2019, 20:59:25 »

Glückwunsch nochmal!  :zustimm:

Vielleicht können Croco oder ich dich ja nächste Saison mal ärgern.  ;)
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #181 am: 10. September 2019, 21:07:19 »


 :gitarre: Nö, muss nicht sein  :lach:  :peace:

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.951
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #182 am: 12. September 2019, 20:22:28 »

GW zum Double!   :bia:
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #183 am: 12. September 2019, 20:25:30 »

GW zum Double!   :bia:
Vielen Dank  :jubeln:

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #184 am: 12. September 2019, 20:34:00 »

Da ist das Ding

 

Zum allerersten Mal in der Vereinsgeschichte holen die Bears von Luutos Paide das Double  :jubeln:

Im Finale gegen den Zweitligisten Trans Jurve trafen Anisim Minenko und Matthew Woolard je einmal sowie Des MacCallion und Vladislavs Langemets per Doppelpack für die Bears zum 6:1  :jubeln:

Der Schatzmeister freut sich über 17,625 Mios Finaleinnahmen  :grinsevil:

Fast denselben Betrag gab es noch einmal als Gutschrift weil Aldershot City die Kaufoption für den fast vergessenen Leihspieler Matthäus Weithaler gezogen hat.

Somit haben wir am Ende der Saison doch noch die halbe Milliarde voll gemacht  :jubeln:

P15z4z13

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #185 am: 14. September 2019, 21:35:21 »

GW zum Double.
Jetzt das Double-Double! ;) :bia:
Gespeichert

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #186 am: 14. September 2019, 22:43:18 »


:lupe:       :gruebel:       :geschockt:      :jubeln: Cooler Name  :bia:

Vielen Dank, werde versuchen, dem Wechselzwang zu widerstehen und das Double zu verteidigen  :grinsevil:

Aber es ist so unglaublich schwer zu widerstehen  :ill:

Da holt man das Double, hat eine halbe Milliarde auf dem Konto, und ist doch irgendwie unzufrieden und hegt tage/wochenlang Wechselgedanken  :juggle:

Andererseits weiß man, daß einem das bei der nächsten Station früher oder später wieder so geht und dann ärgert man sich, daß man gewechselt ist  :wall:

Es macht einfach viel mehr Spaß, eine halbe Milliarde zusammenzusammeln als eine zu haben und sie nicht anrühren zu wollen  :lach:

P15z4z13

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #187 am: 15. September 2019, 09:49:39 »

 :lach: Ja, ja. Dieser juckende Finger. Hättest du mir nicht den goldenen Jugendspieler "übergeholfen" :love: , wäre ich wohl auch schon wieder erlegen.
Aber die neue Saison könnte gerade für dich ja sehr spannend werden, da mit Nico und Croco zwei starke Aufsteiger (und vor allem echte Manager) in die Liga kommen.
Tapa, Inter Turku und meine Wenigkeit kommen ja auch früher oder später hoch. Wären 6 Aktive in einer ersten Liga. Ist auch nicht mehr soo häufig^^
Gespeichert

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.399
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #188 am: 15. September 2019, 10:36:44 »

GZ zum Double.
Mich juckt es auch immer wieder in den Fingern, aber es ändert ja im Prinzip nix.
Bin froh das hier in Estland ein paar aktive Manager sind, ich selbst bin leider nicht mehr so daran interessiert viel zu schreiben.

Umso schöner das Irli mal wieder im Forum was schreibt.
 WB!
Gespeichert

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #189 am: 16. September 2019, 19:14:23 »


:lupe: Kurzer Rückblick nochmal auf die abgelaufene Saison 48.

Die Bears holten aus 34 Spielen 32 Siege und zwei Unentschieden, erreichten somit eine Punktzahl von 98 Punkten und blieben ungeschlagen.

Dabei erzielte das Team im Schnitt mehr als 4 Tore pro Spiel, insgesamt ordentliche 148  :zustimm:
Kassiert haben die Bears dabei weniger als 0,5 Tore pro Spiel, insgesamt nur 14  :zustimm:
Damit holten wir also die meisten Punkte, schossen die meisten Tore und stellten die beste Abwehr  :zustimm:

Die meisten Tore erzielte Vladislavs Langemets, der „Amateur“, nämlich 57  :grinsevil:
Bester Vorlagengeber war der vermeintlich schwächste Spieler im Team, J. Raymond Smith  :zustimm:

Zudem gewann das Team im Pokalwettbewerb sämtliche Auswärtsspiele und dürfte am Ende der Saison zum allerersten Mal in der Vereinsgeschichte das nationale Double feiern  :jubeln:

International reichte es nach einigen spektakulären Siegen immerhin für die 3. EC Runde  :zustimm:

Finanziell lief es auch bestens, insgesamt wurde ein Gewinn von mehr als 200 Mios eingefahren  :grinsevil:

Alles in allem, trotz einiger Widrigkeiten, eine rundum gelungene Saison  :zustimm:

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #190 am: 16. September 2019, 19:24:58 »


Saison 49 - Mission Double Teil II

Zunächst der Blick auf die EWS.

Der aus dem eigenen Nachwuchs stammende Joel Mjasojedov wurde von Gold auf Gold aufgewertet.

Mathew Woolard ging sogar von Silber auf Gold  :zustimm:

Amateursuperstarstürmer Vladislavs Langemets behielt trotz 35 Lenzen seinen Goldschuh und darf noch eine weitere Saison Tore am Fließband schießen  :grinsevil:

Der 18jährige Nachwuchsstürmer wurde abgewertet und spielt jetzt Halma.

Am Kader wird sich nicht allzuviel ändern, statt große Summen auszugeben und in Stärke zu investieren wird noch etwas in die Breite investiert.

Da die anderen nicht aufrüsten sollte da trotzdem national was gehen  :zustimm:

International, auch wenn es mir total gegen den Strich geht, werden wir die CC Vorrunde komplett abschenken, ist einfach noch zu früh für die Bears gegen die Großen anstinken zu wollen.

Finanziell sollte am Ende ein ziemlich ähnliches Ergebnis erzielt werden wie in der abgelaufenen Saison, entsprechende Sponsorenverträge wurden bereits abgeschlossen.

Tja, was gibt es sonst noch zu sagen?  :gruebel: Nüscht denke ich, das Ziel ist klar, das Double aus Meisterschaft und Pokal soll verteidigt werden  :peace:

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #191 am: 21. September 2019, 20:42:01 »


1. Spieltag: Levadia Tallin - Luutos Paide 0:2  :juggle:

„Überragender“ Auftaktsieg, der Gegner hat außer einer gelben Karte nichts zustande gebracht...
Naja, immerhin gewonnen, Mathew Woolard bewahrt die Bears per Doppelpack vorm Fehlstart.

Und der erste generierte Jugi ist ein Mauretanier  :gitarre:

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #192 am: 24. September 2019, 21:05:20 »


2. Spieltag: Luutos Paide - VMK Tallin 6:1 vor 178.722 Zuschauern (A)  :peace:

Erfolgreiche Heimspielpremiere für die Bears vor ausverkaufter Hütte  :jubeln:

Vom ersten Nackenschlag schnell erholt kamen die Bears auf Touren und siegten durch Treffer von Mathew Woolard, Heliodoro Maestas sowie John Raymond Smith und Vladislavs Langemets jeweils per Doppelpack am Ende doch souverän.

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #193 am: 28. September 2019, 20:34:09 »


3. Spieltag: Kalaa Kohtla - Luutos Paide 0:0  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Riesengroße Scheissdreckige Mistkotze, Danke  :keks:

Noch so ein Scheißding und ich bin weg, ich habe echt langsam keinen Bock mehr auf diese Scheisse.

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #194 am: 29. September 2019, 20:45:52 »



Nach Meisterschaft und Pokal gewinnen die Bears auch den Supercup  :jubeln:

Stefan Brødsgaard, Des MacCallion, Raymond Smith sowie zweimal Vladislavs Langemets treffen für die Bears
im Spiel gegen den Zweitligisten Trans Jurve.

Schwacher Trost für den Punkteverlust gestern, aber Einnahme und 3 Imagepunkte mehr nehmen wir gerne mit  :zustimm:

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #195 am: 01. Oktober 2019, 21:15:42 »


4. Spieltag: Luutos Paide - Epepo Valga 2:1 vor 168.045 Zuschauern

Wieder so ein unfassbar sagenhafter Kantersieg  :respekt:

Minenko und Langemets treffen aus Versehen ins gegnerische Tor  :konfus:

Sehr gefährliche Entwicklung wo grade so viele geile Vereine frei sind...

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.399
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #196 am: 01. Oktober 2019, 21:49:46 »

Das liegt einzig an deiner Taktik  ;)
Gespeichert

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #197 am: 01. Oktober 2019, 22:46:32 »

Das liegt einzig an deiner Taktik  ;)
Mit dieser Einschätzung liegst du uneingeschränkt absolut richtig  ;)
Immer wenn ich denke, ich habe eine die funktioniert geht es bei nächstbester Gelegenheit in die Hose  :wall:
Interessanterweise habe ich bisher, egal wie wann und wo ich war, ca 90% aller FSS verloren obwohl ich im Schnitt immer 2-300 Stärken besser war. Aktuell gewinne ich alle FSS, dafür läufts in der Liga entsprechend schlecht...musste ja schon letzte Saison immer mit Pressing spielen damit ich einigermaßen „sicher“ die Spiele gewinne.
Nur habe ich mittlerweile absolut keine Lust mehr, immer nur Fitness zu trainieren weil ich ohne Einsatz einfach nichts auf die Reihe bekomme.
Ich könnte ja auf 1100+ aufrüsten, aber 1. wäre das einfach unsinnig bei der nationalen Konkurrenz und vor allem 2. habe ich absolut keine Lust mich beim erstbesten Spiel 1100-800 schwarz zu ärgern weil ich doch wieder nur Remis spiele  :wall: Und ich bin mir fast 100%ig sicher, daß es so kommen würde  :motz:

Wahrscheinlich kann ich nur Jäger, Gejagter liegt mir nicht  :keks:

Rossi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 406
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #198 am: 02. Oktober 2019, 05:39:41 »

Etwas früh, um nach 4 Spieltagen der nationalen Meisterschaft alles zu verteufeln, oder? Warte doch in aller Ruhe ab - das Bild lässt sich mit 2-3 Schritten zurück viel besser und unfämglicher betrachten..... :ja:
Gespeichert

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #199 am: 03. Oktober 2019, 13:22:07 »

Wahrscheinlich kann ich nur Jäger, Gejagter liegt mir nicht  :keks:
:winken: Tut mir leid für das „Estonia Project“, aber mit den großen, mühsam angesparten Talern um sich werfen liegt mir einfach nicht. Daher nehme ich meine drei Pokale, gebe Luutos frei und ziehe weiter.

Wünsche meinem Nachfolger, so es denn einen geben wird, viel Erfolg und Spaß beim Geld ausgeben  :peace:

@Konto: aktuell sindˋs 580 Mios, behält man den Kurs bei landet man am Saisonende bei ca 800  :peace:

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.399
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #200 am: 03. Oktober 2019, 13:31:27 »

Schade, aber schön dass Du mal vorbei geschaut hast  :mrgreen:
Viel Spaß und Erfolg beim neuem Team!
Gespeichert

P15z4z13

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #201 am: 03. Oktober 2019, 13:35:45 »

 ;( Sehr schade. Auch wenn es sich natürlich abzeichnete. Viel Spaß in Island. :|
Gespeichert

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #202 am: 03. Oktober 2019, 13:39:42 »


Ja, tut mir sehr leid, aber so habe ich einfach mehr Spaß am Spiel  :peace:

P.S. Kannst du mir noch sagen an wen ich mich wenden muss, um meinen Forumnamen in Eyjólfur Svëñssøn zu ändern?

Vielen Dank und euch allen weiterhin viel Spaß  :jubeln:

P15z4z13

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #203 am: 03. Oktober 2019, 13:55:46 »

Ohligser macht das. :ja:
Gespeichert

Disco Imp

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.911
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #204 am: 03. Oktober 2019, 14:54:46 »

Na hoffentlich ist die Skandal Welle in Island vorüber  :mrgreen:
Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

Mick Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #205 am: 03. Oktober 2019, 15:13:54 »


 :verweis: Der Verursacher hockt doch jetzt hier in Estland  :lach:

Sollen die sich mit ihm rumärgern  :scherzkeks: Nein, bisher war er ja ganz lieb  :peace:

ds

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 106
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #206 am: 03. Oktober 2019, 19:51:38 »

:winken: Tut mir leid für das „Estonia Project“, aber mit den großen, mühsam angesparten Talern um sich werfen liegt mir einfach nicht. Daher nehme ich meine drei Pokale, gebe Luutos frei und ziehe weiter.

Schade das du weg bist, aber viel Erfolg!
Gespeichert
FK Belarus Krychaw - Weißrussland 3A

Rossi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 406
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #207 am: 03. Oktober 2019, 21:26:36 »

Wahrscheinlich kann ich nur Jäger, Gejagter liegt mir nicht  :keks:
:winken: Tut mir leid für das „Estonia Project“, aber mit den großen, mühsam angesparten Talern um sich werfen liegt mir einfach nicht. Daher nehme ich meine drei Pokale, gebe Luutos frei und ziehe weiter.

Wünsche meinem Nachfolger, so es denn einen geben wird, viel Erfolg und Spaß beim Geld ausgeben  :peace:

@Konto: aktuell sindˋs 580 Mios, behält man den Kurs bei landet man am Saisonende bei ca 800  :peace:

 :gruebel:
Gespeichert

P15z4z13

  • Gast
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #208 am: 03. Oktober 2019, 21:51:30 »

 :schreiben: :telefon: :verweis:

Los Rossi. Paide will dich. :mrgreen:
Gespeichert

Rossi

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 406
Re: Luutos Paide - orange fou fyghters
« Antwort #209 am: 04. Oktober 2019, 11:01:33 »

:schreiben: :telefon: :verweis:

Los Rossi. Paide will dich. :mrgreen:
Neee - der Contro-Cup läuft noch...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.198 Sekunden mit 26 Abfragen.