Naja, ich hätte auch lieber ein freundlich-fröhliches ausnehmend positives Fazit gezogen.
Aber in einer Liga, wo die Hälfte aller Teams um die 200 Stärken schwächer sind und ich trotzdem fast immer mit 100%+Pressing offensiv gespielt habe abzüglich des Kantersieges gegen Tapa eine Toreschnitt von nur 3 erzielten Toren pro Spiel finde ich persönlich, auch unter Berücksichtigung der „Torbremse“ ziemlich mager und einfach zu wenig.
Und dann verfolgt zu werden von einem freien Verein, der selber erst ein Spiel verloren hat obwohl er immer max. 100% gibt und selbst mit eigenen 120% nicht zu bezwingen ist wo selbst das stärkste Team der Liga (VMK Tallin, 1050) bereits viermal verloren hat, da geht mir echt der Hut hoch
Und wenn ich dann noch im EC bei eigenen 50% gegen das stärkste verbliebene Team aus Bordeaux (1250) zweimal nur mit 0:2 verliere obwohl der zweimal Vollgas gibt dann frage ich mich echt was der ganze Mist hier noch soll???
Aber gut, versuchen wir es mal positiv zu sehen
Luutos schließt die Hinrunde national unbezwungen als Herbstmeister ab und ist auf gutem Wege, das nationale Double zu holen, da man auch im Pokal im Viertelfinale steht und die „ernst zu nehmenden“ Gegner immer weniger werden.
International lief es für die Bears besser als erwartet, die 3. Runde könnte erreicht werden, dort war gegen das stärkste verbliebene Team aus Bordeaux das Ende der Fahnenstange erreicht.
Auch finanziell läuft es bestens, das Festgeldkonto weist knapp über 400 Mios aus und soll bis Saisonende noch ein kleines bisschen wachsen.
Also alles in allem läuft es eigentlich ganz gut