VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mário Lusitos
Zitat von: Nicosson am 07. September 2021, 21:00:50Mário Lusitos Für das Geld?Steckt da noch mehr dahinter?
oder du lässt die gebotenen Ablösen am TM entscheiden
Wusste ja nicht dass du solche Graupen zur Abgabe stehen hast
Leider etwas spät, mein Kader steht mittlerweile auch. Hättest du dich mal eher zum Verkauf entschieden, dann hätte man sich sicher bei dem einen oder anderen Spieler einigen können..
Zitat von: 0815-Mulle am 21. September 2021, 09:02:42Wusste ja nicht dass du solche Graupen zur Abgabe stehen hast Ruhe du Geizkragen.
Zitat von: NewWayOut am 21. September 2021, 09:44:28Leider etwas spät, mein Kader steht mittlerweile auch. Hättest du dich mal eher zum Verkauf entschieden, dann hätte man sich sicher bei dem einen oder anderen Spieler einigen können..Computer sagt: Nein!
Schade! Endlich mal Gold. Dann unbrauchbar.Jugend kamen erst zwei Spieler. Mussten beide sofort wieder gehen.
Zitat von: Irli am 23. September 2021, 20:26:55Schade! Endlich mal Gold. Dann unbrauchbar.Jugend kamen erst zwei Spieler. Mussten beide sofort wieder gehen. Immerhin Gold... Bei mir hat es gestern wiedermal nur zu Silber (Stan Kirkpatrick) gereicht... War bisher der beste Spieler, den mein Jugendkader hervorgebracht hat..
So einen Amateur hätte sich Irli auf seinem Ex- Verein gewünscht
Zitat von: Dragon am 24. September 2021, 09:29:14So einen Amateur hätte sich Irli auf seinem Ex- Verein gewünscht Oder so einen, wie die Hunsrücker Kickers abgegriffen haben.
Er hat sich in ein vorbereitetes Nest begeben; die Spieler haben halt dadurch ein Grundwissen zum Sport.Da kann auch Irli nicht alles versauen