Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 534708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16380 am: 08. September 2020, 12:17:40 »
Sehr gut! Werde wohl diese Saison auch wieder ins Trainingslager investieren.

Das Geld spare ich mir in diesem Jahr...
Bei einem zu hohen Anteil an Bronzespielern ist es auch nicht lohnenswert (daher lasse ich ja die Jugend daheim)...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16381 am: 08. September 2020, 12:31:21 »
Naja, was heißt hier nicht lohnen. Kommt auf die Sichtweise an.
Wenn man MIN-MAX betreiben will muss man die Jugend in die TL´s schicken.
Bei einem 13 Jährigen sind dass ca. 95 Skillpunkte Unterschied.

Hier hat es sich das bei 6 von 17 Stammspielern schon gelohnt.
Auch wenn erst vier davon Gold geworden sind, die anderen haben noch etwas Zeit.

Es sind halt aktuell 57,6 Millionen jedes Jahr für die Jugend.
Das alles geht aber auch nur wenn man einen ordentlichen Puffer hat und eventuell auch bereit ist ab und an einen Superstar gehen zu lassen, wenn der Nachwuchs es erlaubt.




Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16382 am: 08. September 2020, 13:29:35 »
Es kommt ja nicht nur auf die Sichtweise, sondern auch auf die aktuelle/ zukünftige Situation an.
Da bin ich ja schon 1-2Schritte weiter, als du.
Ich sehe das so: Investiere ich jede Saison über 50Millionen für die Jugend, was dann?
a) sind manche Spieler zu schnell austrainiert (wenn sie nicht aufgewertet werden), wodurch jene Spieler ihren Skillvorsprung danach dann verlieren (ergo das Geld in dem Fall umsonst investiert war)
b) kann ich in meiner Situation selbst kaum noch (bzw. viel weniger) Spieler ausbilden und schon gar nicht die Bedingungen (Minuten und Noten) bieten, wie es noch eine Liga tiefer/ paar Saisons zurück möglich war.
Das heißt, dass ich mir die EWS-Chancen minimiere, wenn ich nicht zusätzlich viel Geld für teurere KRK ausgebe.
So läuft es am Ende auf eine deutliche Verlustrechnung hinaus bzw. ist mir das Risiko einfach zu hoch. Ich muss kommende Saison mit deutlichen Verlusten wegen des Gehalt-Image-Verhältnisses planen und da ich (aktuell) nur auf eigene Spieler setze, ist es sinnvoller für mich nur die Profis mitzunehmen, wo ein hoher Anteil an planbarer Sicherheit ist (Talent). Da ist es dann verschmerzbar, wenn sie 1.25Saisons später austrainiert sind... :ja:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16383 am: 08. September 2020, 13:50:11 »
Wie gesagt, möchte man das maximal Mögliche rausholen muss man in die TL´s.
Würde so oder so erst aufsteigen wollen sobald der Kader dies hergibt und mindestens ein Stamm aus Gold und Silber besteht.
Wie Du schon sagst, hast Du da zwei Saisons Vorsprung.


Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16384 am: 08. September 2020, 14:47:38 »
Wie gesagt, möchte man das maximal Mögliche rausholen muss man in die TL´s.
Würde so oder so erst aufsteigen wollen sobald der Kader dies hergibt und mindestens ein Stamm aus Gold und Silber besteht.
Wie Du schon sagst, hast Du da zwei Saisons Vorsprung.
Und beende es dann 4Saisons vor dir! :rofl:

Die ersten 5Saisons habe ich ja auch alles mitgenommen, was halbwegs laufen konnte. Und aus einigen ist ja tatsächlich was geworden. :zustimm:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16385 am: 09. September 2020, 14:09:45 »
Wir haben nach dem 2. absolvierten Trainingslager die Kadermarktwertgrenze von 800Millionen geknackt.
Und das mit nur Eigengewächsen und vor allem nur 17Spieler... :)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16386 am: 11. September 2020, 07:39:23 »

КUЯΞSSΛΛЯΞ ЛΞШS
Saison 52

Die neue Saison steht in den Startlöchern und so wird es Zeit einen kurzen Überblick über die Ziele und die Ausrichtung zu geben.
Mit einer Stärke von 970 haben wir den Aufstieg in das Oberhaus geschafft. Gerne würden wir die Stärke bis zum Ende der Saison um rund 50Punkte anheben und damit die magische Marke von 1.000Punkten überschreiten. Außerdem würden wir gerne unseren Kaderwert (Start am Montag 775Millionen) auf 900Millionen steigern.
Dafür nehmen wir in Kauf die Saison nur mit durchschnittlichen Einsatz zu bestreiten.
Bei sechs aktiven Managern und drei powernden KIs wird es wohl dann nur zu einem Platz zwischen 10-13 reichen. Das ist für die erste Saison im Oberhaus durchaus akzeptabel.
Gleich zum Saisonauftakt haben wir eine KI zu Gast. Deutlich schwächer aber mit hoher Wahrscheinlichkeit mit deutlich mehr Einsatz. Wie mein Stand dazu ist, sollte hinlänglich bekannt sein.
Im Pokal wird es gegen einen starken 1.Ligisten gehen. Sollten wir es schaffen diese Hürde (auswärts) zu überstehen, wäre ein leichter Gegner wirklich wünschenswert. In unseren Saisonplanungen gehen wir aber von einem Aus in Runde eins aus.
Finanziell wird die Saison ein Fiasko. Das Image ist natürlich viel zu gering, um die exponentiell steigenden Gehaltskosten auffangen zu können. Im Laufe der Saison werden die Gehaltskosten auf fast 5Millionen ansteigen und zusammen mit den Ausgaben für die Trainingslager dürfte ein Verlust von 150Millionen KSM$ zu erwarten sein.

Alles in allem freue ich mich nicht so richtig auf die erste 1.Liga-Saison seit "Ewigkeiten". Ich bin und bleibe ein aufbauender Manager. Und die rasant schlechter werdenden Noten zu beobachten, da wir gegen übermächtige oder schier sinnlos bolzende Gegner mehr (deutliche) Niederlagen, als Siege sammeln werden, die damit verbundene Stagnation in der Entwicklung und die deutliche Benachteiligung in der EWS (ja untere Ligen haben jetzt einen noch größeren Vorteil, als er vorher schon war) tragen nicht dazu bei, dass Freude bei mir aufkommt.
Ich werde diese Saison definitiv komplett dabei bleiben. Aber ich werde auch beobachten, was diese Saison mit meiner grundlegenden Motivation macht.

Jetzt wünsche ich allen erstmal einen guten Start in die neue Saison und auf faire und möglichst verletzungsarme Spiele.

 :bia: :bia: :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16387 am: 11. September 2020, 08:03:57 »
Hmm, Du bist mir viel zu oft auf dem Trip, dass Du nicht weißt ob Du weiter machst.
Ein wenig mehr Optimismus wäre nicht falsch.
Der Kader gibt alles her um locker in den TOP10 zu landen, das ist überhaupt kein Problem.
Natürlich muss der Einsatz dann auch bei 80-100% liegen, daran führt kein Weg vorbei.
Der Rest muss dann über Taktikwechsel bei hoher Führung etc. laufen. Da kann man den ein oder anderen Fitnesspunkt wieder rein holen.

Das Problem was Du beim Aufbauen hast, Du kommst immer wieder an den Punkt wo es eben höhere Gehälter usw. gibt.
Wo man dann im Wettkampf steht und das Aufbauen nicht mehr so leicht möglich ist.
Das ist doch nach jedem Vereinswechsel so.
Alternativ bleibt man in Liga 2 und verkauft immer wieder das Tafelsilber (gold).

Dein Kader hat allerdings alles um in maximal zwei Saisons ganz oben mit zu spielen, dann hast du fast ein 1200er Team aus eigenen Spielern.


Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16388 am: 11. September 2020, 08:18:19 »
Hmm, Du bist mir viel zu oft auf dem Trip, dass Du nicht weißt ob Du weiter machst.
Ein wenig mehr Optimismus wäre nicht falsch.
Der Kader gibt alles her um locker in den TOP10 zu landen, das ist überhaupt kein Problem.
Natürlich muss der Einsatz dann auch bei 80-100% liegen, daran führt kein Weg vorbei.
Der Rest muss dann über Taktikwechsel bei hoher Führung etc. laufen. Da kann man den ein oder anderen Fitnesspunkt wieder rein holen.

Das Problem was Du beim Aufbauen hast, Du kommst immer wieder an den Punkt wo es eben höhere Gehälter usw. gibt.
Wo man dann im Wettkampf steht und das Aufbauen nicht mehr so leicht möglich ist.
Das ist doch nach jedem Vereinswechsel so.
Alternativ bleibt man in Liga 2 und verkauft immer wieder das Tafelsilber (gold).

Dein Kader hat allerdings alles um in maximal zwei Saisons ganz oben mit zu spielen, dann hast du fast ein 1200er Team aus eigenen Spielern.
Man bekommt nicht in kurzer Zeit raus, was 13Jahre lang gemacht wurde.^^
Und Top-10 bei 9 Gegner ist eher unrealistisch. Denn mit 100% gewinne ich gegen die realen Manager (stärker) und gegen die KI (mehr Einsatz) nicht. Das ist mir in dem Fall aber auch nicht wichtig.
Ich habe seit 13Jahren Freude daran zu sehen, wie sich Spieler entwickeln. Diese Freude kann man in der 1.Liga natürlich nur bedingt erleben. Und die erfolgten Neuerungen bzw. nach wie vor bestehenden Mängel sorgen eben nicht gerade dafür, dass Besserung in Sicht ist.
Das hat auch nichts mit Optimismus etc zu tun, sondern grundsätzlich mit der Art des Managen bzw. wie ich KSM gelebt habe! ;)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16389 am: 11. September 2020, 10:09:12 »
Hmm, Du bist mir viel zu oft auf dem Trip, dass Du nicht weißt ob Du weiter machst.
Ein wenig mehr Optimismus wäre nicht falsch.
Der Kader gibt alles her um locker in den TOP10 zu landen, das ist überhaupt kein Problem.
Natürlich muss der Einsatz dann auch bei 80-100% liegen, daran führt kein Weg vorbei.
Der Rest muss dann über Taktikwechsel bei hoher Führung etc. laufen. Da kann man den ein oder anderen Fitnesspunkt wieder rein holen.

Das Problem was Du beim Aufbauen hast, Du kommst immer wieder an den Punkt wo es eben höhere Gehälter usw. gibt.
Wo man dann im Wettkampf steht und das Aufbauen nicht mehr so leicht möglich ist.
Das ist doch nach jedem Vereinswechsel so.
Alternativ bleibt man in Liga 2 und verkauft immer wieder das Tafelsilber (gold).

Dein Kader hat allerdings alles um in maximal zwei Saisons ganz oben mit zu spielen, dann hast du fast ein 1200er Team aus eigenen Spielern.
Man bekommt nicht in kurzer Zeit raus, was 13Jahre lang gemacht wurde.^^
Und Top-10 bei 9 Gegner ist eher unrealistisch. Denn mit 100% gewinne ich gegen die realen Manager (stärker) und gegen die KI (mehr Einsatz) nicht. Das ist mir in dem Fall aber auch nicht wichtig.
Ich habe seit 13Jahren Freude daran zu sehen, wie sich Spieler entwickeln. Diese Freude kann man in der 1.Liga natürlich nur bedingt erleben. Und die erfolgten Neuerungen bzw. nach wie vor bestehenden Mängel sorgen eben nicht gerade dafür, dass Besserung in Sicht ist.
Das hat auch nichts mit Optimismus etc zu tun, sondern grundsätzlich mit der Art des Managen bzw. wie ich KSM gelebt habe! ;)

Naja, auch bei 9 mehr oder weniger "realen" Gegnern ist ein Platz unter den besten 10 Mannschaften defintiv machbar. Und dazu solltest du nicht jedes Spiel bolzen müssen. Du bist Platz 6 in der Stärketabelle. Da sollte mit 100 % auch mal ein Sieg gegen die 9 besetzten Teams rausspringen. Deine Herausforderung, die du dir stellst, bezieht sich immer darauf, ein möglichst junges und talentiertes Team gemütlich in den unteren Ligen zusammenzustellen und "hochzuzüchten". Jetzt hast du wieder die Möglichkeit, den nächsten Schritt zu machen. Nutze sie! Setz dich in Liga 1 fest. Ja, die erste Zeit wird wahrscheinlich anders laufen. Weniger sichtbarer Erfolg, mehr Widrigkeiten. Es ist eben auch mal nicht schlecht, die eigene Komfortzone zu verlassen! Und du könntest auch einfach Mal die Früchte deiner Aufbauarbeit ernten! :winken:
Zudem sinnst du doch noch auf Revanche für letzte Saison. Dafür brauchst du eh noch ein paar Saisons mit Kuressaare..  :verweis:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.393
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16390 am: 11. September 2020, 11:10:01 »
Bla bla bla ,... komm nach Frankreich xD

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16391 am: 11. September 2020, 11:34:34 »
@NewWayOut Rev-Was? :rofl:
Da könnt ihr erzählen, was ihr wollt^^ Ich kenne die Problematik doch selbt ;)


Bla bla bla ,... komm nach Frankreich xD
Wenn Monaco implementiert wird, dann dort als Nr°2 :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.393
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16392 am: 11. September 2020, 12:26:16 »
Dann komm ich auch  :zustimm: und bestimmt noch 10-12 andere User hier xD

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16393 am: 11. September 2020, 13:07:52 »
@NewWayOut Rev-Was? :rofl:

Fremdwort oder schon vergesslich?  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16394 am: 11. September 2020, 13:09:23 »
@NewWayOut Rev-Was? :rofl:

Fremdwort oder schon vergesslich?  :lach:
:les: Kann keinen Eintrag dazu finden! :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16395 am: 11. September 2020, 14:00:43 »
@NewWayOut Rev-Was? :rofl:

Fremdwort oder schon vergesslich?  :lach:
:les: Kann keinen Eintrag dazu finden! :lach:

Überrascht mich jetzt nicht..  :scherzkeks:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16396 am: 12. September 2020, 20:24:15 »
Man logt sich ein... und was sieht man?

Suy Maly ist unzufrieden

 :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16397 am: 12. September 2020, 20:48:19 »
Hatte auch einen unzufrieden Spieler

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.443
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16398 am: 13. September 2020, 11:46:52 »
Man logt sich ein... und was sieht man?

Suy Maly ist unzufrieden

 :lach:

Das und Eve sind doch immer die schönsten Nachrichten! :scherzkeks:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16399 am: 13. September 2020, 12:13:47 »

КUЯΞSSΛΛЯΞ ЛΞШS
Saison 52
*GE = Gegner-Einsatz
1.Spieltag:RV Kuressaare (-.)vsSK Virtsu (-.)1:0GE*: hoch
Amateure: 1 (+1)
Jugendspieler: 0
Verletzungen: 0

Wie erwartet gab die KI gegen uns Einsatz. Gott sei Dank aber nicht den höchst-möglichen. Sonst wäre es mit dem Auftakt-Sieg sicher schwerer geworden. Leider maßen die KIs wieder mit zweierlei Maß. Denn die anderen gaben weniger Einsatz...
Aber die ersten drei Punkte für den Klassenerhalt sind gesammelt. :bia:
« Letzte Änderung: 13. September 2020, 12:15:15 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16402 am: 14. September 2020, 07:48:39 »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16403 am: 14. September 2020, 08:08:22 »

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.452
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16404 am: 14. September 2020, 08:17:29 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=301232 :schlafen:
TOP  :zustimm: :mrgreen:
Finde, dass sowas (und 17Jährige) erst gar nicht generiert werden brauch... :lach:

Ich bin mit meinem sehr zufrieden  :verweis:
Seit dem du Moderator bist, kannst du wirklich sehr zufrieden sein. :scherzkeks:


 ;)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16405 am: 14. September 2020, 08:23:13 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=301232 :schlafen:
TOP  :zustimm: :mrgreen:
Finde, dass sowas (und 17Jährige) erst gar nicht generiert werden brauch... :lach:

Ich bin mit meinem sehr zufrieden  :verweis:
Seit dem du Moderator bist, kannst du wirklich sehr zufrieden sein. :scherzkeks:


 ;)

Ich war eigentlich auch vorher schon sehr zufrieden .... suche mir die jugis auch bis ZAT 15 und die Amateure auch ... und danach stelle ich die suche auf aus , so hab ich meist immer gute Jugis .... Siehe die aktuellen 17 jährigen ... die sind ohne Mod Status  :scherzkeks: seit ich Mod bin kommt eher nur Grütze  :lach:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.403
    • Aris Palendria
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16406 am: 14. September 2020, 08:37:40 »
habe ich früher auch so gemacht.. durch das unendliche löschen aber hinfällig..  :verweis:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16407 am: 14. September 2020, 08:40:52 »
habe ich früher auch so gemacht.. durch das unendliche löschen aber hinfällig..  :verweis:

Naja .... ich ärgere mich aber trotzdem wenn nur Mist dabei ist , ob nun löschen oder gar nicht erst generieren .... spart ja auch Gehaltskosten .... und das ist mir dann wichtiger .... zumal es eh nur noch Bronze gibt .... von daher ist das dann für mich persönlich reizvoller das gesparte Geld woanders zu investieren  :zustimm:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.393
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16408 am: 14. September 2020, 08:52:00 »
Welches Gehalt ? Du meinst das für die Scouts ...
« Letzte Änderung: 14. September 2020, 08:52:38 von Rauschi »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16409 am: 14. September 2020, 08:52:41 »