Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 521984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16170 am: 19. Dezember 2019, 15:44:05 »
Zitat
10.109.014
Erstmals hat bei uns ein Jugendspieler einen zweistelligen Millionen-Marktwert erreicht. :jubeln:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16171 am: 19. Dezember 2019, 17:27:37 »
Meinen herzlichen Glückwunsch  :zustimm:

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16172 am: 19. Dezember 2019, 17:41:09 »
Meinen herzlichen Glückwunsch  :zustimm:
^^ Thx. Ist ja für einige nix Besonderes, wenn sie ihre Jugis pushen. Da sind auch schnell 12-15 drin. Aber mit ausschließlich Nebenskills ist es fast schon Höchstwert. :lupe:

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16173 am: 20. Dezember 2019, 08:56:09 »
Mir soll noch einer was von Prozenten erzählen^^
7 Spieler könnten unzufrieden werden. 2 sind es nun schon seit gestern. Also fast 30%... Vor allem immer gleich kommen, wenn die 75ZATs gerade oder vor kurzem rum sind.
Wenn man bei den EWS oder Spielergenerierungen bessere Prozente erzielen würde, als "programmiert" wurde... :lach:
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2019, 08:56:43 von Irli »

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16174 am: 23. Dezember 2019, 08:33:37 »

КUЯΞSSΛΛЯΞ ЛΞШS

Die Spiele beim Tabellenletzten und gegen den Tabellenvorletzten konnten souverän gewonnen werden. Nach einer gefühlten Ewigkeit gab es überzeugende Siege (5:0 und 4:0). Alle anderen Mannschaften um uns herum punkten aber ebenfalls weiter fleißig, so dass von Rang 8 bis Rang 3 noch alles möglich ist diese Saison. Nach weiter oben geht definitiv und nach weiter unten hoffentlich nichts mehr. Einmal mehr konnten wir uns auf unsere Stützen Nazemi Ur Rahman und Bahader Hanif Baktash verlassen. Beide Spieler werden noch etliche Saisons das Gerüst unserer Mannschaft bilden. Die beiden ehemaligen Amateure haben eine unglaubliche Entwicklung genommen und könnten jederzeit durch Trainingsumstellung in kurzer Zeit in der Stärke nach oben getrieben werden.
Fest steht allerdings, dass wir uns zur neuen Saison von einem Stürmer und einem Mittelfeldspieler trennen werden. Wer dies wird, entscheidet die EWS. Danach haben die 6Jugendspieler Zeit sich zu integrieren, ehe wir in Saison 51 den Aufstieg in Angriff nehmen. Mal sehen, wer dann noch in der 1.Liga aktiv ist, bzw. ob KSM dann noch läuft. ;)

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16175 am: 23. Dezember 2019, 09:30:43 »
Zitat
10.109.014
Erstmals hat bei uns ein Jugendspieler einen zweistelligen Millionen-Marktwert erreicht. :jubeln:

Na, dann poste den guten Milazim Zhowandai doch auch mal  :scherzkeks:
Kaufe ihn Dir gerne für max ab  :lach:

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16176 am: 23. Dezember 2019, 13:15:29 »
Zitat
10.109.014
Erstmals hat bei uns ein Jugendspieler einen zweistelligen Millionen-Marktwert erreicht. :jubeln:

Na, dann poste den guten Milazim Zhowandai doch auch mal  :scherzkeks:
Kaufe ihn Dir gerne für max ab  :lach:
Der Link steht ja schon mindestens 2x im Forum. Zuletzt erst vor etwas über ne Woche oder so gepostet.
Und das Max für den ich den ziehen lassen würde, muss erst noch erfunden werden. :scherzkeks:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16177 am: 23. Dezember 2019, 15:03:26 »
Was ist denn das für ne Position ? Vielleicht kann ich den ja bei mir ne Saison als Leihe spielen lassen , dann hat er zumindest gute Noten  :scherzkeks: und sein Potenzial wird dann wenigstens auch genutzt  :scherzkeks:

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16178 am: 23. Dezember 2019, 15:33:30 »
Mittelfeld (b). Aber bei mir spielen nur Spieler, welche ausschließlich für meinen Verein gespielt haben/spielen. Daher danke für das Angebot. Aber wie er eine Rote Karte bekommt, kann er auch von Phillie am Telefon erfahren. Obwohl auch @Snooker das mittlerweile aus dem FF beherrscht. :scherzkeks: :mrgreen:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16179 am: 23. Dezember 2019, 15:46:27 »
Mittelfeld (b). Aber bei mir spielen nur Spieler, welche ausschließlich für meinen Verein gespielt haben/spielen. Daher danke für das Angebot. Aber wie er eine Rote Karte bekommt, kann er auch von Phillie am Telefon erfahren. Obwohl auch @Snooker das mittlerweile aus dem FF beherrscht. :scherzkeks: :mrgreen:

Wie viele rote Karten hat deine Mannschaft mittlerweile !!?? :scherzkeks:

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16180 am: 02. Januar 2020, 20:17:37 »
Acht Spieler hätten diese Saison bisher unzufrieden werden können.
Eigentlich hatte ich einen geringen Prozentsatz im Kopf derer, die es dann tatsächlich werden.
Aber wie ich bei der Generierung alles unterbiete, was eigentlich Standard ist, stehe ich hier bei 50%. Sauber. :konfus:

Die Forderungen von Thoam Kim Leang sind uns allerdings (auch mit Blick auf sein Alter) Zuviel. Er hat die Freigabe erhalten und kann notfalls in den SV gehen. Die Stärke werden wir vermissen. Aber wir müssen sparen. :|

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16181 am: 03. Januar 2020, 16:41:32 »

КUЯΞSSΛΛЯΞ ЛΞШS

Kurzentschlossen haben wir uns vor wenigen Stunden von Lay Ream getrennt. Er ist zwar Gold und ein Linksfuß. Jedoch ist er der mit Abstand skillschwächste Spieler (auf das Alter bezogen) in unserem Kader. Und mit Blick auf 3 Jugendspieler, welche in wenigen ZATs zum Profikader stoßen und der Möglichkeit trotz 3er Trainingslager die schwarze Null zu schreiben, haben wir uns zu diesen Schritt entschieden. Die Ablöse durch eine KI ist für uns akzeptabel gewesen und es fehlt in den nächsten 5ZATs nur noch wenig, um die rote Bilanz zu vermeiden...

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16182 am: 12. Januar 2020, 09:01:12 »

КUЯΞSSΛΛЯΞ ЛΞШS

Die Saison 49 ist beendet. Die Geister aus Kuressaare beenden diese auf einen überraschenden 3.Platz. Es ist das beste Saisonergebnis seit dem Abstieg aus der 1.Liga vor fast 15Saisons. Dazu beigetragen hat eine Siegesserie von 10Spielen am Stück und 29:2 Toren.
Am Ende waren wir das 2.beste Heim und das 3.beste Auswärtsteam. Nach dem 7.Platz in der Hinrunde, holten wir nur 2Punkte weniger, als der Rückrundenmeister.
3.RV Kuressaare2221062:35+2768
  • beste Serie: 10Siege 25.-34.Spieltag
  • schlechteste Serie: 4Spiele (0-1-3) 13.-16.Spieltag
  • höchster Sieg: 5:0 Kalaa Märja (A) 27.Spieltag
  • höchste Niederlage: 0:5 FC Narva (A) 7.Spieltag
  • bester Scorer: Bahader Hanif Baktash 27 (3.)
  • bester Torschütze: Nazemi Ur Rahman 19 (4.)
  • bester Vorlagengeber: Bahader Hanif Baktash 20 (1.)

Die Mannschaftsstärke konnte auf 779 angehoben werden. Mitte der Saison haben wir die nächste Phase unseres selbst gesteckten Zieles erreicht und den Kader nur aus Spieler aufgestellt, welche aus unserem Nachwuchs (Jugend und Amateure) stammen.
Finanziell konnten wir nur einen kleinen Gewinn von rund 15.000.000KSM$ einfahren. Da wir kaum Transfers tätigten, rissen die Trainingslager umso stärker rein. Aber immerhin konnte der Kontostand somit stabil gehalten werden, was in der kommenden Saison wohl anders aussehen wird.

Im Pokal schieden wir schon in der ersten Runde gegen einen powernden Erstligisten aus. Leider verließ der Manager kurz darauf den Club. Wäre dies mal vorher geschehen... Das war im Nachgang schon sehr bitter.

Nun gehen wir in die EWS. Nach dem die letzten beiden Saisons von 50Kandidaten nur lediglich insgesamt 3(!) Spieler aufgewertet wurden, kann uns eigentlich nichts mehr negativ enttäuschen. Wir haben unser Möglichstes getan und hervorragende Werte erreicht.

Mathematisch betrachtet sind einige Aufwertungen drin. Aber vermutlich wird es dann eher eine (sinnlose) Doppelaufwertung oder eine (noch sinnlosere) Gold-Zu-Gold-Aufwertung.

Alles in Allem war dies eine sehr erfolgreiche (wenn nicht gar die erfolgreichste) Saison.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16183 am: 12. Januar 2020, 12:59:02 »

КUЯΞSSΛΛЯΞ ЛΞШS

Kurzentschlossen haben wir uns vor wenigen Stunden von Lay Ream getrennt. Er ist zwar Gold und ein Linksfuß. Jedoch ist er der mit Abstand skillschwächste Spieler (auf das Alter bezogen) in unserem Kader. Und mit Blick auf 3 Jugendspieler, welche in wenigen ZATs zum Profikader stoßen und der Möglichkeit trotz 3er Trainingslager die schwarze Null zu schreiben, haben wir uns zu diesen Schritt entschieden. Die Ablöse durch eine KI ist für uns akzeptabel gewesen und es fehlt in den nächsten 5ZATs nur noch wenig, um die rote Bilanz zu vermeiden...

Wollte den niemand haben??? Ich hab den total verschlafen..... :/
GREENHILL STARS

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16184 am: 12. Januar 2020, 15:11:36 »
Mit 19 halt nicht die besten Skills. Da wollte nur die KI zahlen.
Habe den auch nur abgegeben, da ich nicht mit 3+ Goldspieler in eine Saison gehe im Mittelfeld. Prio hat ja der Nachwuchs der neuen Saison. Auf dem liegt die Hoffnung^^

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16185 am: 12. Januar 2020, 22:41:00 »
Glückwunsch zu 5 Aufwertungen! Ich hab auch Glück gehabt.  :bia:
GREENHILL STARS

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16186 am: 12. Januar 2020, 23:34:00 »
Kein Mimimimi ????  :keks: langweilig

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16187 am: 13. Januar 2020, 07:27:11 »
Glückwunsch zu 5 Aufwertungen! Ich hab auch Glück gehabt.  :bia:
:zustimm:
Bei dir war es auch der richtige Transferriecher. So muss das laufen^^

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16188 am: 13. Januar 2020, 07:30:30 »
Und ich freue mich auch , bringt nochmal ordentlich Geld in die Kassen  :schlaumeier:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16189 am: 13. Januar 2020, 09:46:21 »
Auf jeden Fall. Aber auch den einzigen Abwehrspieler abgegeben der silber geworden ist  :ill:

Passt aber im Großen und Ganzen. Bin bereit für die neue Saison.
GREENHILL STARS

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16190 am: 13. Januar 2020, 20:39:20 »
Freue mich auf spannende Duelle  :bia:

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16191 am: 14. Januar 2020, 06:42:24 »
Freue mich auf spannende Duelle  :bia:
Gott sei Dank erst gegen Ende der Hinserie^^
Haben aber mit dem (finanziell-) ruinierten Ex-KI Verein ein echtes Schwergewicht in die Liga bekommen. :konfus:

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16192 am: 17. Januar 2020, 13:50:18 »

КUЯΞSSΛΛЯΞ ЛΞШS

Die 50.Saison bei KSM ist angebrochen und wir starten in die 5te Saison des Estonia Projektes. Nach der doch recht (für einen Zweitligisten) erfolgreichen letzten Saison, gilt es diese Saison den Trend zu wahren und die Kräfte für den Aufstieg in der kommenden Saison zu sammeln.
So langsam nimmt auch der Grundkader Gestalt an. Dank der EWS gesellen sich neben den gesetzten Größen Bahader Hanif Baktash und Nazemi Ur Rahman weitere Spieler zum Stammkader, welcher bald in der 1.Liga Fuß fassen soll.
3xABW, 1xMIT und 1xSTU schafften den wichtigen Sprung auf Silber. Mit diesen Spielern kann man nun langfristig arbeiten und auch die stille Hoffnung hegen, dass der eine oder andere Spieler auch die letzte EWS-Stufe erreicht.
Von der Stärke her sollen zum Ende der Saison die 780+ erreicht werden. Je mehr desto besser natürlich. Wir werden in der Liga nur maximal 100% Einsatz fahren und einige Spiele sicher auch ganz herschenken um damit die Form der 6 neu eingebundenen Nachwuchsspieler ebenfalls nach oben zu treiben.

Da nun nur noch bronzene Jugendspieler generiert werden, haben wir uns entschlossen diese Saison nur noch mit den Profis in das Trainingslager zu fahren. Dies ist heute Nacht schon das erste Mal geschehen (19+1). Das zweite Trainingslager ist gebucht. Wir erhoffen uns dadurch einen kleinen Stärkeboost für den Saisonstart.
Finanziell sollte die schwarze Null trotz der auch in dieser Saison weiter ansteigenden Gehaltskosten locker erreicht werden. An die Reserven werden wir dann in der Aufstiegssaison gehen müssen, da dort dann wohl die Gehaltskosten dann doppelt so hoch sein werden, wie derzeit.
Einige Spieler haben uns zu Beginn der Saison verlassen müssen (3x an Manager, 1x an KI). Song Samrin wird uns nach seiner WS ebenfalls verlassen, so dass die Kadergröße dann bei 18Spielern und damit überschaubar ist. Samrin durfte noch die TLs genießen, damit der MW wegen der Moralverluste nicht so einbricht.
Hoffen wir auf eine gute Entwicklung unserer Spieler, dann kann die erste Liga endlich bald kommen.

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16193 am: 19. Januar 2020, 07:46:32 »

КUЯΞSSΛΛЯΞ ЛΞШS

Zum Auftakt gegen eine (wie erwartet) powernde KI immerhin ein 1:1 geholt. Beste Nachricht des Tages:
Zitat
TOR für RV Kuressaare: Freistoss aus 18m! Nazemi Ur Rahman schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 1:1
Den guten Freistoss brachte Milazim Zhowandai hinein.
:love:
Erstes Spiel. Erste Torbeteiligung durch den Nachwuchsstar schlechthin.
Heute Nacht wurde dann auch schon das 3te und damit letzte Trainingslager absolviert. Jetzt heißt es weiter fleißig Stärke hinzugewinnen.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16194 am: 19. Januar 2020, 13:25:13 »
Ich denke, werde die 3x Trainingslager diese Saison auch wieder mitnehmen!  :zustimm:

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16195 am: 19. Januar 2020, 16:19:25 »
Ich denke, werde die 3x Trainingslager diese Saison auch wieder mitnehmen!  :zustimm:
:zustimm: Wenn man das konsequent über mehrere Saisons durchzieht, kommen paar Perlen raus. Aber mittlerweile auch extrem EWS-abhängig! :ja:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16196 am: 19. Januar 2020, 16:22:43 »
Ja das stimmt leider! Aber wir bleiben dran, denn so verkehrt kann es ja nicht sein. Hoffen wir mal für die Zukunft auf eine gnädige EWS.  :ja:

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16197 am: 19. Januar 2020, 16:53:32 »
Ja das stimmt leider! Aber wir bleiben dran, denn so verkehrt kann es ja nicht sein. Hoffen wir mal für die Zukunft auf eine gnädige EWS.  :ja:
Ach, ich finde die Entwicklung sehr spannend und hoffe, dass KSM noch eine Weile hält. Denn in 14-15Saisons sind die Auswirkungen sichtbar. :ja:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.552
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16198 am: 19. Januar 2020, 21:42:21 »
Dann wollen wir mal weiter fleißig am Ball bleiben!  :ja:

P15z4z13

  • Gast
Re: Et Balti Kummitused - Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #16199 am: 20. Januar 2020, 16:21:19 »
Zitat
Saldo Saison: -6.759.728 KSM$
Die Transfers haben die reduzierten Ausgaben für die Trainingslager fast aufgefangen. Schwarze Null sollte also locker machbar sein. Je nach Platzierung vielleicht ein kleines Plus. :ja: