Naja, aber die Einsatzwillkür stößt schon mehr als sauer auf. Dem einen werden die Punkte hinterhergeschmissen und anderen in der gleichen Liga "das Leben zur Hölle gemacht". Einfach nicht nachvollziehbar.
Wenn dann noch andere Manager einen 13Jahre >330Skills Silber (!) kurz vor Bekanntgabe, dass es keine Silbernen ab nächster Saison geben wird, erhält. Dann noch später einen 14Jahre >350 Sliber… Und ich habe in der ganzen Zeit hier (1.5Saisons) nur 2x Silber erhalten, wovon einer aber 16 mit mickrigen Skills war...
Und wieder andere eben mit fünf Super 13-Jährigen. Bei mir kamen überhaupt nur 2x 13Jahre. Und einer davon dunkelbraun. Der andere wurde mit 301Skillpunkte generiert. Wow.
Dazu noch die Amateure, was andere hinterhergeschmissen bekommen. Gold 800Skills. Oder 2xGold 18 an zwei ZATs in Folge. Und und und… Während ich hier über 21Jahre 590 glücklich sein muss.
Schwer da nicht woanders hinzuschauen, wenn so offensichtlich eine ungleiche Verteilung erfolgt.
Ist ja nicht so, dass ich jeden ZAT 300k bezahle...
Leider nur "auffällig", dass zu oft die gleichen Manager "bevorzugte" Generierung haben. Aber klar. Alles Zufall. Reiner Zufall. Immer. Habe in 30Saisons KSM noch nie vergleichbares erhalten/erlebt. Andere aber schon mehrfach. Die Leute sollten mal Lotto spielen.