VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meine Jugend ist nicht mal halb so gut. Ich habe zwei gute Jugendspieler, beide jedoch Bronze und Rechtsfüße.Nico hat alleine vier oder fünf davon bekommen.Deine Jugendspieler sind auch besser als meine.
Jeder der bei der Umfrage dagegen ist alle Spieler abzusenken, der sieht nur seinen eigenen Vorteil.Das ist wieder typisch KSM- Gemeinde. Meckern dass die Spieler zu schnell zu gut sind, aber alle behalten möchten.
Wenn du den richtigen Weg gefunden hast gib mal Bescheid
Bin froh wenn meine teuren Spieler alle weg sind.Was ich danach mache? Keine Ahnung!Im Prinzip spricht ja nichts gegen ein TL.Wenn alle abgewertet werden schon mal gar nicht. Es verschiebt sich nur alles.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Das du auch immer auf den Cent genau Minimum zahlst ...nicht mal aufrunden oder so ...