Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 521909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15570 am: 04. Dezember 2018, 21:15:48 »
Statt des Torhüters (der plötzlich nach einem Handbruch Mittelfeldspieler geworden ist), verließ uns nach gut einem Monat Uggi Guðfinnsson schon wieder.
Die Flagge sieht nicht gut aus in der Übersicht. Und die mehr als 8Mios Gewinn nehmen wir gerne mit. Erstmals sind wir knapp 3stellig in den Rücklagen. Allerdings ein Vergnügen von kurzer Dauer bei Stadionausbaukosten von fast 1.5Mios jeden zweiten ZAT bzw. fast 1Mio/ZAT...

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15571 am: 08. Dezember 2018, 21:11:58 »
Starkes 4:1 heute im Heimspiel (80% bis zum 2:0; dann 50%).

Gab einen goldenen Amateur :love: Klar 600Skills bei 20 ist nicht Bombe. Aber: Gold und jung genug. :jubeln: :jubeln:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15572 am: 08. Dezember 2018, 21:43:50 »
So sehen Gegenmaßnahmen aus?  :scherzkeks:

GW.  :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15573 am: 09. Dezember 2018, 07:03:28 »
So sehen Gegenmaßnahmen aus?  :scherzkeks:

GW.  :zustimm:
Naja. 50% vom Beginn wollte ich im Heimspiel nicht geben. :lach:
Kommen ja noch viele schwere Gegner (Du; die KIs), da bleiben paar Punkte auf der Strecke.

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15574 am: 11. Dezember 2018, 23:11:28 »
Beim heutigen 1:0-Auswärtserfolg gab es das erste Tor eines Spielers aus der eigenen Akademie (Amateurcamp). Keijo Mjodov erzielte das Tor des Tages. :ja:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15575 am: 16. Dezember 2018, 08:56:03 »
Alles Gute zum Geburtstag Herr Neufert.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15576 am: 16. Dezember 2018, 09:22:20 »
Alles Gute zum Geburtstag Herr Neufert.

Da schließe ich mich an. Happy birthday!  :bia:

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15577 am: 16. Dezember 2018, 09:32:00 »
Alles Gute Thomas  :bia: :birthday:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15578 am: 16. Dezember 2018, 10:01:58 »
Alles Gute  :birthday:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.883
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15579 am: 16. Dezember 2018, 10:40:31 »
 :birthday: Irli… alles Gute...  :musik: :musik: :partytime: :bia: :bia:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15580 am: 16. Dezember 2018, 12:46:10 »
 Alles, alles Gute! :magic:  :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15581 am: 16. Dezember 2018, 12:59:27 »
Irli alles Gute zum Geburtstag!!! :birthday:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15582 am: 16. Dezember 2018, 15:57:07 »
Danke euch! :zustimm:
Alle (imaginären :lach: ) Getränke gehen auf mich! :bia:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15583 am: 16. Dezember 2018, 18:16:44 »

Auch von mir alles gute zu deinem Ehrentag  :birthday: :musik: :tanz:

Bleib wie du bist  :peace:

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15584 am: 16. Dezember 2018, 19:27:15 »
alles gute zum geburtstag... :bia:
machst einen sehr guten job hier!!! :respekt:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.466
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15585 am: 16. Dezember 2018, 19:43:59 »
Da schliess ich mich gleich mal an :birthday: :birthday: :birthday:  IRLI

DragonMarc

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15586 am: 16. Dezember 2018, 20:36:08 »
 :winken:  :bia:  :jubeln:
Glückwunsch Pussy, normal verstecken doch nur die Frauen ihr Alter :scherzkeks:
Die Pussy nicht zu ernst nehmen

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15587 am: 16. Dezember 2018, 20:52:08 »
 :mrgreen: :grinsevil:
Werde nie älter. Nur reifer! :lach:

Danke euch allen. Einige begleiten mich ja nun schon viele Jahre. Tolle community! :gut:

 :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15588 am: 18. Dezember 2018, 20:48:10 »
Souveränes 4:0 heute auswärts! :gruebel:
Unser erster Einbauspieler Keijo Mjodov heute mit (s)einem (ersten) Doppelpack.

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15589 am: 23. Dezember 2018, 10:38:49 »
Wir haben heute die Verträge aller Spieler mit weit offener Moral zu stark erhöhten Bezügen erneuert.
Dies eröffnet uns viele Möglichkeiten:
Die WS aller Spieler ist zu ZAT0 abgelaufen und sie könnten da veräußert werden.
Starke Moralgewinne steigerten den MW und auch unsere Stärke geht leicht nach oben.
Somit halten wir uns die Option offen aufzusteigen.
Die 300kGehaltskosten (4.5Mios bis Ende der Saison) sollten durch evtl Verkaufserlöse locker wieder aufgewogen werden...

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15590 am: 26. Dezember 2018, 22:09:45 »
Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren.
Zwei KRKs sind fix vergeben, über einen weiteren verhandeln wir noch.
Dazu haben wir einen Dreierpack an talentierten Nachwuchsspielern verpflichtet (TOR/ABW/MIT). Wichtig hierbei: Ein Linksfuß für das Mittelfeld.
Wir werden dafür geschätzte 44Millionen in die Hand nehmen müssen.
Dazu wird der erste (dunkelbraune) Jugendspieler hochgezogen und seine Einsatzzeiten erhalten.
Bis Ende dieser Saison werden wir den Ausbau der überdachten Sitzplätze (langwierigste und teuerste Phase des Stadionum- und ausbaus) abgeschlossen haben.
Was wir noch nicht wissen: 2.Liga oder 3.Liga? Derzeit haben wir ein großes Polster auf die hinter uns liegenden Mannschaften, werden die nächsten Spiele aber wohl hergeben. Sicher ist dies aber noch nicht, da wir auf die Noten der Spieler schauen, um das Maximum bei ihnen heraus zu holen.
Denn es wird die eine oder andere Aufwertung folgen müssen, wollen wir nicht in der Entwicklung stagnieren.
Wir dürfen gespannt sein. :)

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15591 am: 27. Dezember 2018, 13:44:07 »
Der MIT ist nicht zufällig n Kameruner der mit über 600 Skills rauskommt?  :scherzkeks:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15592 am: 27. Dezember 2018, 13:57:35 »
Der MIT ist nicht zufällig n Kameruner der mit über 600 Skills rauskommt?  :scherzkeks:
Rischtisch! :mrgreen:
Dann warst du der andere Interessent? ;) :bia:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15593 am: 27. Dezember 2018, 14:35:06 »
Der MIT ist nicht zufällig n Kameruner der mit über 600 Skills rauskommt?  :scherzkeks:
Rischtisch! :mrgreen:
Dann warst du der andere Interessent? ;) :bia:

Kann sein.  :lach: Schreib mit ihm eigentlich übern anderen Spieler und hatte den dann zufällig gesehen. ^^

Wie sieht's mit verkäufen bei dir aus? Irgendwas da, was man noch ergattern kann?  :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15594 am: 27. Dezember 2018, 14:59:25 »
Der MIT ist nicht zufällig n Kameruner der mit über 600 Skills rauskommt?  :scherzkeks:
Rischtisch! :mrgreen:
Dann warst du der andere Interessent? ;) :bia:

Kann sein.  :lach: Schreib mit ihm eigentlich übern anderen Spieler und hatte den dann zufällig gesehen. ^^

Wie sieht's mit verkäufen bei dir aus? Irgendwas da, was man noch ergattern kann?  :mrgreen:
:mrgreen:
Hast du doch gar nicht genug Geld für! :scherzkeks: :mrgreen:
Also Verkäufe sind erst alle ab ZAT0. EWS-abhängig sozusagen. Vorher wird es keinen (geplanten) Abgang geben. Habe ja kürzlich extra die Verträge verlängert! :bia:

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15595 am: 27. Dezember 2018, 15:47:53 »
Der MIT ist nicht zufällig n Kameruner der mit über 600 Skills rauskommt?  :scherzkeks:
Rischtisch! :mrgreen:
Dann warst du der andere Interessent? ;) :bia:

Pffff doch nicht Nico, mit seinem Dumping Angeboten  :rofl:
Ich nehme an der war ich, wenn es um den 3er Pack von P*** geht  ;)
War mir dann aber doch zu viel....armer Ungar und so ne  :heul:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15596 am: 27. Dezember 2018, 16:55:56 »
Der MIT ist nicht zufällig n Kameruner der mit über 600 Skills rauskommt?  :scherzkeks:
Rischtisch! :mrgreen:
Dann warst du der andere Interessent? ;) :bia:

Pffff doch nicht Nico, mit seinem Dumping Angeboten  :rofl:
Ich nehme an der war ich, wenn es um den 3er Pack von P*** geht  ;)
War mir dann aber doch zu viel....armer Ungar und so ne  :heul:
Du und arm! :scherzkeks: Du hast mit Sicherheit viel mehr als ich^^
Aber für mich passte das Gesamtpaket. 2x >600Skillspieler. Einer davon Exot-Linksfuß, geht sich schon aus! ;) :mrgreen:

PS: Musst ja nur eine deiner Perlen zu mir ziehen lassen, solltest du wirklich so arm sein! :scherzkeks:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15597 am: 27. Dezember 2018, 16:57:18 »
Der MIT ist nicht zufällig n Kameruner der mit über 600 Skills rauskommt?  :scherzkeks:
Rischtisch! :mrgreen:
Dann warst du der andere Interessent? ;) :bia:

Pffff doch nicht Nico, mit seinem Dumping Angeboten  :rofl:
Ich nehme an der war ich, wenn es um den 3er Pack von P*** geht  ;)
War mir dann aber doch zu viel....armer Ungar und so ne  :heul:
Du und arm! :scherzkeks: Du hast mit Sicherheit viel mehr als ich^^
Aber für mich passte das Gesamtpaket. 2x >600Skillspieler. Einer davon Exot-Linksfuß, geht sich schon aus! ;) :mrgreen:

PS: Musst ja nur eine deiner Perlen zu mir ziehen lassen, solltest du wirklich so arm sein! :scherzkeks:

Du willst auf Eigenbau setzen, also kann er mir lieber eine seiner Perlen geben.  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2018, 16:57:58 von Nicosson »

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15598 am: 27. Dezember 2018, 16:58:54 »
Der MIT ist nicht zufällig n Kameruner der mit über 600 Skills rauskommt?  :scherzkeks:
Rischtisch! :mrgreen:
Dann warst du der andere Interessent? ;) :bia:

Pffff doch nicht Nico, mit seinem Dumping Angeboten  :rofl:
Ich nehme an der war ich, wenn es um den 3er Pack von P*** geht  ;)
War mir dann aber doch zu viel....armer Ungar und so ne  :heul:
Du und arm! :scherzkeks: Du hast mit Sicherheit viel mehr als ich^^
Aber für mich passte das Gesamtpaket. 2x >600Skillspieler. Einer davon Exot-Linksfuß, geht sich schon aus! ;) :mrgreen:

PS: Musst ja nur eine deiner Perlen zu mir ziehen lassen, solltest du wirklich so arm sein! :scherzkeks:

Du willst auf Eigenbau setzen, also können die zu mir.  :scherzkeks:
:motz:
I setz ja auf Eigenbau. Aber die Jugend dauert ja noch ein wenig und Amateure kommen nicht genug. Zudem muss ich bissle Traden, um 1-2TLs finanzieren zu können! :mrgreen:
In 3Tagen habe ich immerhin volle 2Monate ohne Neuzugang! :konfus:

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15599 am: 27. Dezember 2018, 17:07:06 »
Der MIT ist nicht zufällig n Kameruner der mit über 600 Skills rauskommt?  :scherzkeks:
Rischtisch! :mrgreen:
Dann warst du der andere Interessent? ;) :bia:

Pffff doch nicht Nico, mit seinem Dumping Angeboten  :rofl:
Ich nehme an der war ich, wenn es um den 3er Pack von P*** geht  ;)
War mir dann aber doch zu viel....armer Ungar und so ne  :heul:
Du und arm! :scherzkeks: Du hast mit Sicherheit viel mehr als ich^^
Aber für mich passte das Gesamtpaket. 2x >600Skillspieler. Einer davon Exot-Linksfuß, geht sich schon aus! ;) :mrgreen:

PS: Musst ja nur eine deiner Perlen zu mir ziehen lassen, solltest du wirklich so arm sein! :scherzkeks:

Du willst auf Eigenbau setzen, also kann er mir lieber eine seiner Perlen geben.  :scherzkeks:

Die russische Perle ist an Dir vorbei gerollt  :fussball: