Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 522035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15510 am: 18. Oktober 2018, 20:55:20 »
Kannst den jungen in 15 ZAT gerne an mich weiter verkaufen  :ja:

(Wenn sich Manager an fixe Deals halten würden, wäre er auch schon seit Saisonbeginn bei mir  ;( )
Hattest du einen Deal mit dem Vorgänger? Das ist ärgerlich. :ja:
Weiß nicht, ob ich den in 15ZATs direkt wieder abgebe. Bis dahin hat er noch nicht genug MW-steigernde Minuten :scherzkeks:
Außerdem hast du mir zu viele Gute im Kader. :rofl:
Das ist das Ergebnis davon, dass ich ca. 60 ZAT vor Saisonwechsel die Manager einzeln angeschrieben habe  :zustimm:

Und der Vorgänger hatte auch zugestimmt für deinen Stürmer und 2 weitere nette Talente....hat aber dann nach dem Saisonwechsel einen Rückzieher gemacht. Aber so ist das halt.

PS: Meine jungen Talente sind auch nicht bei mir um Profit zu machen. Sie sollen die nächsten 10 Jahre hier kicken  :ja:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15511 am: 18. Oktober 2018, 21:23:09 »
Sowas ist immer ärgerlich. Kenne ich leider auch! :|

 :juggle: Jugendspieler und Amateure bleibt uns das Pech treu- Amateur endlich mal U23 (22Jahre), aber nur 580Skills. Also nix.
Jugendspieler. 15Jahre, Bronze 419... Nicht ganz schlecht, aber im Vergleich zu allem anderen... :juggle:


Pokal nur 0:3 verloren. 50% vs 150%.

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15512 am: 18. Oktober 2018, 21:23:48 »
Kannst den jungen in 15 ZAT gerne an mich weiter verkaufen  :ja:

(Wenn sich Manager an fixe Deals halten würden, wäre er auch schon seit Saisonbeginn bei mir  ;( )
Hattest du einen Deal mit dem Vorgänger? Das ist ärgerlich. :ja:
Weiß nicht, ob ich den in 15ZATs direkt wieder abgebe. Bis dahin hat er noch nicht genug MW-steigernde Minuten :scherzkeks:
Außerdem hast du mir zu viele Gute im Kader. :rofl:
Das ist das Ergebnis davon, dass ich ca. 60 ZAT vor Saisonwechsel die Manager einzeln angeschrieben habe  :zustimm:

Und der Vorgänger hatte auch zugestimmt für deinen Stürmer und 2 weitere nette Talente....hat aber dann nach dem Saisonwechsel einen Rückzieher gemacht. Aber so ist das halt.

PS: Meine jungen Talente sind auch nicht bei mir um Profit zu machen. Sie sollen die nächsten 10 Jahre hier kicken  :ja:

 :lach:
Du warst nicht der einzige der gesagt bekam er kann einen haben. Müsste mal schauen wann ich ihn angeschrieben hatte letzte Saison. Vielleicht wäre es also sogar eher meiner  :verweis: :lach:

Edith sagt:
Hab schnell geschaut, 20.7. Hatte ich mit ihm geschrieben
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2018, 21:25:37 von Luftbump »

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15513 am: 20. Oktober 2018, 20:48:38 »
Wieder 15 der Jugi und jetzt noch deutlich weniger Skills.
Ärgerlich diese ungleiche Verteilung. :|

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15514 am: 21. Oktober 2018, 20:26:14 »
14Jahre 381. Top! :jubeln: :zustimm:

FSS mit einem Verletzten. Aber nur 1ZAT. Passt. :ja:
Entwicklung der Mannschaft passt auch. :ja:

Thomas

  • Gast
Re: RV Kuressaare
« Antwort #15515 am: 24. Oktober 2018, 10:06:43 »
Gestern konnten wir einen 3:1 Auswärtserfolg einfahren und dabei sogar etwas den Einsatz drosseln.
Am Rande des Spieltages gab es ein paar Verkäufe, welche uns den Stadionausbau sichern sollen.
Königstransfer war (wie schon bei seiner Verpflichtung) Jamaïque Brunswijk. Er kam für 25.5Millionen und wechselte gestern für 47.5Millionen. Abzüglich des Gehaltes bleibt ein Gewinn von fast 20Millionen KSM$.
Der Bursche hätte bei einem regelmäßigen Einsatz (Moral sehr tief) Ende nächster Saison einen MW von 65Millionen gehabt. Für diese Summe hätte man ihn da sicher auch losbekommen. Aber das Gehalt bis dahin und die Minuten, welche er kostet (Gold), hätten unter dem Strich wohl zum gleichen Ergebniss geführt.
So haben wir Spieler abgegeben, 300k Gehalt eingespart und dennoch keine Stärke verloren.
Damit kann der Stadionausbau weiter voran getrieben werden.

Bilanz: I-0|0|0-L-4|2|2-P-1|0|1-|15:9|

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15516 am: 25. Oktober 2018, 20:54:12 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=31683 :juggle: Schade. Schöne Nation. Aber andere haben das fast mit 13 :| Also nicht bei mir^^
Werde ihn wohl löschen. ;(

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15517 am: 27. Oktober 2018, 16:27:23 »
 :fight:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15518 am: 27. Oktober 2018, 17:44:18 »
:fight:
:lach:
Mach ruhig. Ich will nicht aufsteigen. :mrgreen:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15519 am: 27. Oktober 2018, 19:38:47 »
:fight:
:lach:
Mach ruhig. Ich will nicht aufsteigen. :mrgreen:

Och komm, ein wenig mehr Motivation.  :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15520 am: 27. Oktober 2018, 20:19:38 »
:fight:
:lach:
Mach ruhig. Ich will nicht aufsteigen. :mrgreen:

Och komm, ein wenig mehr Motivation.  :mrgreen:
Sagte er und stellte eine seiner stärksten Formationen auf! :rofl:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15521 am: 27. Oktober 2018, 20:29:21 »
GW zum Sieg. Für mich bissle fad. Musst ne mega Taktik haben. Oder meine mega schlecht. :lach:
Stärke her war ja mit Heimvorteil ausgeglichen. Motivationsschub hat 0 gebracht. :keks:

Viel Spaß in Liga 2. :bia:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15522 am: 27. Oktober 2018, 20:47:35 »
GW zum Sieg. Für mich bissle fad. Musst ne mega Taktik haben. Oder meine mega schlecht. :lach:
Stärke her war ja mit Heimvorteil ausgeglichen. Motivationsschub hat 0 gebracht. :keks:

Viel Spaß in Liga 2. :bia:

Danke.  :bia:

Ja, die Taktik funzt ganz gut.  :mrgreen:  Hatte auch erst überlegt den Motischub reinzuhauen. ^^ Die Saison ist noch lang, von daher mal sehen ob's für die zweite reicht.. Ist nach wie vor nicht das Ziel.   ;)

Hoffe deine Noten sind nicht all zu schlecht.  :peace:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15523 am: 27. Oktober 2018, 20:51:01 »
Selbst wenn. Passt schon.
Rückspiel werde ich nix mehr probieren. Schade um die Fitness. Heute auch nur mit Einsatz reingegangen, nicht dass einer Spielabsprache ruft. Wollte eigentlich gerne 50% gehen ob deiner Stärker. :juggle:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15524 am: 27. Oktober 2018, 20:52:17 »
Da hatten wir wohl den selben Gedanken, von daher hatte ich das auch lieber gelassen.  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15525 am: 27. Oktober 2018, 20:52:35 »
Da hatten wir wohl den selben Gedanken, von daher hatte ich das auch lieber gelassen.  :lach:
:lach:


 :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15526 am: 27. Oktober 2018, 20:56:06 »
Zum Trost nicht mal Amateur oder Jugendspieler! :motz: ;)
Und 3x die Note 6 ist sehr heftig bei nem 1:3. ;(

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15527 am: 30. Oktober 2018, 17:59:57 »
Die Lücke im Mittelfeld haben wir kurzfristig mit Uggi Guðfinnsson geschlossen. Er kam für 10.7Millionen aus Rostock.
Er hat nicht das Potential, welches wir eigentlich suchen, aber er kann sich noch entwickeln und ist dank seines Talentes auf einem guten Weg.

Echte Talente kommen leider zu selten auf den Markt, da nehmen wir, was wir kriegen. :ja:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15528 am: 31. Oktober 2018, 09:50:15 »

Echte Talente kommen leider zu selten auf den Markt, da nehmen wir, was wir kriegen. :ja:

viellt entwickelst du dich durch dieses gezwungenen Strategiewandel auch ein wenig weiter! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15529 am: 31. Oktober 2018, 14:35:46 »

Echte Talente kommen leider zu selten auf den Markt, da nehmen wir, was wir kriegen. :ja:

viellt entwickelst du dich durch dieses gezwungenen Strategiewandel auch ein wenig weiter! ^^
:rofl:
Schön zu lesen, dass wer glaubt, ich könnte mich noch entwickeln! :lach:

 :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15530 am: 31. Oktober 2018, 14:45:49 »
Er will dich nur ärgern  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15531 am: 31. Oktober 2018, 14:46:32 »
 :scherzkeks:
Schade auch. :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15532 am: 31. Oktober 2018, 14:49:32 »
Er will dich nur ärgern  :scherzkeks:
Nur Er?...  :rofl: ;) :peace: :bia: :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15533 am: 04. November 2018, 14:47:53 »
Mal zwei Siege in Folge in der Liga. Leider bissle viele Verletzungen die letzten Tage. Aber Gott sei Dank nur kurz.
Amateure gab es erst 6 in 21ZATs (10.5mgl). Einer ist davon "ok", aber nix was ins Auge sticht.
Jugendspieler gab es viele. 11 in 21ZATs. Passt also perfekt.
Allerdings nur 2, welche "ok" sind. Rest schlecht bis sehr schlecht. :lach:
Ist schwer den Weg auf die Insel zu finden. Werden wohl eine kostenlose Fähre anschaffen. :rofl:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15534 am: 04. November 2018, 20:32:21 »
Da keine oder wenn nur schlechte Spieler kommen... Müssen wir anderweitig nachhelfen.
Wir fahren heute und morgen ins Trainingslager. Die Leihpartner wird es freuen.

Mal schauen, ob wir am Ende der Saison noch so viel Geld durch Verkäufe generieren können, um ein drittes Mal zu fahren.

Wir versprechen uns davon ein paar Zuwächse in der Stärke, um in Zukunft auch öfter weniger Einsatz geben zu können. Zusätzlich gesteigerte Marktwerte und dadurch bessere Erlöse und der mittelmäßige Nachwuchs soll gefördert werden.
Die Kosten in Höhe von 34.8Mios lassen aber eben nur 2TL derzeit zu.

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15535 am: 05. November 2018, 06:35:10 »
Da keine oder wenn nur schlechte Spieler kommen... Müssen wir anderweitig nachhelfen.
Wir fahren heute und morgen ins Trainingslager. Die Leihpartner wird es freuen.

Mal schauen, ob wir am Ende der Saison noch so viel Geld durch Verkäufe generieren können, um ein drittes Mal zu fahren.

Wir versprechen uns davon ein paar Zuwächse in der Stärke, um in Zukunft auch öfter weniger Einsatz geben zu können. Zusätzlich gesteigerte Marktwerte und dadurch bessere Erlöse und der mittelmäßige Nachwuchs soll gefördert werden.
Die Kosten in Höhe von 34.8Mios lassen aber eben nur 2TL derzeit zu.
Zuwachs 13/18 (Stk/EinStk).
Zweite Lager gebucht. Da wird es natürlich nicht mehr so viel Zuwächse geben. Um ZAT40 herum spätestens werden wir einige Spieler abgeben und so Lager 3 finanzieren.

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15536 am: 06. November 2018, 05:14:23 »
Zuwachs 13/18 (Stk/EinStk).
Zweite Lager gebucht. Da wird es natürlich nicht mehr so viel Zuwächse geben. Um ZAT40 herum spätestens werden wir einige Spieler abgeben und so Lager 3 finanzieren.
Heute 10/10. Mit 23/28 Gesamt nach zwei Lagern eine sehr gute Ausbeute, dank vieler gleichmäßig trainierter Spieler.

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15537 am: 09. November 2018, 09:21:29 »
Wir fangen jetzt schon an Spieler aus der 1.Mannschaft durch Amateure zu ersetzen. 100% eigener Nachwuchs ist das Ziel Spätestens Ende nächster Saison. Sollte von der Stärke her kaum Unterschiede geben und dann rücken ja irgendwann die Nachwuchsspieler auf.

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15538 am: 09. November 2018, 10:17:42 »
:lupe: Melde dann schonmal Interesse an dem ein oder anderen Spieler an.  :scherzkeks:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15539 am: 09. November 2018, 10:27:14 »
:lupe: Melde dann schonmal Interesse an dem ein oder anderen Spieler an.  :scherzkeks:
Wer schwebt dir denn vor? :mrgreen: