Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 521937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15450 am: 26. September 2018, 08:30:54 »
5 Jahresplan ??? also hast du für den nächsten Manager schonmal 4 Jahre mitberechnet :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15451 am: 26. September 2018, 10:06:37 »
5 Jahresplan ??? also hast du für den nächsten Manager schonmal 4 Jahre mitberechnet :bia:
Wir werden es sehen. :scherzkeks:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15452 am: 26. September 2018, 17:18:09 »
Komm nicht auf komische Ideen  :scherzkeks:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15453 am: 26. September 2018, 17:31:47 »
Komm nicht auf komische Ideen  :scherzkeks:
:lach:
Keine Angst. Zuviel Freude auf das Projekt! :love:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15454 am: 28. September 2018, 08:03:05 »
vorsichtige Finanzschätzung - Saison 46

Gehalt - Profikader950.00061.750.000
Gehalt - Angestellte655.00042.575.000
Rehamaßnahmen3.500.0003.500.000
Zusatzsponsor6.000.0006.000.000
Sponsoren/ZAT434.83628.264.340
Eintritt1.000.00017.000.000
Umfeld700.00011.900.000
FSS-Gesamt700.00021.000.000
Punktprämie186.3586.149.814
------
Saisonprognose: 17.512.846
Ein riskantes Unterfangen mit so vielen Angestellten (vor allem mit 5Co-Trainern) zu planen. Ohne diese, würde sich die Minusprognose auf 4Millionen reduzieren.
Allerdings ist unsere Hochrechnung sehr defensiv gehalten. Wir haben keine Pokalrunde eingerechnet (hoffen wenigstens eine überstehen zu dürfen) und planen mit nur 33Punkten für den Sponsor (haben nach den Wechseln der KIs deutlich nach unten korrigieren müssen).
Dennoch wird es darauf hinauslaufen, dass wir im Laufe der Saison uns von 2-3Spieler trennen werden. Aber das gehört ja mit zum Konzept. Nur Talente, welche die höchse Gewinnmarge versprechen, werden sich über einen längeren Verbleib hier beim RVK freuen dürfen.
Wir hoffen sehr, dass sich die Scouts und die Co-Trainer langfristig bezahlt machen. Denn mit ihnen gehen wir ein Vorschussinvestitionsrisiko ein...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15455 am: 28. September 2018, 22:52:14 »
Wieso denn bitte fünf co trainer?


Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15456 am: 29. September 2018, 07:02:30 »
Wieso denn bitte fünf co trainer?
Weil ich ein Murmeltier bin! :rofl:

Bin beim Trainieren sehr flexibel. Da helfen die mir. 3 sollte man ja wenigstens haben (wenn man welche nimmt).

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15457 am: 29. September 2018, 09:56:30 »
Wieso denn bitte fünf co trainer?
Weil ich ein Murmeltier bin! :rofl:

Bin beim Trainieren sehr flexibel. Da helfen die mir. 3 sollte man ja wenigstens haben (wenn man welche nimmt).

Hatte früher immer drei.. mittlerweile würde ich mit einem auskommen durch das ausgeglichene Training über zig Saisons

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15458 am: 29. September 2018, 12:03:54 »
 :zustimm: Wenn die Spieler alle einen ähnlichen Trainingsstand haben, dann lässt es sich machen.
Aber mit dem bunten Haufen bei mir mit teils gepushten Spielern und dazu noch die Leihspieler, kommt man nicht weit. Vor allem, da ich ja auch immer nur auf die Nebenskills gehe. Diese sind ja bekanntlich von Position zu Position auch nicht immer gleich, was auch wieder mehrere Trainer erforderlich macht. :ja:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15459 am: 29. September 2018, 13:46:36 »
Ja leider gehen nur max. 5 co Trainer .

Ich hätte gern für jeden Spieler einen eigenen co Trainer  :lach:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15460 am: 29. September 2018, 20:42:18 »
Also wenn ich die Noten so sehe, dann vergeht einem gleich nach dem 1.Spieltag wieder die Lust.
Wenn zwei gleichstarke Teams gegeneinander spielen, die durch dein Heimbonus leicht im Vorteil befindliche Mannschaft gewinnt 1:0...
Dann bekommen die Sieger 6x die Note 1 und nur 2x die 4,
die Verlierer aber gleich 4x die Note 5 und nur 2x besser, als die 3 (eine 2).
Wo ist da der noch irgendeine Handhabe diese Noten auch nur Ansatzweise zu rechtfertigen?!
1,92 vs 3,54?
53 vs 47% Ballbesitz.

Es kann doch echt nicht mehr sein, dass bei so knappen Niederlagen der Notenunterschied so eklatant ist. Zumindest nicht, solange diese einen so entscheidenen Einfluß auf die EWS nehmen.

 :|

Mikk

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15461 am: 29. September 2018, 20:43:51 »
Mund abputzen, weitermachen. :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15462 am: 29. September 2018, 20:49:28 »
Mund abputzen, weitermachen. :zustimm:
Weitermachen ist keine Frage. Aber ich habe Verpflichtungen den Leihspielern gegenüber. Wenn sich der Trend so fortsetzt, kann ich die Max-Minuten kaum geben, ohne dass die Noten in den roten Bereich gehen.
Habe etliche Niederlagen eingeplant. Aber wusste auch: Diese werden knapp, da sollten die Noten ja nicht so schlecht sein.
Aber rund ne 4 bei einem 0:1 ist für mich haltlos. :juggle:

Mal schauen, was die nächsten Spiele machen. :ja:

Thomas

  • Gast
Re: RV Kuressaare
« Antwort #15463 am: 30. September 2018, 09:17:17 »
1.Spieltag - Saison 46

9.000(A) Zuschauer

Lantana HaapsaluRV Kuressaare1:0 (0:0)
34. Maxare Mamrikishvili |
|37. Brand Liljestrand
41. Maxare Mamrikishvili |
51. Metodej Bošik (Michael Elliott) |
60. Milton Rainbow |

In einer von beiden Seiten schwachen Partie, zog der RVK den Kürzeren und Manager Irli musste die Auftaktniederlage schlucken. Der Einsatz reichte im Vergleich zum Gegner nicht aus, um Zählbares mitzunehmen. Man konzentriere sich ohnehin auf die Heimspiele, wird Irli in verschiedenen Quellen zitiert. Dort werde man mit dem Heimvorteil mehr erreichen können, bis genügend Stärke aufgebaut ist, führt er weiter aus.
Am Dienstag werden wir es ja sehen...
Heute Abend steht das erste Heim-FSS an. Wir erwarten einige Zehntausend Zuschauer und eine gute Stimmung auf den Rängen.



Bilanz: I-0|0|0-L-0|0|1-P-0|0|0
J-1|-A-0|


Thomas

  • Gast
Re: RV Kuressaare
« Antwort #15464 am: 01. Oktober 2018, 07:57:11 »
Im gestrigen FSS bestaunten die 52.598 Zuschauer die Fußballkunst der Gäste. Der RVK musste sich am Ende mit 0:6 geschlagen geben.
Am Rande des Spieltages traf der einzige KRK-Spieler ein. Da er unser nominell bester Stürmer ist, wird er die Verantwortung bei den Elfmetern übernehmen.

Bilanz: I-0|0|0-L-0|0|1-P-0|0|0-|0:1|
J1|0|
A0|1|
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2018, 07:58:24 von Irli »

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15465 am: 02. Oktober 2018, 12:41:15 »
 :wall:
Man! :motz: Ich muss echt aufhören meine Excel-Tabelle weiter zu führen.
a) nerven mich die guten Jugis und Amateure von den anderen
b) schreibe ich dauernd Manager wegen Spielern an und die gehen auch noch auf die unverschämten Kaufangebote ein und unterstützen meine Jugi-Kaufsucht. Furchtbar :wall: :motz:
Therapieempfehlung an Tim: Generiere mir Super Jugis und Amateure und führe eine Kaderobergrenze ein! :rofl:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15466 am: 02. Oktober 2018, 13:16:01 »
Hattest du Schnacko wegen Hines angeschrieben?  :gruebel:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15467 am: 02. Oktober 2018, 13:33:41 »
Hattest du Schnacko wegen Hines angeschrieben?  :gruebel:
Jepp. :mrgreen:
Schicke Flaggen locken mich doch an, wie Zucker die Bienen und Fliegen! :lach:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15468 am: 02. Oktober 2018, 13:37:17 »
Dann wurde meine Nachricht gekonnt ignoriert, hatte ihn auch kurz nach seinem Wechsel angeschrieben  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15469 am: 02. Oktober 2018, 13:48:32 »
Dann wurde meine Nachricht gekonnt ignoriert, hatte ihn auch kurz nach seinem Wechsel angeschrieben  :lach:
:ill:
Ups^^ Vielleicht bei seinen vielen Transfers nach seinem Wechsel untergegangen! :gruebel:
Hatte aber letztlich auch Glück, denn er landete mit Blitztransfersumme auf dem Markt. Hätte (hätte Fahrradkette :lach: ) ich nicht zufällig reingeschaut, hätte ihn sich irgendwer geschnappt. :ja:
Jedenfalls ein Schnapper. :)

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15470 am: 02. Oktober 2018, 16:55:07 »
Oder hat meine Posts gelesen, wo ich mich über seine Manager "Art" geäussert habe  :scherzkeks:

Aber Hines ist schonmal im richtigen Land bzw der richtigen Liga, nach Vormsi ist's nicht mehr weit.  :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15471 am: 02. Oktober 2018, 17:03:07 »
Oder hat meine Posts gelesen, wo ich mich über seine Manager "Art" geäussert habe  :scherzkeks:

Aber Hines ist schonmal im richtigen Land bzw der richtigen Liga, nach Vormsi ist's nicht mehr weit.  :mrgreen:
:scherzkeks: Wie jetzt?
Glaubst du ich stärke einen direkten Konkurrenten? :konfus:

 :rofl:


 :grinsevil:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15472 am: 02. Oktober 2018, 18:44:34 »
Oder hat meine Posts gelesen, wo ich mich über seine Manager "Art" geäussert habe  :scherzkeks:

Aber Hines ist schonmal im richtigen Land bzw der richtigen Liga, nach Vormsi ist's nicht mehr weit.  :mrgreen:
:scherzkeks: Wie jetzt?
Glaubst du ich stärke einen direkten Konkurrenten? :konfus:

 :rofl:


 :grinsevil:

Hatte geschrieben, das jetzt der nächste Verein zugrunde geht. Vielleicht hat er es gelesen und deswegen kam keine Antwort ^^ Aber alles nur Spekulationen  :lach:

Ab ner gewissen Summe wirst auch du schwach werden! :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2018, 18:45:17 von Nicosson »

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15473 am: 02. Oktober 2018, 20:23:24 »
Dachte grad: 1:1 im Heimspiel. Vollkommen ok. Bei gleicher Stärker (inkl Heimvorteil).
Dann sehe ich: Gegner spielt 80%. Ich dagegen 100%.
1:1?! :stupid:
Man. Bin auf die Noten gespannt. :|

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15474 am: 02. Oktober 2018, 20:44:37 »
16Jahre Dunkelbraun ;(

Thomas

  • Gast
Re: RV Kuressaare
« Antwort #15475 am: 03. Oktober 2018, 11:17:19 »
2.Spieltag - Saison 46

71.640 Zuschauer

RV KuressaarevsFlora Kohtla1:1 (0:1)
19. - Lino Barela
68. - Brand Liljestrand
82. - Lino Barela (Casimir Preyers)

Puh. Das ging gerade noch mal gut. Das erste Heimspiel endete Remis. Der frisch verpflichtete Lino Barela zeigte gleich, warum wir ihn verpflichtet haben.
Kann nur besser werden. :lach:

Bilanz: I-0|0|0-L-0|1|1-P-0|0|0-|1:2|
J1|0|1|
A0|1|1|

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15476 am: 04. Oktober 2018, 14:10:06 »
Heute nach dem FSS sind die letzten VIP-Logen verschwunden.
Die nächsten Auswärts- bzw. FSS-ZATs werden noch ein paar Stehplätze abgerissen.
Danach wird sukzessive am Aufbau der überdachten Plätze gearbeitet.
Je nach Entwicklung des Kontostandes kann dieser Ausbau aber bis zu 3Saisons dauern. Immerhin kostet das Projekt knapp 80Millionen KSM$.

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15477 am: 04. Oktober 2018, 20:30:59 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=11922 :wall: :motz:
2te 16Jährige zum vergessen.
So vergeht ZAT für ZAT :wall:

Thomas

  • Gast
Re: RV Kuressaare
« Antwort #15478 am: 08. Oktober 2018, 06:50:42 »
3.Spieltag - Saison 46

95.667 Zuschauer

RV KuressaarevsEP Märja4:0 (3:0)
9.    - Lino Barela (Kalpita Nandkeolyar)
20. - Kubicek Blažko (Graziano Romagnini)
38. - Kubicek Blažko (Kalpita Nandkeolyar)
38. - Lino Barela
82. - Brand Liljestrand (Lino Barela)

Im zweiten Heimspiel in Folge konnte der erste Saisonsieg bejubelt werden. Barela und Blažko nahmen den Gegner im Alleingang auseinander.

Bilanz: I-0|0|0-L-1|1|1-P-0|0|0-|5:2|

Thomas

  • Gast
Re: RV Kuressaare
« Antwort #15479 am: 08. Oktober 2018, 06:56:10 »
Pokal - 1.Runde - Saison 46

73.875 Zuschauer

RV KuressaarevsKalaa Lüri (3D)3:1 (1:1)
5.    - Lino Barela (Graziano Romagnini)
47. - Frédéric Konare (Graziano Romagnini)
67. - Brent Mulcahy (Ralph Hallberg)
73. - Abdulaziz Abosabaan

Das ging gerade nocheinmal gut. Wir hatten das Spiel mit entsprechenden 120% Einsatz Ernst genommen, jedoch durch einen taktischen Fehlgriff nach dem 1:0 sofort auf 100% zurückgestuft. Wenig später kassierte der RVK den Ausgleich, bewies aber Moral und konnte die letzten 20Minuten sogar mit 80% zu Ende bringen.
In der 2.Runde ist dann leider schon Endstation. Ein 1.Ligist mit garantierten 150% Einsatz kommt zu Besuch.

Bilanz: I-0|0|0-L-1|1|1-P-1|0|0-|8:3|