Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 521933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15420 am: 19. September 2018, 00:16:29 »
Die lebendigen Manager machen es auch nicht anders. Da wird nichts abgeschenkt, wie ich sagt. und bei dem Stärkeunterschied bin ich schön unter die Räder gekommen. Naja, in 2 Saisons ist der Verein bankrott und Marike nimmer da :)

rmx

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15421 am: 19. September 2018, 09:21:58 »
Dann gibt's den nächsten Superverein der Jahr für Jahr den Titel holt. Wie Llanfair damals  ;)

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15422 am: 19. September 2018, 09:56:52 »
Und dann Viper, dann Patrick? :grinsevil: :rofl:
Obwohl. Paddy hält das sooo lange auch nicht aus. :scherzkeks: :mrgreen:

rmx

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15423 am: 19. September 2018, 19:57:44 »
Und dann Viper, dann Patrick? :grinsevil: :rofl:
Obwohl. Paddy hält das sooo lange auch nicht aus. :scherzkeks: :mrgreen:

Versteh ich nicht.

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15424 am: 19. September 2018, 20:34:01 »
Und dann Viper, dann Patrick? :grinsevil: :rofl:
Obwohl. Paddy hält das sooo lange auch nicht aus. :scherzkeks: :mrgreen:

Versteh ich nicht.
:scherzkeks: :mrgreen:
Bleibst du so viele Serien? :konfus: ;)

PS: Interessant, dass du dich von so vielen Talenten trennst/trennen möchtest. :gruebel:

rmx

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15425 am: 20. September 2018, 07:45:39 »
Und dann Viper, dann Patrick? :grinsevil: :rofl:
Obwohl. Paddy hält das sooo lange auch nicht aus. :scherzkeks: :mrgreen:

Versteh ich nicht.
:scherzkeks: :mrgreen:
Bleibst du so viele Serien? :konfus: ;)

PS: Interessant, dass du dich von so vielen Talenten trennst/trennen möchtest. :gruebel:

Das Geld was die einspülen, kann ordentlich für Neukäufe genutzt werden.
Aber bin mir aktuell noch nicht sicher ob die nicht doch bleiben. Mal schauen.

Wichtig ist aktuell ein potenzieller aufstieg von meinem japanischen Keeper, wenn der hoch geht, brauch ich keinen neuen Keeper. Also bin gespannt ob das klappt.  :gruebel:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15426 am: 20. September 2018, 10:18:34 »
@ Paddy: Du hast meinen Cleofa verkauft - mit Verlust?!?!!? Du Sadist :p

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15427 am: 20. September 2018, 13:46:44 »
Klingt aber zumindest nach einer groben Planung. Ich selbst bin noch am überlegen, was genau ich mache. Vielleicht gar auch, wo ich es mache. :peace:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15428 am: 20. September 2018, 22:53:23 »

:lupe: Bitte nicht schon wieder wechseln, ich möchte gerne noch eine Saison in Polen bleiben.
Ist dir wohl zu einfach hier was? Was proevo auf Zypern schafft kannst du doch in Wales schaffen.
Aber ist dir wahrscheinlich zu langweilig  ;)

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15429 am: 21. September 2018, 05:48:31 »
Was würdest du denn hier wollen?
Nach deinen letzten Transfers zu urteilen, ist dein Konto weitaus üppiger, als hier.
Hier ist ja finanziell gesehen nur der Kader Substanz. :ja:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15430 am: 21. September 2018, 21:54:50 »

"Nur der Kader" ist gut  :lach: Immerhin. Zwei drei Aufwertungen, alle Stars verkaufen und mit 12XX Stärken alles niedermachen  :geschockt:

Ich habe trotz ordentlicher sportlicher Bilanz jetzt zweimal je 200 Mios pro Saison plus gemacht.
Das geht hier in Wales sicherlich auch, und dann gehts in zwei bis drei Saisonen richtig ab.

Was ich hier wollen würde? Der Name gefällt mir und die Konkurrenz ist kleiner  :grinsevil:

rmx

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15431 am: 21. September 2018, 22:02:12 »

"Nur der Kader" ist gut  :lach: Immerhin. Zwei drei Aufwertungen, alle Stars verkaufen und mit 12XX Stärken alles niedermachen  :geschockt:

Ich habe trotz ordentlicher sportlicher Bilanz jetzt zweimal je 200 Mios pro Saison plus gemacht.
Das geht hier in Wales sicherlich auch, und dann gehts in zwei bis drei Saisonen richtig ab.

Was ich hier wollen würde? Der Name gefällt mir und die Konkurrenz ist kleiner  :grinsevil:

Find ich interessant mit "die Konkurrenz" ist "kleiner".
Heißt es du hast in Polen mehr Kontrahenten bzw. erwartest in Wales sehr viel weniger Kontrahenten?

Das schreit nach 150% in allen Spielen gegen dich. Komm, wechsel nach Wales. Freu mich schon drauf meine Fitness gegen dich zu verschwenden  :scherzkeks:
Achja und spiel Fifa auf der PS4 wieder mit, dann hol ich mir evtl. auch wieder n PSPlus  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Mountain Ash Cascades AFC
« Antwort #15432 am: 21. September 2018, 22:13:21 »

"Nur der Kader" ist gut  :lach: Immerhin. Zwei drei Aufwertungen, alle Stars verkaufen und mit 12XX Stärken alles niedermachen  :geschockt:

Ich habe trotz ordentlicher sportlicher Bilanz jetzt zweimal je 200 Mios pro Saison plus gemacht.
Das geht hier in Wales sicherlich auch, und dann gehts in zwei bis drei Saisonen richtig ab.

Was ich hier wollen würde? Der Name gefällt mir und die Konkurrenz ist kleiner  :grinsevil:
Dann steht dir nix im Wege.
War ja noch 2x im TL. Dadurch ist der Kader noch besser. Aber wie gesagt: Kein Konto :verweis:

@Wales: Kurzes Gastspiel. Mein kürzestes ever.
Aber ich zieh ins Niemandsland. Mindestens 1 weiterer Manager wird mir folgen und wir mischen die 3.Liga auf. Nehme dafür sogar einen unverschuldeten Abstieg in Kauf. :lach:
Wir lesen uns ja dennoch :ill:

rmx

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15433 am: 21. September 2018, 22:18:50 »
Wow, na das war ja echt ne hardcore 0-Nummer.  :stupid:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15434 am: 22. September 2018, 04:17:27 »
ach irli, du bist ja schon wieder woanders, alquasi geflüchtet   :konfus: :konfus: :konfus:
Bei aller Liebe zu Bremen, machts dein unruhigen Geist wohl auch nicht sesshaft und Wales hats auch nicht geschafft  :lach:
« Letzte Änderung: 22. September 2018, 04:19:25 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15435 am: 22. September 2018, 09:20:11 »
Wie lange bleibst Du hier? :scherzkeks:

Offline Herr Flavio Bratore

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15436 am: 22. September 2018, 10:08:31 »
Wow, na das war ja echt ne hardcore 0-Nummer.  :stupid:

Wer wechseln will kann das tun... Wo liegt bitte hier das Problem?
Finnland Estland Riga... Hauptsache Spanien

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15437 am: 22. September 2018, 10:35:41 »
Wow, na das war ja echt ne hardcore 0-Nummer.  :stupid:
:ja: Das war wirklich gar nix.
Der Reiz und die Verlockung, die Herzis Ex ausstrahlte war zu groß. Aber als man den Club hatte, war alles verflogen.
Ähnlich wie Charlie Harper und seine Rose. Als er sie nicht kriegen konnte, wollte er sie um jeden Preis. Als er sie hatte... :mrgreen:

Aber was solls. Den Cascades habe ich nicht geschadet. Im Gegenteil. Spieler durch die EWS gerettet. Platz 3 statt Sturz aus EC-Plätze. Spieler wieder auf Vordermann gebracht. Muss mir da nix vorwerfen lassen.

Ich freue mich einfach tierisch darauf jetzt mal Spieler wieder richtig entwickeln zu können. Und da wir mindestens zu zweit in Estland sein werden, wird es sicher schön. :ja:

Wie lange bleibst Du hier? :scherzkeks:
Die Wetten können noch platziert werden. Aber die Quoten für kurze Zeiten sind sehr gering! :lach:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15438 am: 22. September 2018, 13:46:39 »
Aber der 2. der hier herkommt wird doch warten müssen bis du in 3A oder 3B landest oder ?? Sonst seit ihr doch  Evtl in getrennte Ligen ...

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15439 am: 22. September 2018, 14:10:20 »
Aber der 2. der hier herkommt wird doch warten müssen bis du in 3A oder 3B landest oder ?? Sonst seit ihr doch  Evtl in getrennte Ligen ...
Lande ja eher 3C oder 3D. Aber das machen wir unabhängig davon. Würden dann ggf in die gleiche 2te Liga dann landen. :mrgreen:
Müssen uns dann nicht gleich in der 3ten Liga um den Meistertitel streiten. :scherzkeks: :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15440 am: 23. September 2018, 16:30:22 »
Ich bin heiß wie Frittenfett auf die neue Saison. :gitarre: :bia: :grinsevil:
Nur bietet mir mal bitte noch ein paar brauchbare 17Jährige an! :| :mrgreen: ;)

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15441 am: 23. September 2018, 17:01:38 »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15442 am: 23. September 2018, 17:41:24 »

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15443 am: 24. September 2018, 07:24:17 »
| SAISON 46 |

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15444 am: 25. September 2018, 09:30:50 »
Wir haben bereits gestern schon alle Transfers abgeschlossen und den alten Kader komplett ersetzt.
Lediglich ein KRK wird noch direkt nach dem 1.Spieltag unseren Sturm verstärken.
Eine Vorstellung kommt später. :)

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15445 am: 25. September 2018, 17:12:57 »
kurzer Blick auf wichtige Personalien

Graziano Romagnini ist von der Mannschaft zum Kapitän gewählt worden. Er ist zwar von den Skills im Vergleich zu seinen Kollegen etwas im Rückstand, macht dies aber mit seinem Talent wieder wett.
Sein Talent sorgt auch dafür, dass er ein paar mehr Spiele in der Liga absolvieren muss. Daher darf er auch Ecken und Freistöße schießen. :ja:
Vorläufiger Abwehrchef ist Frédéric Konare. Er hat einen starken linken Fuß und ist älter, als die meisten seiner Teamkollegen. Auf ihn wollen wir einige Jahre bauen und geben ihm daher diese Verantwortung.
Shane Sekar ist zwar unser skillschwächster Stürmer, bekommt aber neben dem zukünftigen KRK-Stürmer öfter den Vorzug, als seine Kollegen.
Im Tor dagegen wir jeden Spieltag rotiert.
Als Hochrisikotransfer haben wir Jamaïque Brunswijk verpflichtet. Er war für eine gute Blitztransfersumme am Markt zu haben und wir hoffen, dass er trotz seines hohen Gehaltes uns bei entsprechendem Anstieg der Moral einen Gewinn bescherrt, oder zumindest uns mit seiner dann guten Stärke weiterhilft.

Bei einigen Spielern müssen wir die Entwicklung abwarten. Bei anderen steht schon fest, dass wir längerfristig auf sie bauen. Zumindest so lange, bis man nicht ausschlagbare Ablösesummen kassieren oder sie durch eigenen Nachwuchs ersetzen kann.

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15446 am: 25. September 2018, 20:56:39 »
Zitat
1. RV Kuressaare | Liga 3C | 73.21
Kaderbewertung in Estland. Ich kann aufhören! :lach:

Mikk

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15447 am: 25. September 2018, 20:58:20 »
Schon nett, was du so in den letzten Stunden auf die Beine gestellt hast. :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15448 am: 25. September 2018, 20:59:45 »
Danke dir. :zustimm: :bia:
Bissle Glück gehörte dazu. Und langjährige gute Beziehungen machen sich natürlich auch bezahlt. :ja:

Thomas

  • Gast
Re: Roheline-Valge Kuressaare
« Antwort #15449 am: 26. September 2018, 07:37:53 »
5 -Jahresplan

Die Tage hat sich das Management Gedanken gemacht, wie sich der Verein in Zukunft ausrichten und wo er in spätestens 4Saisons stehen möchte.
Fakt ist, dass in dieser Saison der Aufstieg absolut keine Rolle spielt. Wir haben eine junge Truppe zusammengestellt und dafür eine Menge Geld in die Hand genommen. Jedoch brauchen diese Zeit, um zu reifen und Stärke zu gewinnen. Bei einem durchschnittlich geplanten Trainingsgewinn, von 4Stärkepunkten/Spieler, werden wir alleine dadurch am Ende der Saison die 600 durchbrechen. Die teils massiven offenen Formwerte lassen in diesem Bereich mindestens weitere 4Stärkepunkte/Spieler dazukommen, so dass wir davon ausgehen am Ende der Saison um die 650-670 an Mannschaftsstärke zu besitzen. Damit sollte die Saison, welche sich wohl anfangs im eher unteren Tabellendrittel abspielt, im gesicherten Mittelfeld abgeschlossen werden.
Je nach dem, welche Spieler wir halten und welche wir für die finanziellen Grundlagen bzw. den Stadionausbau abgeben, sollte die Saison darauf dennoch die 700 mehr als locker geknackt werden. Daher wird nächste Saison auch schon das obere Tabellendrittel anvisiert. Den Aufstieg würden wir da auch schon mitnehmen, er wäre aber erst in der Saison 48 Pflicht.
In der zweiten Liga angekommen, dürften wir dann schnell die 800er Mannschaftsstärke erreichen. Müssen aber auch bedenken, dass wir zu diesem Zeitpunkt wohl schon verstärkt eigene Jugendspieler mit einbauen. Je nach dem, wie schnell die Integration derselbigen vonstatten geht, soll spätestens in der Saison 50 der Aufstieg ins Oberhaus perfekt gemacht werden.
Sollten einzelne Punkte eher erreicht werden können, werden wir uns auch dem nicht entgegenstellen. Zumindest nicht so lange die aktuelle Besetzung und durchschnittliche Stärke in Estland so bleibt. Im Vordergrund wird über Jahre hinweg die Spielerentwicklung bleiben, was eine schwache und wenig besetzte Liga voraussetzt. Kommt es hier zu Änderungen, verzögert sich unser Plan.
Das Stadion soll in der Zeit zu einer relativ ausgeglichenen Arena umgebaut werden. Einige Plätze werden diese Saison schon abgerissen, der Aufbau startet aber wohl erst in der nächsten Saison.
Lasst uns die Saison beginnen!