Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 585569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #9450 am: 08. Juni 2013, 09:49:02 »
geht dann halt langsamer....


aber die mw momentan sind absurd... :stupid: :stupid: :stupid:




bin mal gespannt wie es weiter geht... und welche auswirkungen es hat.



viel spaß im ösi land... da ist die 3. schwerer als die 1. Aserbaidschan :mrgreen:

Mampfaxo

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #9451 am: 08. Juni 2013, 10:03:17 »
 :mrgreen: Na hoffe ich doch! :rofl:
Ne ganze Saison ungeschlagen war ich nicht mal in Griechenlands 3. :scherzkeks:

Mampfaxo

  • Gast
Re:ⓞⓜⓘⓚⓘ ⓑⓐⓩⓐⓡⓣ - тнє єℓєρнαηтѕ
« Antwort #9452 am: 10. Juni 2013, 05:53:04 »
Mal schauen, wo ich nachher lande.
4Vereine haben es in den Lostopf geschafft.

Überraschender Weise sind 3 nicht aus Österreich.
Meine 1.Wahl in Österreich wurde an ZAT63 vergeben.
Meine 2.Wahl ist aufeinmal (nachgeholte Punktabzüge) nicht abgestiegen.
So bleibt nur die 3.Wahl.

Ich entscheide dann spontan. Denn ich gehe zu keinem Verein mit 0Stadion/Umfeld.
Nicht mit  den neuen Änderungen.


Ach und die EWS: Glaube keine Aufwertungen, dafür fast alle Kaderfüller runter! :schlafen:

Mampfaxo

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9453 am: 15. Juni 2013, 06:46:47 »


+++Eilmeldung+++

Lizenz erhalten - neuer Trainer vorgestellt

Vor fünf Tagen konnte die Vereinsführung des Insolvenz gegangenen Talavera AC einen neuen Manager verpflichten.
Der aserbaidschanische Double-Gewinner der Saison 29 unterschrieb einen Vertrag beim spanischen Drittligaclub und soll helfen den Verein neu aufzubauen.
In der Vergangenheit wurden einige Fehler in der Vereinsführung, im Mannschaftsaufbau und im Stadienbau gemacht.
Die KSM-Gesellschaft gab Talavera daher keine Lizenz für die neue Saison und der Club musste sich neu gründen.
Dank tatkräftiger Geldgeber konnte aber immerhin ein Platz in der 3B "erkauft" werden.

Unter Neumanager Irli soll nun der CF Rojo Blanco Cádiz (zu deutsch Sportclub Rot-Weiß Cádiz) in naher Zukunft mehr als nur eine Statistenrolle in Spanien spielen.
Zu seinen Zielen und Plänen, sowie den zahlreichen Transfers, wird es später eine Sonderausgabe der Cádiz-News geben.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9454 am: 15. Juni 2013, 09:17:04 »
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass ein Traditionsklub wie Talavera jetzt unter deiner Wechselorgie leiden muss und seine Identität und vor allem seinen Vereinsnamen verliert. Da hätte es selbst in Spanien genug andere Graupenteams gegeben, die man locker hätte umbenennen können. Von daher kannst du auch nicht erwarten, dass ich dir für deine wahrscheinlich wie immer zeitlich beschränkte Aufgabe hier viel Glück und Erfolg wünsche.

Trotzdem wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt in Spanien und machen wir das Beste draus!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

DragonMarc

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9455 am: 15. Juni 2013, 09:21:48 »
Was ist an Talavera Tradition, außer dass es immer bei KSM dabei war? Das kann man aber von jedem anderen Verein auch sagen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9456 am: 15. Juni 2013, 09:36:33 »
Nagut, Don Hupe ist ein KSM-Dino hier.

Er kennt noch Vereine, da waren wir noch nicht bei KSM  :ja:

Aber hast recht... AC Talavara oder so war mir jetzt auch nicht als Traditionsverein bekannt  :nein:

Wie man liest hast du schon mal einen Non-Förderer deiner Mission hier  :lach:

Wärste mal nach Österreich gegangen....  :juggle:

Trotzdem viel Erfolg hier und have fun...und viele Nerven  :lach:
« Letzte Änderung: 15. Juni 2013, 09:38:19 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Mampfaxo

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9457 am: 15. Juni 2013, 11:28:13 »
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass ein Traditionsklub wie Talavera jetzt unter deiner Wechselorgie leiden muss und seine Identität und vor allem seinen Vereinsnamen verliert. Da hätte es selbst in Spanien genug andere Graupenteams gegeben, die man locker hätte umbenennen können. Von daher kannst du auch nicht erwarten, dass ich dir für deine wahrscheinlich wie immer zeitlich beschränkte Aufgabe hier viel Glück und Erfolg wünsche.

Trotzdem wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt in Spanien und machen wir das Beste draus!
Wenn du mir aufzeigst, wo Talavera ein Traditionsverein ist, versuche ich gerne nachzu vollziehen, was du meinst!
Der Verein spielte 1/6 seiner gesamten Historie in Liga 1. Hat keinen Titel geholt (außer Aufstiege).
Es ist nicht mal der Originalname der eigentlichen spanischen Stadt verwendet worden (Talavera de la Reina).

Davon abgesehen, dass noch nie ein Club unter meiner Kategorie gelitten hat. Schau mal über den Tellerand hinaus und schau, wieviel Vereine nach meiner Regentschaft erfolgreich Titel holen konnten, oder den Sprung in höhere Ligen schaffen konnten.
Auch so kann man gegen Wechseln nichts sagen. Wenn das System erlaubt, dass man Wechseln kann... Warum sollte ich es nicht machen? Wenn alle beim selben Verein bleiben ists langweilig.


Aber es ist deine Ansicht und es ist gut zu wissen, wie man hier aufgenommen wird.
Das Beste draus machen wird sein, dass wir uns aus dem Weg gehen! :) :bia:


PS: Falls du zu "faul" zum Suchen bist:
Äppelbo IF --> jetzt 1.Liga; noch immer einer der wertvollsten Kader (von mir "geschaffen")
SC Wexford --> einen Club mit 0 übernommen und soviel aufgebaut, dass er für jemand anders interessant wurde; jetzt 1.Liga dadurch
Balashov --> in der Folge 3xVitzemeister, finanziert durch den tollen Exotenkader, den ich hinterließ
Aschaffenburg --> 400Millionen in Stadion und Umfeld investiert --> Verein damit interessanter als vorher geworden
Naxos --> Club von 0 aufgebaut, Bahnhof, gutes Stadion --> wurde Pokalsieger, jetzt 1.Liga, den hätte nie einer genommen sonst
Lodz --> Verein um und ausgebaut, Mega-Kader hingestellt, als Tabellenführer 2.Liga verlassen, jetzt 4Titel

Bei Keady hüpfte ein DM hin (Resett), Arhus ist ein KI-Bot da. Westham war ich zu kurz. Kupiskis immer in den Top5.

Kurz: Ich habe jeden Club so um und ausgebaut, dass man mit dem Stadion/Umfeld und Kader was anfangen konnte und habe immer mehr Geld hinterlassen, als ich vorfand.
Also meinst du wirklich Talavera, die in die 3.Liga als ehemaliger 1.Ligist getrudelt sind, leiden unter mir?
« Letzte Änderung: 15. Juni 2013, 11:45:45 von Irli »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9458 am: 15. Juni 2013, 11:47:29 »
Man man... was hättest du schon an Kohle gehabt, wenn du nur säßhaft gewesen wärst  ;)

Irli ganz ruhig.. das ist Taktik von Don Hupe... er möchte, dass du mal länger bleibst, als paar Saisons  ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Mampfaxo

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9459 am: 15. Juni 2013, 11:51:27 »
Man man... was hättest du schon an Kohle gehabt, wenn du nur säßhaft gewesen wärst  ;)

Irli ganz ruhig.. das ist Taktik von Don Hupe... er möchte, dass du mal länger bleibst, als paar Saisons  ;)
Milliarden! :lach:
Obwohl, ich hätte das Geld in noch bessere Talente investiert! :scherzkeks:

Naja Taktik ist gut.
Aber einen "Neumanager", dazu einen Aktiven so unbedacht zu begrüßen, finde ich nicht in Ordnung. Tut mir leid.
Wenn es jetzt um "CF Madrid" oder sonst was gegangen wäre. Aber Talavera? Ich bitte dich. Wie gesagt, Talavera selbst gibts einzeln nicht mal in Spanien! :keks:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.625
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9460 am: 15. Juni 2013, 11:56:35 »
Ich glaube auch nicht das der Don dich als schlechten Manager darstellen wollte. Ganz im Gegenteil denke ich das er deine Leistungen schon kennt und auch respektiert. Der Don hat halt hin und wieder eine andere Sicht auf die Dinge und das ist auch gut so. Sein Konzept ist ein anderes als deines. Deswegen ist deines nicht verwerflicher als seines. Genau wie hier gibt es auch real die Wandervögel und die Thomas Schaafs. Ich denke was ihn n bissl anödet ist, das du hierher kommst und aus dem Nichts quasi nen neuen Namen herzauberst. Er hätte es lieber gesehen, wenn du erstmal ein wenig an dem Verein gearbeitet hättest und in 2-3 Saisons, wenn du dann feststellst das das dein Verein ist, den Namen geändert. Ich halte es da tatsächlich auch eher mit dem Don. Aber den Don und meine Meinung sind nicht ausschlaggebend und die Möglichkeiten die nunmal zweifelsohne bestehen, hast du einfach nur ausgenutzt und da kann man dir keinen Vorwurf machen.

Deswegen will ich in meinem (unseren) Forum auch keinen Stunk und würde es positiv begrüssen, wenn ihr euch die Hand gebt. Ihr müsst euch ja nicht gleich küssen!


Und dir lieber Irli von meiner Seite viel Erfolg und viel Spass im spanischen Forum!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mampfaxo

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9461 am: 15. Juni 2013, 12:01:13 »
Die Sache mit der Umbenennung ist aber:
Ich möchte mich mit dem Club identifizieren.
Wenn ich irgendwo hingehe und schon 2Saisons Schweiß und Blut reingesteckt habe, DANN würde ich ein Umbenennen weniger verstehen.
Dann hat man ja eben für jenen Club was geschafft und macht dann einen neuen.


Talavera war halt kein ansprechender Name für mich und ich habe etwas gesucht, was für mich akzeptabel ist.
Und falls Hupe wieder einwendet: "Gibt genügend schöne Namen in Spanien"
--> schon, aber keiner mit den Vorraussetzungen in Liga 3. Und die braucht man bei den neuen MW/Gehältern.


Ich garantiere dir aber hiermit: Wenn ich den Verein verlassen werde, werde ich ihn wieder in Talavera AC umbenennen lassen! :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9462 am: 15. Juni 2013, 12:01:44 »
"Ihr müsst euch ja nicht gleich küssen"... oh man Fio... geil  :lach:

Doch bin aber dafür  :grinsevil:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.625
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9463 am: 15. Juni 2013, 12:09:02 »



Ich garantiere dir aber hiermit: Wenn ich den Verein verlassen werde, werde ich ihn wieder in Talavera AC umbenennen lassen! :zustimm:

Ich find den Namen ja toll, also bleib, dann musst du ihn nicht Re-ändern lassen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mampfaxo

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9464 am: 15. Juni 2013, 12:14:00 »
Ich mach lieber keine Versprechen. Denn was "Wechseln" betrifft, war alles bisher Schall und Rauch! :peace: :lach:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9465 am: 15. Juni 2013, 15:48:12 »
Meine Begrüßung war keineswegs unbedacht, ich denke mir immer was bei dem, was ich sage und schreibe. :icon_wink: Ansonsten gibt es dem Gesagten nichts mehr hinzuzufügen. Wie du schon sagtest, guten Tag, guten Weg. :peace:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Mineau

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9466 am: 15. Juni 2013, 15:57:15 »
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass ein Traditionsklub wie Talavera jetzt unter deiner Wechselorgie leiden muss und seine Identität und vor allem seinen Vereinsnamen verliert. Da hätte es selbst in Spanien genug andere Graupenteams gegeben, die man locker hätte umbenennen können. Von daher kannst du auch nicht erwarten, dass ich dir für deine wahrscheinlich wie immer zeitlich beschränkte Aufgabe hier viel Glück und Erfolg wünsche.

Trotzdem wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt in Spanien und machen wir das Beste draus!

....ich sehe beim besten Willen keine erhaltenswerte Tradition.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9467 am: 15. Juni 2013, 19:04:00 »
Ach, endlich habe ich deinen Thread "wieder gefunden".  :respekt: :winken:

Meine Begrüßung war keineswegs unbedacht, ich denke mir immer was bei dem, was ich sage und schreibe. :icon_wink: Ansonsten gibt es dem Gesagten nichts mehr hinzuzufügen. Wie du schon sagtest, guten Tag, guten Weg. :peace:


Irli, ist dir das so neu?

Irgendwie schrieb doch schon einer: wo du hinkommst, polarisierst du.

Und ich kann mich in Don Hupe gut hineinversetzen - habe auch mal so gedacht.  :peace: Was Don Hupe sicherlich meint: der jetzt betreute Klubs hatte schon viele Manager vor dir... :verweis:

Ich mach lieber keine Versprechen. Denn was "Wechseln" betrifft, war alles bisher Schall und Rauch! :peace: :lach:

Also ist die Wahrscheinlichkeit von Don Hupe´s Annahme eines begrenzten Aufenthalts gar nicht so abwegig.

Aber trotzdem: eine schöne Zeit in Spanien  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


IamTheDj

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9468 am: 15. Juni 2013, 19:32:47 »
Viel Glück Irli beim neuen Verein. Hoffentlich können wir noch einige gute Deals abwickeln.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9469 am: 15. Juni 2013, 19:41:00 »
ich will dann auch mal schnell hier posten und dir Erfolg wünschen.  :zustimm:

Bevor der Thread wieder in einem anderen Länderforum liegt. :lach:

-IKKI-

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9470 am: 15. Juni 2013, 20:16:57 »
Junge du hättest mich besser fragen soll, wie sich dein vereins namen anhört, für mich als brasilianer hört sich dein vereins name wie ein Nudeln Marke an  :mrgreen:


Mampfaxo

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9471 am: 15. Juni 2013, 20:29:59 »
:D
Danke euch.
Heute mal schön ein 0:7 gegen den Ligaprimus (der mit 100%) gefangen! :scherzkeks:

Mampfaxo

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9472 am: 15. Juni 2013, 20:52:39 »


Kaderübersicht des CF Rojo Blanco Cádiz

Leih-/Kauf-Rückkauf-Spieler
POSFUßNAMENATAGESKILLSTKESTKMIN istMIN sollABLÖSE
TORJosep Castellano 17571462802200168.226K$M
ABWBastian Pick17601544202200
MITAbelardo Robert17597603702200
MITArno Bontems18664645703000
MITRafael Costa Silva17587494701800767.586K$M
MITGünter Korndorfer18671595102000
MITThorben Bergehamn18594484302070250.000K$M
MITAxel Petersson17617523902500
STUJyriki Heinäluoma175344948020701.814.859K$M
STURobert Charnock17625625002500


Eigene Spieler mit Perspektive (keine Verkaufsbereitschaft)
POSFUßNAMENATAGESKILLSTKESTKMIN istMIN sollABLÖSE
TORRasmus Wiland175245045016002.834.722K$M
ABWJapalay Bleak-Hillock17605474102070335.604K$M
ABWBenedikt Abfaler17588463902070303.436K$M
ABWCheni Gyaltshen175504844016001.504.806K$M
ABWWolfram Dospel175825447016001.742.858K$M
MITEddy Best175755242016001.033.568K$M
MITAdel Vertallier17568514201600856.246K$M
MITMetsing Konjan176115243010003.366.688K$M
STUMarcel Bittmann175905547016001.500.000K$M


Einwechselspieler zur Gewinnoptimierung
POSFUßNAMENATAGESKILLSTKESTKMIN istMIN sollABLÖSE
ABWMarcus Amende17576524000678.924K$M
MITRené Schett17551484100706.855K$M
STURoman Pasulko175494947002.834.722K$M
Stand 11.06.2013

Mampfaxo

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9473 am: 15. Juni 2013, 21:06:22 »

CF Cádiz - ZAT-Bericht

1.Spieltag
Zuschauer:85226
MannschaftToreGelbGRRotVLEinsatz
Sporting Barcelona7000
CF Rojo Blanco Cádiz0000


Saisonübersicht
SpielePlatzSUNToreDiffZuschauer
1180010:7-720000

Zitat von: Stimme zum Spiel
Gleich am 1.Spieltag wartete der Ligastärkste (+300) auf Cádiz. Der trainerlose Verein gab 100% Einsatz und die junge Truppe von Manager Irli musste den Ball sieben Mal aus dem eigenen Netz holen.
Es kann nur besser werden. Aber mit 50% war auch nicht unbedingt mehr zu erwarten.

DragonMarc

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9474 am: 15. Juni 2013, 21:09:40 »
Die Idee mit den Karten kam mir vorher auch für den Spielbericht :zustimm:

Mampfaxo

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9475 am: 15. Juni 2013, 21:12:32 »
Die Idee mit den Karten kam mir vorher auch für den Spielbericht :zustimm:
Hatte die ganze letzte Saison am Skript gesessen.
Muss jetzt immer alles nur in eine Tabelle eingeben und theoretisch sollte es dann jeden Spieltag so aussehen + die Saisonübersicht zählt von alleine mit.
(Generalprobe nächster Spieltag, wo dann 2Datensätze da sind --> sehe mich schon :machkaputt: ) ;)

Habe dazu jeden spanischen Verein in der Datenbank und die werden automatisch verlinkt.
Ein "Kaderprogramm" mit Flaggen und so. :rofl:
Die Haupttabelle greift auf 8Tabellen zurück! :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9476 am: 15. Juni 2013, 21:14:11 »
Das ist für mich zu hoch :lach:

Aston

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9477 am: 16. Juni 2013, 05:34:41 »
Man hat ja sonst nichts zu tun bro ...  :lach: :scherzkeks:

Mampfaxo

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9478 am: 16. Juni 2013, 06:43:07 »
Man hat ja sonst nichts zu tun bro ...  :lach: :scherzkeks:
Im Nachtdienst nein! :lach:

Mampfaxo

  • Gast
Re:CF Rojo Blanco Cádiz - La Salamandra
« Antwort #9479 am: 16. Juni 2013, 16:40:27 »

CF Cádiz - Was ist vorhanden?
Stadionaufbau
Stehplätze39980
Ü-Stehplätze16580
Sitzplätze30480
Ü-Sitzplätze76646
Gesamtkapazität163686

Stadionausstattung
FlutlichtStufe IV
RasenStufe IV
RasenheizungStufe IV
AnzeigeStufe IV

Stadionumfeld
Fanshops60
Imbisse60
Toiletten50
Parkplätze42500
JugendinternatStufe I
Amateurplatz
Restaurant
Kino
Bahnhof
Autobahn


Zitat
Da kommen noch einige Kosten auf uns zu. Vor allem Jugendinternat Stufe II und die vielen überdachten Sitzplätze sind ein enormer Kostenfaktor.
Alle 10ZAT kommt ein Update mit der Entwicklung und den enstandenen Kosten.