VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hattest zumindest schon mehr Einnahmen als ich Hatte im Doppelpass mal eine feste Antrittsprämie angesprochen, wenn man direkt im internationalen Geschäft ist, aber waren alle dagegen.Mit der Verletzung heute hat sich für diesen Spieler eine Weiterentwicklung für diese Saison auch erledigt
Größter Witz ist ja irgendwie:32. Gava Staincele Lettland Liga 1 794 249.428.136 KSM$ 1.736.513 KSM$ 92Mit der Stärke und dem Gehalt bis Runde 4.Was machen wir falsch?
Achtelfinale muss sein
Ich will ins Finale
Zitat von: Leonardo am 04. April 2013, 21:12:19Ich will ins Finale Dann hab ich ja schon meinen Gegner^^
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=258961
Du verkaufst die Falschen, nach deinem Ausscheiden sind die Starken unnötig
Zur neuen Saison gibt Irli drei Optionen bekannt:1. alle starken Spieler verkaufen und mit 17Jährigen hierbleiben2. Projekt "One nation"3. Wechsel nach Deutschland und Umbenennung eines VereinesMal schauen.
Zitat von: Irli am 08. April 2013, 16:49:02Zur neuen Saison gibt Irli drei Optionen bekannt:1. alle starken Spieler verkaufen und mit 17Jährigen hierbleiben2. Projekt "One nation"3. Wechsel nach Deutschland und Umbenennung eines VereinesMal schauen. Irli, mal eine Frage: du gibst aber schon ganz schön viel Kohle für das Spiel hier aus, oder?
Zitat von: Lanti am 08. April 2013, 16:51:30Zitat von: Irli am 08. April 2013, 16:49:02Zur neuen Saison gibt Irli drei Optionen bekannt:1. alle starken Spieler verkaufen und mit 17Jährigen hierbleiben2. Projekt "One nation"3. Wechsel nach Deutschland und Umbenennung eines VereinesMal schauen. Irli, mal eine Frage: du gibst aber schon ganz schön viel Kohle für das Spiel hier aus, oder?Irgendwie schon.Aber ich habe Gott sei Dank eine Sperre bis zur neuen Saison von meiner Frau erhalten! Die Vereinsumbenennung hätte ich aber noch offen, sagt sie!
Zitat von: Irli am 08. April 2013, 16:53:03Zitat von: Lanti am 08. April 2013, 16:51:30Zitat von: Irli am 08. April 2013, 16:49:02Zur neuen Saison gibt Irli drei Optionen bekannt:1. alle starken Spieler verkaufen und mit 17Jährigen hierbleiben2. Projekt "One nation"3. Wechsel nach Deutschland und Umbenennung eines VereinesMal schauen. Irli, mal eine Frage: du gibst aber schon ganz schön viel Kohle für das Spiel hier aus, oder?Irgendwie schon.Aber ich habe Gott sei Dank eine Sperre bis zur neuen Saison von meiner Frau erhalten! Die Vereinsumbenennung hätte ich aber noch offen, sagt sie! Hast du überhaupt was zu sagen bei deiner Frau?....
Dann ist doch alles super....
Zitat von: Irli am 08. April 2013, 16:49:02Zur neuen Saison gibt Irli drei Optionen bekannt:1. alle starken Spieler verkaufen und mit 17Jährigen hierbleiben2. Projekt "One nation"3. Wechsel nach Deutschland und Umbenennung eines VereinesMal schauen. 4. Vereinswechsel nach Österreich.Irli wird Schiedsrichter? Willkommen im Klub, bin neugierig wie lange du das durchhälst