VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist aber schon Runde 3 ... bin also nicht so sicher, dass du wirklich ausscheiden willst
Werde ja im Hinspiel sehen, ob du teufel oder irli bist ^^
Den MIT aus Angola was ich dir abgekauft habe, hast du den von deinen Amateuren hochgezogen?
So einen möcht ich auch mal haben
Viel Auswahl gibts ja nicht. Am Ende zeigen die Würfel Sieg oder Niederlage^^Aber ich kenn dein Problem, ich steh auch davor
Glückwunsch zur nächsten Runde nächter Gegner wirklich der Irli
Eintritt: 14.154.230 KSM$
Schönen Dank für den Jungen!
Na das wird mal ein Spiel, jeder nen Gesperrten.Es wären auch sonst noch recht einfache Gegner in der Auswahl gewesen^^
Zitat von: Don Genova am 04. April 2013, 20:42:01Na das wird mal ein Spiel, jeder nen Gesperrten.Es wären auch sonst noch recht einfache Gegner in der Auswahl gewesen^^Du kannst dich ja nun nicht beklagen... Bei dir sind ja durch die Bank klare Ergebnisse! Man. Hätte gerne sowas wie Anni gehabt. Süße 940 [/quoteHätte gerne Slater als gegner gehabt
Hab mich trotzdem nie geschont, ein Auge war immer auf die 5-Jahreswertung
ZitatEintritt: 14.154.230 KSM$ Und da war Luft nach oben!Wenigstens aus dem Minus raus!
Slater straft allen teuren Kadern Lügen!
Zitat von: Irli am 04. April 2013, 20:37:48ZitatEintritt: 14.154.230 KSM$ Und da war Luft nach oben!Wenigstens aus dem Minus raus! krasse einnahmen, aber auch gutes image glückwunsch zum weiterkommen.
Zitat von: Irli am 04. April 2013, 20:46:46Slater straft allen teuren Kadern Lügen! Gegner hat diesmal aber auch nicht den gewohnten internationalen Einsatz gezeigt.Ich bekomm demnächst nen ganz dicken Hals wegen den Verletzungen. So langsam istdas internationale Geschäft eine Strafe.