VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irlisson am 12. Dezember 2012, 21:30:30Zitat von: Don Genova am 12. Dezember 2012, 20:46:46Nachdem es keine Vereinswechsel mehr gibt müssen eben die Banner dran glauben Bin total unzufrieden.Weiß nix was ich für eins machen soll! Muss mir einer eines machen! Das jetzige sieht aber anzüglich aus...
Zitat von: Don Genova am 12. Dezember 2012, 20:46:46Nachdem es keine Vereinswechsel mehr gibt müssen eben die Banner dran glauben Bin total unzufrieden.Weiß nix was ich für eins machen soll! Muss mir einer eines machen!
Nachdem es keine Vereinswechsel mehr gibt müssen eben die Banner dran glauben
Ihr seid so anzüglich! Das ist das offizielle Wappen von Äppelbo Mache, wenn ich irgendwann mal frei habe was Gescheites!°
Zitat von: Irlisson am 13. Dezember 2012, 16:36:59Ihr seid so anzüglich! Das ist das offizielle Wappen von Äppelbo Mache, wenn ich irgendwann mal frei habe was Gescheites!° Gescheit ist relativ...
Zitat von: moerkstar am 13. Dezember 2012, 16:45:52Zitat von: Irlisson am 13. Dezember 2012, 16:36:59Ihr seid so anzüglich! Das ist das offizielle Wappen von Äppelbo Mache, wenn ich irgendwann mal frei habe was Gescheites!° Gescheit ist relativ... Lässt viel Spielraum, gell?
58 zu 42%3:1 Chancen, 0:1
Wie oft denn noch
Alles Gute alte Socke. Lass mal wieder richtig einen rein Ein Präsent gibts auch^^
Hey Männers. Dankeschön für die Glückwünsche! Frei für alle! Ich beschenk mich selber und fahre ins Stadion. Gleich gehts los!