VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch! Die Leerzeichen zwischen Wolfs - Park müssen weg. Wolfs-Park sieht besser aus.
hey Irli, sag mal mein Finne hat ja kaum Minuten hast du das aufm Schirm?
Zitat von: Stefanlaäînen am 06. November 2012, 10:07:41hey Irli, sag mal mein Finne hat ja kaum Minuten hast du das aufm Schirm? Aber natürlich!Der spielt nur da, wo es gute Noten gibt (vorerst).Wag es nicht den zurück zu holen! In 12ZATs ist er mein, denn da wird das Konto ( x5.442.902 KSM$) belastet!
Zitat von: Irlisson am 06. November 2012, 10:09:27Zitat von: Stefanlaäînen am 06. November 2012, 10:07:41hey Irli, sag mal mein Finne hat ja kaum Minuten hast du das aufm Schirm? Aber natürlich!Der spielt nur da, wo es gute Noten gibt (vorerst).Wag es nicht den zurück zu holen! In 12ZATs ist er mein, denn da wird das Konto ( x5.442.902 KSM$) belastet! hehe wenn das bei L+O auch gehen würde, hätt ich vllt. drüber nachgedacht echt kann man die LO so früh schon ziehen? hab da nicht so die ahnung
Wie bist du denn bitte wieder an den gekommen? Ich glaub ich dreh bald mal nen Film über dich, Irli der Zauberer Schlechter abschneiden als das filmische Vorbild kann der ja au net... http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_%E2%80%93_Der_Zauberer
Und auch noch Skandinave... Wenn du den loswerden willst, du weißt, bei wem du dich melden musst
Schön das du endlich wieder mit dir und KSM im Reinen bist...Wie wusste schon Earl Hickey, das Karma gleicht alles wieder aus Über den Film red mer dann wieder sobald ich meinen Abschluss habe und arbeitsloser Akademiker bin, dann hab ich für sowas wieder Zeit
Alle Polen umbenannt
Requiescat in Pace, Bartllomiej Prudnikowski!!
Zitat von: LeClipse am 14. November 2012, 16:13:36 Requiescat in Pace, Bartllomiej Prudnikowski!! Amen! Hast aber lange nach dem Namen des Torhüters gesucht Kamil Piochenka (oder so) hieß der andere.
Vom Holzhacker zu so norwegischen Pussies gemacht, schlimm is dat, do! Die Axt getauscht zum Nudelholz gemacht!
dann brauchst du deinen Duff ja nicht mehr