VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
8. (-) Äppelbo IF 34 16 5 13 49:49 0 53
schlecht kalkuliert so wird das gemacht Saldo Saison: -356.428 KSM$
5Spieler mit Vertragsverlängerungsangeboten.Bisher nahm erst einer an (-3.75Moral).Das zieht sich...
Fritjof Hindsberg
Äppelbo - TransfernewsTransferart:Verkauf - Rückaufsvorrechtkaufender Verein:SC Preussen Schwerin (GER)Nationalität: Spieler (Position):Fritjof Hindsberg (MIT)Transfersumme:750.000KSM$Alter:17JahreTalent:Stärke/Einsatzstärke:47/44
ist ja noch nicht fix ... wenns ganz dumm läuft muss der Saisonabschluss/Neustart wiederholt werden
jepp, leider wurde KEINER meiner 3 Stürmer aufgewertet ....
hmmm ich hatte 2 Aufwertungen auf Goldhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=250137http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=774131dazu noch 2 andere Spieler von Gold auf Gold, sonst nichts.Wäre schön ein anderer statt Lembo wäre aufgewertet worden, aber ich nehm es sowieso immer wie es kommt
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, bei einem Mit müsste "Verkauf möglich" stehen
Pirata bittet um eine kleine spende ,du verkaufen mir spieler
Die Ziele für Saison 28LIGA: Mit der momentanen Stärke wird es wohl wieder ein Platz zwischen 12 und 8 geben.Höher sind die Ambitionen diese Saison auch noch nicht.Pokal: Danke die hässliche Schrulle von einer Losfee. Dank dir ist in Runde 1 wohl schluss.International: Da drücke ich allen Teilnehmern natürlich wieder die Daumen.Mannschaft/Finanzen: Es müssen 190Millionen für die Leihoptionen aufgetrieben werden. Gott sei Dank haben wir einige Talente, die zu Beginn der Saison gefördert und dann mit Gewinn verkauft werden können.Ende der Saison sollte der Stammkader für die Zukunft (20Mann stark) stehen.Sonstiges: Ich freue mich auf meine 4.Saison in Schweden. Bin tatsächlich sesshaft geworden!
was für talente willst du denn verkaufen