VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich werde meine Altersgrenze ein wenig anheben, dieses Jahr liegt sie bei 20 Jahren, nächstes wird sie bei dann Saison 28 aktuellen 23 Jahren liegen und versuche in der Altersklasse den ein oder anderen Spieler her zu zaubern, will mich langfristig in Portugal mit an die Spitze heften. Kuba hat da schon recht, die Mischung machts aus und mal sehen was da so bei rum kommt
ja ein paar talente oder mehr oder weniger talente habe ich ja auch ich versuche ja auch im Altersschnitt dann bei "talenten" zu bleiben und sie weiter zu formen, nur will ich mich oben integrieren und auch mal gewinnen wenns drauf an kommt, ohne immer 120% oder 150% zu geben jetzt wo die Liga voll ist und keine CPUs mehr da sind, ist das ganze halt schwerer geworden du gehst deinen weg und der ist ja auch nit verkehrt
In 5 Saisons sind wir zusammen in einer Cl Gruppe hoffe ich.
Zitat von: Kuba am 14. August 2012, 22:05:35In 5 Saisons sind wir zusammen in einer Cl Gruppe hoffe ich.dann habe ich auch mal die Chance die Vorrunde zu überstehen
Zitat von: Ohligser am 14. August 2012, 22:40:13Zitat von: Kuba am 14. August 2012, 22:05:35In 5 Saisons sind wir zusammen in einer Cl Gruppe hoffe ich.dann habe ich auch mal die Chance die Vorrunde zu überstehen falsch! Denn dann sind wir alle auf Augenhöhe und im entscheidenen Spiel macht dann Dominguez das 1:0 gegen dich Ohli
Zitat von: Janberi am 14. August 2012, 22:41:57Zitat von: Ohligser am 14. August 2012, 22:40:13Zitat von: Kuba am 14. August 2012, 22:05:35In 5 Saisons sind wir zusammen in einer Cl Gruppe hoffe ich.dann habe ich auch mal die Chance die Vorrunde zu überstehen falsch! Denn dann sind wir alle auf Augenhöhe und im entscheidenen Spiel macht dann Dominguez das 1:0 gegen dich Ohli erst Mal gucken ob ihr es überhaupt schafft und wenn es das 6. Vorrundenspiel ist und ich schon Gruppensieger sei es meinem Ex-Jugi gegönnt
Zitat von: Ohligser am 14. August 2012, 22:43:36Zitat von: Janberi am 14. August 2012, 22:41:57Zitat von: Ohligser am 14. August 2012, 22:40:13Zitat von: Kuba am 14. August 2012, 22:05:35In 5 Saisons sind wir zusammen in einer Cl Gruppe hoffe ich.dann habe ich auch mal die Chance die Vorrunde zu überstehen falsch! Denn dann sind wir alle auf Augenhöhe und im entscheidenen Spiel macht dann Dominguez das 1:0 gegen dich Ohli erst Mal gucken ob ihr es überhaupt schafft und wenn es das 6. Vorrundenspiel ist und ich schon Gruppensieger sei es meinem Ex-Jugi gegönnt nej weil dann gehts darum wer sich als Gruppenzweiter qualifiziert und damit wärst du raus DOMINGUEZ schalalala
und damit hast du immer noch um Längen die erfahrenere Mannschaft gegenüber Irli mit 18.14
das liegt alleine schon daran, weils auf Papier steht da musste net dran denken, das geht automatisch weil Irlisches Gesetz
*edit*Irli oder Kuba: einer floppt in dem Jahr und der andere halt TOP
dann bleibt mir nur zu sagen "gutes gelingen und verletz dich net auf dem schwedischen Acker" wir warten auf dich
Ich komm auch gerne nach Deutschland sehr gerne
so Irli Aufstellung und Preise stehen, morgen wird noch mein verletzter Stürmer aufgestellt und werde eine komplett neue Taktik spielen und wenn es schief geht, habe ich eine Ausrede Auf ein schönes FSS am Do. Zitat von: Kuba am 14. August 2012, 22:05:35In 5 Saisons sind wir zusammen in einer Cl Gruppe hoffe ich.dann habe ich auch mal die Chance die Vorrunde zu überstehen