VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So n Blick in deinen Kader ist ja fix gemacht Bei dir weiß man ja auch, dass du an einem Spieler nicht auf Teufel komm raus hängst. Würde da mal nachfragen, wenn ich mal wieder ne Vakanz habe
Wenn mich meine Geographiekenntnisse trüben, dann liegen die beiden Nationen aber nicht in Skandinavien. Von daher geht da keine Gefahr von mir aus
Zitat von: Coolsson am 24. März 2012, 17:20:07Wenn mich meine Geographiekenntnisse trüben, dann liegen die beiden Nationen aber nicht in Skandinavien. Von daher geht da keine Gefahr von mir aus Kenntnisse? Bei dir?
Zitat von: Irli am 24. März 2012, 17:31:22Zitat von: Coolsson am 24. März 2012, 17:20:07Wenn mich meine Geographiekenntnisse trüben, dann liegen die beiden Nationen aber nicht in Skandinavien. Von daher geht da keine Gefahr von mir aus Kenntnisse? Bei dir? Rudimentäre
Haha, die Zweideutigkeit war nicht beabsichtigt
+einen Kader für die Zukunft^^
Zitat von: Irli am 28. März 2012, 17:24:44+einen Kader für die Zukunft^^Die Zukunft ist bei dir aber immer so kurz
91 Mio sind ja schon von mir.Wenigstens steigt jetzt der MW der Spieler wieder, aber leider auch die Gehälter
Wohl auch nen schlechten Berater gehabt. Wie bei den Promis, auf einmal war die Kohle weg
Saldo ZAT: 7.243.074 KSM$
Ist der mocca doch schwach geworden?
Aber die Flagge macht dich neidisch!
Zitat von: Irli am 01. April 2012, 20:07:01Aber die Flagge macht dich neidisch! Wie alt, welche Position, welches Talent? Ich will alles wissen
35% des Normalpreises.
Jung. Silber und Mittelfeld (wie ein leader sein muss). Skills: um die 600
Zitat von: Irli am 01. April 2012, 20:34:35Jung. Silber und Mittelfeld (wie ein leader sein muss). Skills: um die 600 Das sind noch zu wenig Details, ich will Namen sehen
Zitat von: Hermi am 01. April 2012, 20:35:1835% des Normalpreises. Nö.Bin bei 40.1%