VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: FreakyAndy am 25. Juni 2011, 13:10:48 ich chill gern hier in lettland und bau mir nebenbei den ultimativen kader auf Ultimativ? Wonach suchst du denn deine Stars aus?
ich chill gern hier in lettland und bau mir nebenbei den ultimativen kader auf
ach quatsch.. der ist schlecht. ich opfere mich nur auf
Zitat von: Al3x am 25. Juni 2011, 14:20:13ach quatsch.. der ist schlecht. ich opfere mich nur auf wtf?Der ist der zweitbeste 17Jährige Exot (der aktuell hochgezogen ist)
du hast ja schon alle koreaner...klar dass du da keine auswahl mehr hast
Der bleibt schön in Polen! Und zwar am Saisonende nach Lubin
vielleicht der der am TM ist?
na sind ja sogar 2 am tm... gehen wohl beide zu dir ich brauch auch einen koreaner um ihn zu verkaufen
er hat ja nur noch einen... ansonsten wenn ich nach korea suche steht eh fast nur noch Hetman Lodz da
du brauchst alle Koreaner im Spiel
außer du gehst nach Berlin
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na irli soll mal endlich beweisen, dass er eier hat und mal länger bei einem verein bleiben... diesen kann irli auch gern in nordirland beweisen!
Zitat von: Flamy am 27. Juni 2011, 15:31:54na irli soll mal endlich beweisen, dass er eier hat und mal länger bei einem verein bleiben... diesen kann irli auch gern in nordirland beweisen! Keady Town ist ja nix mehr dritte Liga!