VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wechselst nach deutschland
bist jetzt ja doch schon über 40Zat in Polen
naja hier hast ja jetzt quasi dein 2-Nationen Team... da warten in Rostock neue Ziele
ja versuchen kann mans ja
Mein Finger kribbelt woanders.
was willstn in Berlien?
dann wissen wir ja jetzt wo wir uns bewerben müssen
pff wat soll ikke denn in berlin
ich chill gern hier in lettland und bau mir nebenbei den ultimativen kader auf
wenn ich nach deutschland gehen dann nur um dort mit einen rein österreichischen kader meister zu werden
Zitat von: FreakyAndy am 25. Juni 2011, 13:10:48 ich chill gern hier in lettland und bau mir nebenbei den ultimativen kader auf Ultimativ? Wonach suchst du denn deine Stars aus?
Das wärs mir wert... vielleicht mal eine Versuchung wenn ichs in Belgien satt habe um die Deutschen zu ärgern... Zitat von: Irli am 25. Juni 2011, 13:27:28Zitat von: FreakyAndy am 25. Juni 2011, 13:10:48 ich chill gern hier in lettland und bau mir nebenbei den ultimativen kader auf Ultimativ? Wonach suchst du denn deine Stars aus? Stärksten jungen Spieler 18-20... gleich wie ich.. deswegen bin ich Andy da auch im Weg bei seinen Vorhaben
naja nicht soo ganz richtig.. ich such ja auch etwas ältere.. aber es überschneiden sich unsere Spielerinteressen naja fast fertig.. sind ja doch noch ein paar fremdnationen drin
dann hast nur noch einen Polen da drin
nicht schlecht irli . hast ja jede menge koreaner gefunden. am geilsten waere aber wenns nur koreaner waeren
ach kein problem den nehm ich dir ab