VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da hat er sich nochmal arbeit gemacht der gute irli! dann danke ich dir mal dafür denn das stützt mein vorhaben auch nochmal
werde mir auch die schöseligen vips sparen aber mach doch lieber noch 1500 sitzplätze dazu...sieht schöner aus als die 330
Zitat von: FreakyAndy am 27. Mai 2011, 14:57:31da hat er sich nochmal arbeit gemacht der gute irli! dann danke ich dir mal dafür denn das stützt mein vorhaben auch nochmal Wunderbar. Steh ich nicht so alleine da mit meiner Meinung Ich lasse übrigens die VIPs weg und mache:42000/45000/45000/48330
wieso überhaupt 330? habe eben nochmal nachgerechnet...für die 60 vips die du wegnimmst kannst du 1500 stehplätze oder 1111 sitzplätze bauen!hatte mich verrechnet
scheinst aber auch nichts dran ändern zu wollen
Aber kann man ja verstehen wenn du zuerst aufbauen willst, in der 2. Liga
Zitat von: Smithy Werben am 28. Mai 2011, 19:17:07Aber kann man ja verstehen wenn du zuerst aufbauen willst, in der 2. Liga Danke.Drück mir die Daumen. 8Punkte sind leider zuviel Holz! Minus machen und Punktabzug wär noch was
Zitat von: Irli am 28. Mai 2011, 19:21:57Zitat von: Smithy Werben am 28. Mai 2011, 19:17:07Aber kann man ja verstehen wenn du zuerst aufbauen willst, in der 2. Liga Danke.Drück mir die Daumen. 8Punkte sind leider zuviel Holz! Minus machen und Punktabzug wär noch was machen wir ganz leicht.. verkauf mir einfach ein paar wirklich gute spieler zum MIN
die einzigen die ich da sehe für die ich überhaupt was ausgeben würde sind die 3 teuren koreaner meinte ja damit dass du 10minuspunkte kregst wegen DM
bekommst ja nach der WS wieder... natürlich zu MAX
ach ist mir egal.. kann 12 Minuspunkte verkraften
naja kleinere vergehen ist punkteabzug... wir sollten vorher nachfragen wo die grenze ist
naa du brauchst die minuspunkte.. also frag mal
heute hättest ja ruhig nochmal gewinnen können ...
sieht auf jeden fall gut aus ich bin da ja immer vorsichtig
immer diese druckmacher