VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Anstrengend! Schlimm ist nur Xanthi!
Rennen echt ungünstig, wenn soviele obline sind. Erschreckend: 10 Minuten zu spät und schon fast letzter
Zitat von: Corpy am 20. April 2009, 22:17:41Rennen echt ungünstig, wenn soviele obline sind. Erschreckend: 10 Minuten zu spät und schon fast letzter Tja dein Gewicht spielt da halt ne wichtige Rolle. ^^
Zitat von: Templer Irli am 20. April 2009, 22:16:36Anstrengend! Schlimm ist nur Xanthi! Du musst es ja auch immer wieder ansprechen
Naja Vidu kommt dann eh in die Slowakei, das Reich der goldenen Jugies ;D
Da wäre es auch nicht besser gewesen
Also wenn Tempelberg der einzige freie deutsche Club wäre.... würde ich nach Gvranaczek in Moldawien wechseln
Das sind schon richtige Krater. Haben die Fans vor lauter Frust Handgranaten auf dich geworfen Irli?
Zitat von: Corpy am 20. April 2009, 22:27:19Das sind schon richtige Krater. Haben die Fans vor lauter Frust Handgranaten auf dich geworfen Irli? Am Anfang! Mittlerweile schmeißen sie andere Sachen. Vor allem die weiblichen Fans!
Zitat von: Templer Irli am 20. April 2009, 22:28:54Zitat von: Corpy am 20. April 2009, 22:27:19Das sind schon richtige Krater. Haben die Fans vor lauter Frust Handgranaten auf dich geworfen Irli? Am Anfang! Mittlerweile schmeißen sie andere Sachen. Vor allem die weiblichen Fans! Ich habs - dreckige Schlüpfer ;D
Zitat von: Corpy am 20. April 2009, 22:29:46Zitat von: Templer Irli am 20. April 2009, 22:28:54Zitat von: Corpy am 20. April 2009, 22:27:19Das sind schon richtige Krater. Haben die Fans vor lauter Frust Handgranaten auf dich geworfen Irli? Am Anfang! Mittlerweile schmeißen sie andere Sachen. Vor allem die weiblichen Fans! Ich habs - dreckige Schlüpfer ;DErst nach dem sie auf den Boden gefallen waren! Ick geh mal lieber schnell schlafen!
Zitat von: Corpy am 20. April 2009, 22:29:46Zitat von: Templer Irli am 20. April 2009, 22:28:54Zitat von: Corpy am 20. April 2009, 22:27:19Das sind schon richtige Krater. Haben die Fans vor lauter Frust Handgranaten auf dich geworfen Irli? Am Anfang! Mittlerweile schmeißen sie andere Sachen. Vor allem die weiblichen Fans! Ich habs - dreckige Schlüpfer ;DUnd was steht drauf....Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg.
Zitat von: Vidu am 20. April 2009, 22:25:16Also wenn Tempelberg der einzige freie deutsche Club wäre.... würde ich nach Gvranaczek in Moldawien wechseln Das zeigt mal, was du für einen Respekt vor meinem Club hast. Traust dich gar nicht in meine enorm großen Fußstapfen zu treten!
Zitat von: Templer Irli am 20. April 2009, 22:26:08Zitat von: Vidu am 20. April 2009, 22:25:16Also wenn Tempelberg der einzige freie deutsche Club wäre.... würde ich nach Gvranaczek in Moldawien wechseln Das zeigt mal, was du für einen Respekt vor meinem Club hast. Traust dich gar nicht in meine enorm großen Fußstapfen zu treten! Nee in Gvranaczek sind die Menschen etwas kleiner und ich kann mir Schuhgröße 1 kaufen um dann in deine Fußstapfen zu treten
Zitat von: Vidu am 21. April 2009, 08:31:58Zitat von: Templer Irli am 20. April 2009, 22:26:08Zitat von: Vidu am 20. April 2009, 22:25:16Also wenn Tempelberg der einzige freie deutsche Club wäre.... würde ich nach Gvranaczek in Moldawien wechseln Das zeigt mal, was du für einen Respekt vor meinem Club hast. Traust dich gar nicht in meine enorm großen Fußstapfen zu treten! Nee in Gvranaczek sind die Menschen etwas kleiner und ich kann mir Schuhgröße 1 kaufen um dann in deine Fußstapfen zu treten Da musst ja 1000Schritte machen um mein Fußstapfen zu durchqueren!
suchst du noch exoten -> http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=51728 ?
schau ma mal wo du in 4 saisonen bist ;D
Immerhin hab ich gut vom Thema abgelenkt
Man läuft die Rückrunde gut Übrigens: 0NMR
Gut, dann kann ich ja bleiben... puh
Zitat von: Vidu am 22. April 2009, 17:40:53Gut, dann kann ich ja bleiben... puh Ehe hier einer nach Xanthi-jammernder-Waschlappen rumhängt! ;D