VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Versuchst jawohl nicht den Joel nach Cottbus zu locken
Zitat von: Vidu am 11. April 2009, 22:20:07Versuchst jawohl nicht den Joel nach Cottbus zu locken ICH?
Dat könnt ihr doch nicht machen Wollt ihr mich da alleine zugrunde gehen lassen
Ich bin schon länger in Griechenland als es ein anderer hier war Aber ok wenns an dem Titel liegt muss ich wohl alles gegen ihn geben um das zu vereiteln
Also ich weiß garnicht was ihr habt. Solange wie in Xanthi war ich schon lange nicht mehr. Hätte ich so bei den anderen Clubs durchgehalten wäre ich kein Hopper Aber mein Hauptziel ist natürlich erreicht, dass komplette Umfeld steht, der Rest ist ein Bonus.Naja ohne Joel wäre es hier auf jeden Fall langweilig aber ich könnte seinen Wechsel verstehen, hab dir ja auch zu deinem geraten also ganz so auf mich fixiert bin ich da garnicht
Zitat von: Vidu am 11. April 2009, 22:50:26Also ich weiß garnicht was ihr habt. Solange wie in Xanthi war ich schon lange nicht mehr. Hätte ich so bei den anderen Clubs durchgehalten wäre ich kein Hopper Aber mein Hauptziel ist natürlich erreicht, dass komplette Umfeld steht, der Rest ist ein Bonus.Naja ohne Joel wäre es hier auf jeden Fall langweilig aber ich könnte seinen Wechsel verstehen, hab dir ja auch zu deinem geraten also ganz so auf mich fixiert bin ich da garnicht Hopper!
Immer wieder gern btw. haste heute nen Jugi bekommen?
und manchmal kommen sie wieder bist jetzt zum 2.Mal bei dem Club, ergo muss er dir doch was bedeuten.beweise es dir selbst und führe ihn ins int. geschäft und in eine allg. glorreiche zukunft.wiederstehe dem Teufelchen zu Roß und beweise dich mal langfristig ;D
WOW! Irli hat nen JUGI vll is jetz ne serie da ^^ war bei mir auch so, ein goldie da, dachte is nix mehr nu und dann sind se wie die frischen brötchen angekommen
clipse war in der letzten Zeit auch nicht die Vereinstreue pur
@irlialso bis zur neuen Saison, die Umbennenung ist bereits beantragt. Kommste dann zurück?
@clipseTschüss du Hipp-Hopper
Zitat von: Vidu am 11. April 2009, 22:20:07Versuchst jawohl nicht den Joel nach Cottbus zu locken Jol zu Cottbus ? Der verlängert schön beim HSV
Zitat von: Vidu am 11. April 2009, 23:07:17@irlialso bis zur neuen Saison, die Umbennenung ist bereits beantragt. Kommste dann zurück? Äh...Wie meinen?
AC Al-Hija Berlin-Neuköln wird der neue Name sein, glaube das passt nicht zu deiner Philosophie