VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gerade gesehen, dass du einen Mit verkauft hast und mich gewundert, aber du bietest ja schon wieder am TM
Locker wird das mit Sicherheit nicht, ich nehm dich sehr ernst
Hats dich auch ergriffen? So ging es mir vor der 3ten Runde.Eigentlich chancenlos, aber dann locken die starken Spieler am TM (...)Und dann steigen die Gehälter. Und steigen und steigen.Dann bin ich im Arsch!
Wie gesagt: Meisterschaft weiter oben spielen und Pokal das Halbfinale erreichen ist mein Hauptaugenmerk.
Drum kommts einfach sobald ein Wettbewerb vorbei ist zum Radikalschnitt (5Spieler werden abgeschossen^^).
Zitat von: Irli am 10. April 2013, 07:06:18Wie gesagt: Meisterschaft weiter oben spielen und Pokal das Halbfinale erreichen ist mein Hauptaugenmerk.Zitat von: Irli am 10. April 2013, 08:53:53Drum kommts einfach sobald ein Wettbewerb vorbei ist zum Radikalschnitt (5Spieler werden abgeschossen^^). Es werden auf jeden Fall 2 sehr spannende Spiele
Das mag sein ... aber wollte ja weit über Runde 4 kommen ;-)Nur leider lief es Liga/Pokal zu gut bzw. zu schnell die gute Gegner + Verletzungen. Nun habe ich unpassenden Kader für nur national.Dafür machst du aber 12+ Mios jedes Heimspiel was dazu kommt plus Miniprämien.Bei dem Brasi musste noch die TL abziehen und den Herzschmerz beim Abschied ^^Am Besten man hat beides
Eine Saison am Limit reicht! (finanziell gesehen)
Zitat von: Irli am 10. April 2013, 10:35:13Eine Saison am Limit reicht! (finanziell gesehen) Du bist doch immer am Limit. Hast mal Kohle von den Verkäufen, holst dir gleich den Nächsten Ich sehs ja an mir, ist Geld da, wird sofort nach Spielern Ausschau gehalten.
Mmmhhh. wollte dir erade respekt für dieses Projekt zollen, aber wenn das dinanziell eigentlich nicht tragbar ist, lasse ich das lieber und sage nur: Netter Kader Irli
Werde in KSM keinen einzigen PA-Punkt mehr investieren.Mir ist Slaters Handeln und Denken mittlerweile zuwieder.Er kann sich echt mit dem Nordkoreanischen Staatsoberhaupt anfreunden. Diktatorisch denken beide! PS: Und da ich in den letzten 2Jahren gut 400Euro reingesteckt habe, wird ihm einiges wegfallen!
Zitat von: Irli am 12. April 2013, 07:38:09Werde in KSM keinen einzigen PA-Punkt mehr investieren.Mir ist Slaters Handeln und Denken mittlerweile zuwieder.Er kann sich echt mit dem Nordkoreanischen Staatsoberhaupt anfreunden. Diktatorisch denken beide! PS: Und da ich in den letzten 2Jahren gut 400Euro reingesteckt habe, wird ihm einiges wegfallen! 400€ in 2 Jahren? Was bekommt man denn dafür?