VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klasse junge
Perez war ein Wunschspieler.Jetzt noch Matane. Jugendkader sieht auch gut aus.Bei mir läuft Alles nach Plan. Und ich bekomme doch noch nen paar Spieler die ich mir wünsche, obwohl einem Kuba keiner mehr was gönnt.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
7 sind zu viel... schick nen paar zu mir dann
Zitat von: DEL PIERO am 08. August 2012, 21:15:417 sind zu viel... schick nen paar zu mir dann Gerne. 2Leihe mit KO und eine Entschädigung!
Zitat von: Irlisson am 08. August 2012, 21:17:13Zitat von: DEL PIERO am 08. August 2012, 21:15:417 sind zu viel... schick nen paar zu mir dann Gerne. 2Leihe mit KO und eine Entschädigung! Läuft
Zitat von: DEL PIERO am 08. August 2012, 21:18:59Zitat von: Irlisson am 08. August 2012, 21:17:13Zitat von: DEL PIERO am 08. August 2012, 21:15:417 sind zu viel... schick nen paar zu mir dann Gerne. 2Leihe mit KO und eine Entschädigung! Läuft Wunderbar! Aber mal im Ernst. Da findet man sicher was Der schlechteste kommt mit 520Skills raus (ein Silberling)
Romeo Castellano MIT 18 61 63 14.074.748 Äppelbo IF 8.000.000 Wisla Belchatow ein versuch war es wert^^
Drei schicke FSS stehen an in den nächsten ZATs. 32. FSV Karlsruhe (Auswärtsspiel) 3.Liga Deutschland 2:234. SV Frankfurt (Auswärtsspiel) 2.Liga Deutschland 0:136. Red Devils Lautern (Auswärtsspiel) 1.Liga DeutschlandMal schauen, wie sich die Wölfe da schlagen!
ei ei ei vorallem ein Fersenbruch
wie lange wäre er denn eigentlich weg?
ahja stimmt naja du hackst dich auch so rein dann drück ich dir mal die daumen ich weiß gar nit mehr ob ich auch einen hab, glaub aber schon
könnte sein naja er wird meinen Glaubitz ablösen, weil er einfach nur EWS Pech hat -.-auf kurz oder lang wird sich eh ein wenig was ändern
Irli, wenn du noch keine Reha gebucht hast, kannst du mir die kompletten Behandlungen vielleicht kopieren?Ich sammle nämlich alle, damit man mal einen Überblick hat.