Autor Thema: Closed - Kann gelöscht werden  (Gelesen 27313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #300 am: 24. September 2018, 12:35:07 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Jawoll.
Drei Aktive in Estland. Vielleicht kommen nijz, Kniescheibe und Teahupoo auch iwann ins Forum.

Mikk

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #301 am: 24. September 2018, 12:35:24 »
Kommt für mich etwas überraschend.... :bia:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trans Tallin
« Antwort #302 am: 24. September 2018, 12:36:26 »
Kommt für mich etwas überraschend.... :bia:

Mikk du bist jetzt aber auch schon seit 30 Zats bei deinen Verein....willst du nicht langsam mal wechseln

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Mikk

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #303 am: 24. September 2018, 12:37:52 »
Mobber.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trans Tallin
« Antwort #304 am: 24. September 2018, 12:42:22 »
Hi Mikk,

naja, die luft war raus, hab immer öfter Zats vergessen, Einstellungen net richtig gemacht, es lief halt nur noch so nebenbei, drum hieß es wechseln oder Pause mit Option auf Aufhören...
Aber jetzt gehts wieder frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk  :ja: ;)

Mikk

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #305 am: 24. September 2018, 18:22:33 »
Hi Mikk,

naja, die luft war raus, hab immer öfter Zats vergessen, Einstellungen net richtig gemacht, es lief halt nur noch so nebenbei, drum hieß es wechseln oder Pause mit Option auf Aufhören...
Aber jetzt gehts wieder frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk  :ja: ;)

Ich wünsche Dir viel Freude an deiner neuen Aufgabe.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trans Tallin
« Antwort #306 am: 24. September 2018, 20:15:59 »
Danke Mikk :zustimm:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trans Tallin
« Antwort #307 am: 25. September 2018, 12:03:14 »
Schade redcroco, hatte mich auf Oslo beworben.
War mir aber klar das sich ein Titelsammler den Verein schnappt.

Mal schauen was ich nun mache. Aufbau mag ich eigentlich nicht mehr.

Thomas

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #308 am: 25. September 2018, 12:31:18 »
Schade redcroco, hatte mich auf Oslo beworben.
War mir aber klar das sich ein Titelsammler den Verein schnappt.

Mal schauen was ich nun mache. Aufbau mag ich eigentlich nicht mehr.
Komm doch mit hier her nach Estland. Sind ja noch 1-2Vereine, wo kaum noch was gebaut werden muss. Dann bist nimmer so alleine und hast doch keinen Erwartungsdruck oä :mrgreen:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trans Tallin
« Antwort #309 am: 25. September 2018, 13:22:36 »
Die wenigen interessanten Vereine sind schon weg. Aufbau mag ich derzeit nicht.

Thomas

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #310 am: 25. September 2018, 13:25:04 »
 ;(

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trans Tallin
« Antwort #311 am: 25. September 2018, 17:29:31 »
Die wenigen interessanten Vereine sind schon weg. Aufbau mag ich derzeit nicht.

Wales ?

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

rmx

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #312 am: 25. September 2018, 19:43:18 »
Bei solchen Projekten bin ich immer skeptisch.
In der Vergangenheit sind die "Spielpartner" die zusammen in einem Land starteten schneller weg als man mit der Wimper zucken kann  :lach:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trans Tallin
« Antwort #313 am: 25. September 2018, 20:27:52 »
Kann passieren, aber ohne Wechsel wäre ich vermutlich bald ganz von KSM weg, also isses den Versuch definitv wert ;)

Thomas

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #314 am: 25. September 2018, 20:38:58 »
Kann passieren, aber ohne Wechsel wäre ich vermutlich bald ganz von KSM weg, also isses den Versuch definitv wert ;)
:zustimm:
Und ich bleib, weil ich 30Saisons drauf warten musste mit dir mal in nem Land zu sein. :mrgreen:
Jetzt ist Estland die Exoten-Produktions-Hochburg Nr°1 :grinsevil:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trans Tallin
« Antwort #315 am: 25. September 2018, 21:54:31 »
Naja, bin eigentlich schon länger dabei aufzuhören.
Hoffe ja eher, das ksm sich von selbst erledigt und ich somit diese Entscheidung abgenommen bekomme  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #316 am: 26. September 2018, 05:23:37 »
Naja, bin eigentlich schon länger dabei aufzuhören.
Hoffe ja eher, das ksm sich von selbst erledigt und ich somit diese Entscheidung abgenommen bekomme  :lach:
:motz: Nix da. Also beides nicht.
Komm hier her, wir halten dich bei Laune! :grinsevil:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Trans Tallin - Neue Herausforderung in Estland
« Antwort #317 am: 29. September 2018, 14:14:57 »
News:
Zu Beginn von Saison 46 konnte der estnische Drittligist Trans Tallin eine für viele überraschende Verpflichtung auf dem Managerposten bekannt geben. Mit dem langjährigen Oslo Manager Redcroco gelang die Verpflichtung eines erfahrenen Mannes, der nach 23 Saisons und mehreren Titeln für viele überraschend den norwegischen Spitzenverein und amtierenden Pokalsieger verließ, um nun in Estland sein nächstes Aufbauprojekt zu starten. Viel hat sich in der ersten Woche getan und kurz vor dem ersten Spieltag äußerte sich Redcroco nun zu den Zielen, aber auch zu den Gründen für den Wechsel.
Redcroco über...

  • Seinen Wechsel: "Ich habe schon seit mehreren Saisons immer wieder mit dem Gedanken gespielt eine neue Herausforderung außerhalb Oslos zu suchen, doch im Ende fehlte mir immer die Motivation irgendwo neu anzufangen. Aber nach der letzten Saison, in der meine Fehler den Verein die Meisterschaft und um ein Haar auch den Pokal gekostet haben, wusste ich das es so nicht weitergeht. Da mein Freund Irli auch mit einem Wechsel liebäugelte und wir eh schon lange in einem Land arbeiten wollten fiel die Entscheidung dann leichter. Zusammen haben wir uns dann für Estland entschieden, weil wir hier gute Bedingungen für unsere Arebitsweise sehen und gemeinsam mit Nico dafür sorgen wollen das der estnische Fußball an Bedeutung gewinnt."
  • Die entscheidung für Tallin: "Es war klar, dass wenn ich irgendwo hingehe, ich wieder einen Verein nach oben führen möchte. Trans Tallin bietet dafür sehr gute Bedingungen, das Umfeld ist für einen Drittligisten mehr als ausreichend und auch im Stadion müssen zwar noch Ausbauarbeiten erfolgen, aber diese sind überschaubar, sodass die Bedingungen hier optimal sind. Auch finanziell war ich durchaus positiv überrascht, was den Einstieg ungemein erleichtert. Neben den sehr guten Bedingungen war aber auch eine schon länger bestehende persönliche Verbindung zu Estland und speziell Tallin mit ausschlaggebend."
  • Die Vorbereitung: "Das war ein turbulente Woche. Es hat sich bereits viel getan, die komplette Mannschaft wurde ausgetauscht, neues Personal eingestellt, erste Bauarbeiten am Stadion in die Wege geleitet und natürlich ein grober Plan für die weiteren Schritte formuliert. Das macht die Vorbereitung auf das erste Spiel natürlich nicht leichter, insgesamt bin ich trotzdem ganz zufrieden, die Jungs gewöhnen sich langsam aneinander und zeigen sich bisher allesamt hoch motiviert, jeder kämpft um seinen Platz und versucht sich zu verbessern. Trotzdem muss man der Mannschaft Zeit geben und darf noch nicht zu viel erwarten. Das wird sicher keine leichte Saison."
  • Der Kader: "Ist natürlich noch sehr jung. Aber es war von anfang an klar, dass wir auf junge Spieler setzen wollen und diesen die Zeit geben, sich schrittweise zu entwickeln und als Einheit zusammen zu wachsen. Wir haben viele Jungs die erstmals ihr vertrautes Umfeld verlassen haben, im Profifußball auflaufen werden und die sich verständlicherweise erst an alles gewöhnen müssen. Auch wird es sicher im laufe der Saison noch einige Veränderungen geben, aber insgesamt denke ich das wir eine talentierte Truppe beisammen haben die mittelfristig gute Ergebnisse liefern sollte."
  • Das Spielsystem: "Wird vermutlich meistens ein 4-3-3 sein, da dieses denke ich ganz gut zum Kader passt. Aber auch ein 3-4-3 wie ich es in Oslo gern spielen lassen habe sowie ein 4-4-2 werden zu unserem Repertoire gehören, wir wollen da sehr flexibel sein, je nach Gegner aber auch eigener Form."
  • Die Finanzen: "Wie gesagt war ich sehr überrascht über die Reserven die vorhanden waren als ich kam. Jedoch ist davon inzwischen nicht mehr viel übrig. Aber das ist auch gut so, wie wollen versuchen möglichst viel Geld in die Entwiicklung des ganzen Vereins zu stecken, was nützt das Geld auf dem Konto, wir wollen vorankommen."
  • Umfeld und Stadion: "Das VEreinsumfeld ist ja beinahe schon perfekt, bis auf ein bis zwei kleinere Möglichkeiten zur Otpimierung wurde hier in den vergangen Jahren wirklich gute Arbeit geleistet was mir das Leben natürlich sehr erleichtert. Auch die Substanz des Stadions ist schon sehr gut und wäre vermutlich selbst in Liga 1 für den Anfang mehr als ausreichend. Trotzdem wollen wir hier in den nächsten Spielzeiten die Kapazität weiter steigern und den Stadionausbau möglichst noch abschließen bevor wir in die erste Liga aufsteigen. Zunächst haben wir aber erstmal den Videowürfel in Auftrag gegeben um die Ausstattung des Stadions abzurunden, wenn dieser fertig ist sind wir in dem Bereich schon absolut top aufgestellt."
  • Der Saisonstart: "Gerade zuum Anfang der Saison wird es vermutlich sehr schwer für uns. Der Kader ist noch in der Findungsphase und viele Spieler müssen sich erst an das Tempo im Porfigeschäft gewöhnen. Daher sollte man in den ersten Spielen nicht zu viel erwarten, selbst wenn es in den ersten fünf Spielen vier Niederlagen gibt ist das kein Grund zur Besorgnis. Auch wenn wir natürlich auf andere Ergebnisse hoffen und hinarbeiten."
  • Die mittelfristige Planung: "Ich weiß natürlich das viele Fans darauf hoffen, dass wir möglichst bald im Oberhaus spielen. Aber da muss ich bremsen. Ich rechne frühestens zur nächsten, vielleicht sogar erst übernächsten Saison damit, dass wir uns mit dem Aufstieg in Liga 2 beschäftigen können. Klar ist die erste Liga das Fernziel, aber wir wollen das in aller Ruhe schaffen, uns und den Spielern die nötige Zeit lassen und haben auch kein Problem damit lieber 1-2 Spielzeiten länger in den unteren Klassen zu verweilen."

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trans Tallin
« Antwort #318 am: 14. Oktober 2018, 16:43:13 »
Netten Ama haste da wieder bekommen. :lupe:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trans Tallin
« Antwort #319 am: 16. Oktober 2018, 10:15:58 »
Das stimmt, die Amasuche läuft echt gut bisher :ja:

Thomas

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #320 am: 16. Oktober 2018, 21:56:02 »
Das ist ja schon unverschämt bei dir. :geschockt:
Wieder ein Silberling. Wieder U20! :konfus:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trans Tallin
« Antwort #321 am: 16. Oktober 2018, 22:24:33 »
Ich schäm mich ja auch schon, keine Sorge  :ill:

Thomas

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #322 am: 17. Oktober 2018, 11:46:54 »
Ich schäm mich ja auch schon, keine Sorge  :ill:
:scherzkeks:
Ja, ja. Deine Scouts hängen bestimmt bei mir rum und greifen die Spieler da ab. :lach:
Kannst gut mit arbeiten. Freut mich für dich! :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #323 am: 18. Oktober 2018, 21:25:43 »
GW zum Pokal-Los. Du Glückspfeife! :lach:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trans Tallin
« Antwort #324 am: 18. Oktober 2018, 22:15:59 »
War ja klar das da was kommen muss, trotzdem Danke  ;) :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #325 am: 18. Oktober 2018, 22:34:16 »
War ja klar das da was kommen muss, trotzdem Danke  ;) :lach:
:mrgreen:
Hast einen Blumenstrauß erwartet?

:blume: :blumen:


 :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #326 am: 25. November 2018, 13:32:40 »
 :schlafen:


 :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #327 am: 21. Dezember 2018, 21:59:32 »
Geile mega-seltene Nation dein 13Jähriger. GW! :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: Trans Tallin
« Antwort #328 am: 13. Januar 2019, 22:39:27 »
Nicht-Aufstieg erreicht. GW. ;)
Wobei ein 0:5 zu Hause gegen den Tabellenletzten natürlich ein dunkles Licht auf den Trainer wirft! :scherzkeks: :mrgreen:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trans Tallin
« Antwort #329 am: 14. Januar 2019, 00:33:47 »
Das stimmt wohl...
Vielleicht sollte ich den Verein doch jemandem fähigerem überlassen  :gruebel: