Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Eesti Rahvusvaheline - internationale Punktelieferanten oder -sammler?!  (Gelesen 3266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eyjólfur Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 549


SAISON 48 - Eesti Rahvusvaheline

Die Bears scheiden nach zweimal 0:2 gegen Olympique Bordeaux in der 3. EC Runde aus.

Auch Trans Rakvere scheidet punkt - und torlos aus dem CC aus.

Das war es somit schon für diese Saison, immerhin 12 Punkte und somit 2,4 Länderpunkte geholt  :zustimm:

Für die nächsten 2-3 Saisonen sehe ich leider tiefschwarz für Estland  ;( ;( ;(

Eyjólfur Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 549
Re: Eesti Rahvusvaheline - internationale Punktelieferanten oder -sammler?!
« Antwort #121 am: 22. September 2019, 14:40:06 »



SAISON 49 - Eesti Rahvusvaheline

Wenn es auch ziemlich sicher mit Ansage die schlechteste Saison aller Zeiten für Estland geben wird (nur die Ukraine hat in Saison 45 mal 0,000 Punkte geholt) so soll sie trotzdem nicht unerwähnt bleiben  :peace:

Im CC spielt Luutos Paide in der Vorrunde gegen noch unbekannte Gegner, aber wer auch immer da kommen mag, es wird hier keine Punkte für Estland geben  :nein:

Für die 1. EC Runde direkt qualifiziert sind Trans Jurve (managerlos, 625), VMK Mardu (derlegat, 693), VMK Tallin (ds, 706) und Levadia Tallin (managerlos, 916).
Hier besteht wohl einzig bei Lavadia Tallin je nach Gegner etwas Hoffnung auf vielleicht ein Pünktchen.

Den Auftakt macht heute Abend das managerlose SK Tallin (843) im Duell mit dem schottischen Vertreter Blackburn Rangers (1075), da dürfte nicht allzuviel gehen  :nein:

Finde ich aber gesamt gesehen gar nicht mal so schlimm, selbst wenn wir ein paar Plätze verlieren sollten denke ich, sind wir mit 0-1-3-1 besser dran als mit aktuell 1-0-3-1-

Denn vier oder fünf 1100er Teams in naher Zukunft im EC bringen sicherlich mehr Länderpunkte als ein Team im CC zu haben welches chancenlos ist ob der mangelnden Stärke.

Aber das ist noch Zukunftsmusik, heuer erstmal viel Erfolg den estnischen Vertretern  :peace:

Eyjólfur Svëñssøn

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 549
Re: Eesti Rahvusvaheline - internationale Punktelieferanten oder -sammler?!
« Antwort #122 am: 26. September 2019, 21:09:34 »


SAISON 49 - Eesti Rahvusvaheline

EC 1. Qualirunde: SK Tallin - Blackburn Rangers 0:6 und 1:2 War so zu erwarten  ;(

Somit starten wir also mit fünf Teams in die Punktejagd  :scherzkeks:

Irli

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 157
Re: Eesti Rahvusvaheline - internationale Punktelieferanten oder -sammler?!
« Antwort #123 am: 26. September 2019, 22:29:08 »

 :rofl:
Punkte :rofl:
Jagd :rofl:

 :lach:
 

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 28 Abfragen.