VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hau sie einfach alle weg. Ganz einfach weg.
Belgien schlägt ja jeder. Gut. Mulle vielleicht nicht. Aber sonst jeder.
Zitat von: Irli am 01. März 2021, 13:03:13Belgien schlägt ja jeder. Gut. Mulle vielleicht nicht. Aber sonst jeder. Ey in Belgien habe ich gewonnen und das Rückspiel musste ich verlieren, sonst wäre am Ende Bodo weitergekommen
Zitat von: 0815-Mulle am 01. März 2021, 15:17:54Zitat von: Irli am 01. März 2021, 13:03:13Belgien schlägt ja jeder. Gut. Mulle vielleicht nicht. Aber sonst jeder. Ey in Belgien habe ich gewonnen und das Rückspiel musste ich verlieren, sonst wäre am Ende Bodo weitergekommen .. Aber wehe, ich gehe das Hinspiel richtig an und nicht soo offensiv... dann bist Duu wech…
Starker Auftritt Wobei ich nicht verstehe, warum Flamy nicht von Anfang an höchsten Einsatz fuhr
Moin - Danke Nun geht´s gehen Lyon, der stärkste Gegner und Favorit in dieser Gruppe. Denke da gibt´s nichts zu holen. Die sind einfach zu stark. Mal sehen
Ja, seh ich auch so.
Klar, selbst mit 4 Sperren konnte ich mein favorisiertes 442 gegen dich spielen und mit den 3 Sperren im nächsten Spiel gibts noch weniger Probeme
Tat ich doch 26 Minuten, dann nur noch 342.