Augenschmaus und dann noch das glückliche Ende auf deiner Seite.
Mit deiner aktuellen Stärke könntest echt den Durchmarsch wagen. Gut für Liga 1 dann vllt etwas zu schwach, da noch kein finanzielles Polster für Nachkäufe da ist. Schmaler Grad bei dir.
Aufsteigen möchte ich nicht unbedingt. Ich habe jetzt erstmal im Stadionumfeld aufgerüstet, da dort noch Imbissbuden und Fanshops fehlten (Bei Beiden ~50 Stk.).
Achja und die Parkplätze habe ich auch aufgestockt.
Die Anzeigetafel muss noch rauf, das folgt noch die Tage.
Die Autobahn und der Bahnhof fehlen noch. Aber ich glaub das bringt mir aktuell ja eh nich viel.
Dafür muss erstmal das Stadion noch weiter ausgebaut werden. Und das dauert ja auch noch alles.
Für das ganze Zeug müssen also auch noch paar Spieler gehen.
Jain.
Also ich an deiner Stelle würde das anders anpacken:
Jetzt versuchen Geld für die Autobahn oder Bahnhof aufbringen und dies sofort in Auftrag geben.
Denn du darfst nicht vergessen, dass deren Ausbau eine Saison dauert. Während dieser Zeit fallen immer wieder ein paar Einnahmen ab mit denen du den Stadionausbau vorantreiben kannst.
Somit wäre bei der Fertigstellung einer der beiden Bauten a) dein Image höher und b) auch sofort die Platzkapazität da, um dies zu nutzen. Spätestens nach 2Saisons ist dein Image so hoch, dass du zumindest in jedem Spiel >100.000Zuschauer erreichst. Auch diese Saison sind ein paar Spiele mit bei. Da gehen dir schon "Einnahmen verloren".
Bissle deine Forderungen für deine Spieler zurückschrauben (fand die arg hoch^^), dann könnten ein paar gehen, ohne zu viel an Stärke zu verlieren.