@Gerry
Das ausklingen lassen macht doch überhaupt keinen Sinn.
Du hast im letzten Spiel doch Vollgas gegeben, dies hättest Du dir ja dann auch sparen können.
Sieh mal wann der Kommentar von James und mir kam.
Aber ich kann es Dir auch sagen, er kam nach dem gestrigen Spiel.
Da hatte Vollgas eben schon Sinn.
An all die anderen Co-Kommentatoren:
Egal wie ich mich entscheide, der Verlierer bin ich sowieso.
Entscheide ich mich fürs Blut, Schweiß heißt es der sagt Heute so und morgen wieder ganz anders
Entscheide ich mich fürs locker ausklingen, wirft man mir Wettbewerbsverzerrung vor.
Nur mal einige Einwürfe von mir:
Es gibt jede Saison genug Manager, die nicht Meister werden oder aufsteigen wollen trotz vorhandener Stärke
Es gibt genug Absprachen, die entweder den Meistertitel oder Abstieg beeinflussen.
Hatte gerade dieses schon mal gemeldet, da wurde mir bei Nachfrage erklärt dem nicht nachgegangen zu sein, weil man Aussagen als Witz ansah.
Hierzu nur ein Beispiel, was erst gestern in "einer der stärksten Liga" ablief. Da verliert Lurup gegen Rostock, wohl um Fitness zu sparen für den EC
Was macht der zweite? Er spielt unentschieden und somit ist die Meisterschaft entschieden. Sorry, da bin ich zu blond um sowas zu verstehen.
Aber von mir verlangen, ich soll alles geben!!! Merkt Ihr was???
Nun zum "alles geben", wenn ich meinem Kontrahenten schreibe das ich mich als Meister sehe weil ich von den 2 Spielen gegen ihn 4 Punkte holte,
werde ich hingestellt als der Vollpfosten der sich selbst als Megameister sieht.
Auch wird mir vorgehalten, dass ich mehr Stärke habe als er. Sorry, warum rüstet er nicht nach, wenn ihn das wurmt???
Dann wird auch noch ironisch gemeint, dass System hat es ja gut mit mir gemeint.
Nochmals Sorry, wenn man gegen einen leichten Gegner nicht schafft mehr als 2 Tore zu schießen muß man die Schuld nicht bei mir oder dem System suchen.
Egal wie ich mich entscheiden werde, eins steht fest noch eine komplette Saison in Estland wird es nicht geben.
Ich will Spaß haben und keinen Zickenkrieg