Autor Thema: Archiv  (Gelesen 100421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2 A
« Antwort #180 am: 18. Mai 2007, 08:08:41 »
Luutos Mustla   - Spartak Muhu 10:0
CF Mardaa   - VMK Pöltsamaa 2:5
Lantana Lihula   - Widzew Muhu 4:1
Luutos Paide   - Lokomotive Kuressaare 3:2
KLF Valga   - Kalaa Lelle 2:2
CF Lelle   - EP Lüri 7:0
Tulevik Kohtla   - Levadia Volgoo 3:1
Torpedo Palisk   - Märjamaa CF 1:1
Tulevik Tallin   - Lootus Saaremaa 2:0

Jawohl, knapp aber gewonnen! Es wird vielleicht doch ab  und an eng mit dem wenigen Einsatz. Aber Hauptsache das Team kann sich entwickeln!
Uli hatte auch Glück 7x das Tor zu treffen, dagegen traf sein Gegener 12x Aluminium! :)

Uli

  • Gast
Re: Liga 2 A
« Antwort #181 am: 18. Mai 2007, 11:41:24 »
Nuja. Dafür das nur 7 mal aufs Tor geschossen wurde ist das schon ne geile Quote, wa?

Muhu hört sich schon so an als würden da nur Heuler spielen. Kein Wunder das Du die so abschiesst ;)

MfG Uli

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2 A
« Antwort #182 am: 18. Mai 2007, 12:17:29 »
Nuja. Dafür das nur 7 mal aufs Tor geschossen wurde ist das schon ne geile Quote, wa?

Muhu hört sich schon so an als würden da nur Heuler spielen. Kein Wunder das Du die so abschiesst ;)

MfG Uli


da haste dich verkuckt^^
Ich hab nur 3:2 gewonnen nicht 10:0 *gg*

Uli

  • Gast
Re: Liga 2 A
« Antwort #183 am: 18. Mai 2007, 15:56:01 »
 :wall:

Aua. Da kommt man aber auch durcheinander mit diesen La Le Lus...  :konfus:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Estlandsmeister Nach Saison 12
« Antwort #184 am: 19. Mai 2007, 17:47:39 »
Wer wird Estlands neuer Meister?

Es darf jeder abstimmen, wenn möglich aber bitte mit Begründung!

MfG van bommel
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Estlandsmeister Nach Saison 12
« Antwort #185 am: 19. Mai 2007, 17:50:45 »
Ich denke, das ich meister werde, da ich das 2. jüngste,  der besetzten vereine, habe. Außer dem auch noch das stärkste, jedoch kann mir VMK Trapa und Kalaa Kohtla sehr geverlich werden...


ich hoffe das diese Saison genau so Spannend wird wie die letzte!


Schönes wochenende , gruß van bommel
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Estlandsmeister Nach Saison 12
« Antwort #186 am: 19. Mai 2007, 18:44:04 »
Ja momentan ist doch eh kaum Konkurenz in der Liga :)

Pascha...

  • Gast
Re: Stärkeübersicht der Teams
« Antwort #187 am: 20. Mai 2007, 21:35:52 »
ich bin aber ziemlich froh das ich "noch so gut bin" habe ca 200pkte an stärke einbüßen müssen nach der änderung...


aja bin der trainer des AUFSTEIGERS ...   VMK Mardu

Pascha...

  • Gast
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #188 am: 20. Mai 2007, 21:38:12 »
ja servus.. habe mir mal gedacht nach 3 jahren estland melde ich mich hier mal im forum an...

bin der trainer von VMK Mardu und joa denke das ich noch den ein oder anderen kommentar von mir geben werde ;)

Pascha...

  • Gast
Re: Liga 2 A
« Antwort #189 am: 20. Mai 2007, 21:59:13 »
also ich kam aus der liga 2b (VMK Mardu) und ich muss sagen wenn man trainer ist in so einer liga (unterschied zwischen a und b ist nicht wirklich vorhanden ausser halt der name...) , dann muss man aufsteigen!! ich hatte 2 jahre "glück" und bin nicht aufgestiegen um meine mannschaft zu stärken stadion auszubauen etc... aber in der letzten saison war das dann unmöglich zu wiederholen... nun und zu dieser saison wurde meine ein stärke mal eben um 200 geschrumpft... naja... aber eines ist cool in der 2ten liga.... man kriegt ein geiles tor verhältnis ;)  na dann viel glück und vorallem spass!!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2 A
« Antwort #190 am: 21. Mai 2007, 07:59:30 »
Spieltag 3:

Spartak Muhu   - CF Mardaa 4:1
Lootus Saaremaa   - Luutos Mustla 2:3
Märjamaa CF   - Tulevik Tallin 1:3
Levadia Volgoo   - Torpedo Palisk 1:4
EP Lüri   - Tulevik Kohtla 1:7
Kalaa Lelle   - CF Lelle 1:3
Lokomotive Kuressaare   - KLF Valga 9:1
Widzew Muhu   - Luutos Paide 0:1
VMK Pöltsamaa   - Lantana Lihula 2:2

Wiedermal ein knapper Sieg mit angezogener Handbremse. Die Fans fragen sich schon, warum der Trainer von Luutos Paide mit so wenig Einsatz spielen lässt. Daher hoffen sie, dass die Mannschaft seine Kräfte für die erste Pokalrunde spart.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Nationaler Pokal
« Antwort #191 am: 22. Mai 2007, 08:24:08 »
Heute Abend steht die erste Runde im Pokal an.

Meiner Einschätzung nach liegen die Chancen auf ein Weiterkommen bei etwa 30:70. Der Gegner kommt aus der ersten Liga und ist bis 100 Stärkepunkte besser. Allerdings werden wir nicht so leicht aufgeben!


Thomas83

  • Gast
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #192 am: 22. Mai 2007, 21:40:16 »
sehr schön - dann ist es nicht mehr ganz so monoton hier

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #193 am: 22. Mai 2007, 21:59:30 »
ja servus.. habe mir mal gedacht nach 3 jahren estland melde ich mich hier mal im forum an...

bin der trainer von VMK Mardu und joa denke das ich noch den ein oder anderen kommentar von mir geben werde ;)

hört sich doch gut an^^

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationaler Pokal Saison 12
« Antwort #194 am: 22. Mai 2007, 22:00:06 »
Jeaha!
3:0 gewonnen und in der nächsten Runde ein sehr schwacher Gegner!
TOP!

Pascha...

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 12
« Antwort #195 am: 23. Mai 2007, 13:52:25 »
 Joa hab mal mit meinem VMK Mardu 15:0 gewonnen... und ja in der nächsten runde steht wieder ein sehr schwacher gegner vor der tür...

Tor91

  • Gast
Re: Estlandsmeister Nach Saison 12
« Antwort #196 am: 24. Mai 2007, 08:55:02 »
ich tippe rapla sind sehr gut die jungs.
ich versuche denn klassen erhalt zu schaffen!

Tor91

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 12
« Antwort #197 am: 24. Mai 2007, 08:56:44 »
mensch ich habe 0:5 gewonnen also das ist ne überraschung nach meiner zwangspause wegen krankheit!

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Estlands Kneipe
« Antwort #198 am: 24. Mai 2007, 16:43:05 »
ja servus.. habe mir mal gedacht nach 3 jahren estland melde ich mich hier mal im forum an...

bin der trainer von VMK Mardu und joa denke das ich noch den ein oder anderen kommentar von mir geben werde ;)

das will ich auch hoffen ;) damit in Estland mal wieder was abgeht !!!
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Saison 12: Eure Ziele
« Antwort #199 am: 24. Mai 2007, 18:06:56 »
Mannschaft:                FC Rapla
Meisterschaftsziel:       Titelverteidigung
Nationaler Pokal:         halbfinale
Internationaler Pokal:    im EC Cup, sollte schon mindestens die 2. runde drin sein...
Mannschaftsstärke:      910-915
Stärkster Spieler:        eig. stk. 90 sollte drin sein..
Anzahl Spieler:             16
Immage:                    90 (+2)
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2 A
« Antwort #200 am: 24. Mai 2007, 20:25:59 »
Schade 2:3 verloren. Aber dennoch, ich spiele weiterhin 50%

Uli

  • Gast
Re: Liga 2 A
« Antwort #201 am: 24. Mai 2007, 22:24:44 »
50% rules!

Ich muss nur hoffen das andere den Aufstieg mehr wollen als ich.  :peace:

MfG Uli

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2 A
« Antwort #202 am: 25. Mai 2007, 08:16:07 »
50% rules!

Ich muss nur hoffen das andere den Aufstieg mehr wollen als ich.  :peace:

MfG Uli

Ich will ja auch nicht aufsteigen ^^
Lieber so Platz 3-5 und noch ein weiteres Jahr Punkte sammeln und schön in Ruhe das Team aufbauen!
Ich denke in 2 Saisonen sind meine Jungs reif für die 1.Liga.

Geld verdien ich auch in der 2. Liga ganz gut.

Uli

  • Gast
Re: Liga 2 A
« Antwort #203 am: 25. Mai 2007, 09:21:45 »
Geld?

Ist zum ausgeben da. Bald hab ich mein Sparziel erreicht und dann wird ausgebaut im Stadion. ;)

MfG Uli

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2 A
« Antwort #204 am: 25. Mai 2007, 09:31:38 »
Geld?

Ist zum ausgeben da. Bald hab ich mein Sparziel erreicht und dann wird ausgebaut im Stadion. ;)

MfG Uli

Ja kucke mal mein Stadion erweitert sich spätestens jeden 2.  Zat :)

Uli

  • Gast
Re: Liga 2 A
« Antwort #205 am: 25. Mai 2007, 15:46:46 »
Schon gemerkt. Das habe ich auch vor. ;) Allerdings wollte ich Dich erstmal rankommen lassen.  :winken:

MfG Uli

Thomas83

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 12
« Antwort #206 am: 27. Mai 2007, 00:14:08 »
und ich habe 0:11 mit meiner 2ten mannschaft gewonnen und in der nächsten runde ein auswärtsspiel gegen ein team mit 114 stk und liga 3c    :P

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2 A
« Antwort #207 am: 28. Mai 2007, 13:34:05 »
Spartak Muhu     -   Luutos Paide   2:4
Lootus Saaremaa     -   Lantana Lihula   6:1
Luutos Mustla     -   CF Mardaa   7:0
EP Lüri     -   Märjamaa CF   0:7
Kalaa Lelle     -   Torpedo Palisk   1:6
Lokomotive Kuressaare     -   Tulevik Kohtla   1:3
Widzew Muhu     -   CF Lelle   1:3
VMK Pöltsamaa     -   KLF Valga   10:0
Tulevik Tallin     -   Levadia Volgoo   6:0

Ein 4:2 Auswärtssieg.... auch Uli gewinnt weiter!
 

Nova

  • Gast
Re: Transfermarkt Estland
« Antwort #208 am: 28. Mai 2007, 14:43:46 »
Sollte jemand interresse haben an  Graciano Roelofs  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=6102    dann bitte  per PN Angebote machen der Junge hat noch richtig Potenzial  :peace:

Tor91

  • Gast
Re: Nationaler Pokal Saison 12
« Antwort #209 am: 29. Mai 2007, 20:08:32 »
lol viel spaß die sollten leicht für dich werdern laut stärke denke ich zumindestens mal!