VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da kannste dich verstecken....
Zitat von: Illuminate am 10. Mai 2007, 17:40:10Für Esten muß es schon bissel kräftiger sein. alter este die drückt bestimmt 200 kg die wäre bestimmt was für zocker den kleinen gigolo damit er endlich eine frau unter den finger kriegt
Für Esten muß es schon bissel kräftiger sein.
>gott sind die schlecht!!bis auf die ersten beiden der Liga 1 wären alle andere pot. Abstiegskandidaten in Finnland.
ich habe mein team hier und das bleibt auch so!mal schauen was ich reisen kann diese saison
Zitat von: Tor91 am 13. Mai 2007, 09:41:42ich habe mein team hier und das bleibt auch so!mal schauen was ich reisen kann diese saisonWelches Team ?Könntest es ja in deiner Signatur einschreiben!
Moinsens Dragon.Erstes Spiel, erster Sieg.Wir werdens kaum schaffen nicht aufzusteigen... MfG Uli
Zitat von: Dragon[AK] am 13. Mai 2007, 17:26:54Zitat von: Tor91 am 13. Mai 2007, 09:41:42ich habe mein team hier und das bleibt auch so!mal schauen was ich reisen kann diese saisonWelches Team ?Könntest es ja in deiner Signatur einschreiben!SK Tallin trainiert er!! jop stimmt sorry das das net drin steht kenn mich aber im forum net so gut aus spiele eher mehr
WoW hier ist ja richtig was los!
Zitat von: Dragon[AK] am 15. Mai 2007, 16:05:48WoW hier ist ja richtig was los! Oh ja!Wie toll das Wetter heute doch ist!Und wie gehts dir?
Ach Dragon. Selbstgespräche sind der erste Hinweis auf schleichende Verwahrlosung....... oder Drogen. Ich genieße die Ruhe hier. MfG Uli
Aber das dauert noch 2-3 Saisons...
Ich würde ja gerne über was dirkutieren, aber hier wurde ja noch gar kein thema vorgeschlagen.kann mir jemand sagen, warum der Sieger der Liga 1 "nur" in die CC-Quali kommt und nicht direkt qualifiziert ist?und wie man möglichst schnell wieder die stärke der letzten saison wiederbekommt?
Zitat von: Illuminate am 10. Mai 2007, 17:40:10Für Esten muß es schon bissel kräftiger sein. in dem ausschnitt könnte man ja ne stange kippen schmuggeln, ohne aufzufallen!