VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi ich bin ein neuer Manager hier in Estland.Mein Verein ist VMK Tallin.Hier ist Estlands Kneipe. Warum wurden hier eigentlich noch keine Beiträge geschrieben?
enn Managest du den Cartmann?
Zitat von: Vincent am 28. Oktober 2006, 11:23:53enn Managest du den Cartmann?Steht in seiner Signatur direkt unter dem Bildchen...
Zitat von: Narin am 28. Oktober 2006, 13:44:40Zitat von: Vincent am 28. Oktober 2006, 11:23:53enn Managest du den Cartmann?Steht in seiner Signatur direkt unter dem Bildchen...eben nicht.
Zitat von: Mikkali am 28. Oktober 2006, 18:08:26Zitat von: Narin am 28. Oktober 2006, 13:44:40Zitat von: Vincent am 28. Oktober 2006, 11:23:53enn Managest du den Cartmann?Steht in seiner Signatur direkt unter dem Bildchen...eben nicht.Oh... Ist er nicht mehr da... Naja... Tut mir leid...
unser cartmann hatte wohl mehr als nur einen verein.ist halt ein fleissiger manager.
naja is aber schon sehr lange her und wurde erst jetzt bestraft unötiger weisse ,hatte mir auch keine vorteile verschaffen....naja egal morgen ab 12.00 sollte ich mein verein wieder haben
die frage ist ja mal, warum das immer wieder passiert??