VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irgendwie schräg, dass von 3 Mannschaften, die einen stärkeren Gegner hatten, 2 weiter sind, während von den 2 Mannschaften, die einen schwächeren Gegner hatten, beide ausgeschieden sind...
Nun ja, im Moment gibt es eigentlich nichts interressantes zu berichten Abgesehen davon, dass ich auch im Viertelfinale des Pokals immer noch kein Heimspiel habe
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Könnte daran liegen, dass viele User sich hauptsächlich mit den allgemeinen Foren beschäftigen. Marktwerte und allgemein die Zukunft des Spiels
Bin mal gespannt, wann es der erste Este hier merkt
Es ist eine Schwere aufgabe, doch Dragon[AK] hat mir gezeigt, wie wirkungsvoll es ist. Danke Dragon[AK] das du mir die augen geöffnet hast.
Zitat von: van bommel am 05. November 2007, 18:49:37Es ist eine Schwere aufgabe, doch Dragon[AK] hat mir gezeigt, wie wirkungsvoll es ist. Danke Dragon[AK] das du mir die augen geöffnet hast.Ey!!! Da hast du dir aber ne Menge vorgenommen!Wobei Du sicher erstmal bis Anfang nächster Saison warten musst um an gute Spieler zu gelangen.Am besten wären dann silberne Talente, da die braunen je nach Fähigkeit einfach zu langsam steigen.Wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Mannschaft!P.S: Gibs zu, du hast nur Angst, dass ich in 2 Saisonen ne Meisterserie starte