VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo Dragon sag mal, ist irgendeiner deiner Spieler verkäuflich?
Zitat von: Snooker am 08. August 2007, 13:10:57jo Dragon sag mal, ist irgendeiner deiner Spieler verkäuflich? Ich geb KEINEN Spieler ab!
Zitat von: Mikkali am 08. August 2007, 13:19:03Zitat von: Snooker am 08. August 2007, 13:10:57jo Dragon sag mal, ist irgendeiner deiner Spieler verkäuflich? Ich geb KEINEN Spieler ab! du hast ja auch keine guten Spieler Deine Graupen kannste schön selber behalten ^^
schade ;D
Der schnelle Erfolg mag mit alten Spielern ja schön und gut sein, jedoch mich reizt es ein junges Team aufzubauen, welches in vielen Jahren dann dauerhaft "oben" mitspielen kann.
Zitat von: Dragon[AK] am 10. August 2007, 13:51:09Der schnelle Erfolg mag mit alten Spielern ja schön und gut sein, jedoch mich reizt es ein junges Team aufzubauen, welches in vielen Jahren dann dauerhaft "oben" mitspielen kann.Wäre sinnvoll...bin auch gerade am umplanen, deshalb, kann ich auch nicht alles gewinnen, und meisterschaft ist mir egal, gibt eh keine Prämie!!!
Ihr müsst das mal so sehen:Genießt eure letzten 3-4 Saisonen noch in Estland, ab da gibts dann einen Dauermeister aus Paide.
bekanntlich ist die einbildung auch ne bildung
willst du eigentlich nächste saison im ch.-cup spielen?? wenn ja musst du dich mal landsam ranhalten!! wird nämlich langsam ziemlich knap!nicht das du noch hinter mir landest...
Guten Abend Estland!!!Prost:bier:!!!Station 29 auf meiner Kneipen ToUr!!!
Zitat von: Don Stoproboy am 16. August 2007, 20:22:42Guten Abend Estland!!!Prost:bier:!!!Station 29 auf meiner Kneipen ToUr!!!Immer diese Postings- Sammler Prost!