VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist ein argument.oder du verkleinerst deinen kader und verkaufst mir nen spieler
Die haben doch schon super aufwertungswahrscheinlichkeiten. Aber bitte. Naja stimmt so starke vereine gibts ja nicht wirklich in Estland bis auf 2.Aber ich glaube christopff sollte sich nach der saison nen neuen verein suchen denn der altersdurchschnitt liegt ja schon locker über 30.
Nun ja, der Fitnessverschleiss aus der ersten Saisonhaelfte wird halt wieder regeneriert.Aussagekraeftiger faende ich eine reine Staerkeuebersicht, anstelle der Einsatzstaerke...Die Fitnesswerte hat man ja relativ schnell oben, jedenfalls fuer die 1. Elf.
Nein, der Internationale Großmeister, ich habe zuviel Angst vor Ihnen.
Danke dir Meister
Zitat von: Stefan am 26. Juli 2007, 14:02:10ist ein argument.oder du verkleinerst deinen kader und verkaufst mir nen spieler in letzter zeit bekomm ich ständig solche Anfragen^^Nach der EWS muss sicher der ein oder andere gehen, oder getauscht werden!
Zitat von: Thomas83 am 01. Juli 2007, 22:52:25Ich mache mir mal die Mühe und stelle hier die aktuelle Stadiongröße der 1 Liga ein - ich zähle aber nur zusammen (eine Unterscheidung zwischen den sitz und stehplätzen erfolgt nicht).Mir ist das immer sehr wichtig bei nem fssNa bei einem FFS kommen ja kaum ueber 60 000 Zuschauer (Gesamtimage x 400 munkelt man), so wichtig finde ich das imho also nicht.
Ich mache mir mal die Mühe und stelle hier die aktuelle Stadiongröße der 1 Liga ein - ich zähle aber nur zusammen (eine Unterscheidung zwischen den sitz und stehplätzen erfolgt nicht).Mir ist das immer sehr wichtig bei nem fss
Laaaaaaaaaaaaangweilig hier! Was will man nur in der Provinz Finnlands??