VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
JAAA einen leichten gegner...Dragon, das wars dann jetzt wohl? ich wollte dich eigentlich im final sehen ( mit mir :-) )
vll kauf ich dir bald mal spieler ab ..., wenn du welche verkaufst^^
Keine Ahnung was ich falsch mache.50% und zurückziehen... Dennoch gewinn ich fast jedes Spiel... MfG Uli
also ich habe im viertel finale meinen schwersten gegner nen 1ligisten sonst nur 2.-3. liga naja letzter sieg im Pokal 0:10 für mich hoffe es wird schwerer dieses mal!
Zitat von: Tor91 am 24. Juni 2007, 17:36:39also ich habe im viertel finale meinen schwersten gegner nen 1ligisten sonst nur 2.-3. liga naja letzter sieg im Pokal 0:10 für mich hoffe es wird schwerer dieses mal!Das wird es bestimmt - spiele nämlich schon seit 2 wochen mit meiner zweiten mannschaft und 50 % - mein A Kader ist schon richtig heiß auf deine Truppe - aber ich bin trotzdem dafür, dass wir nicht "Gegner unhauen" spielen.Bringt eh nix - stell dir mal vor, du kommst deswegen weiter, aber in der nächsten Runde hast du nur noch 7 fitte Spieler!Bist du dabei???MfGThomas ft. KS Kuressaare
Ich hoffe, es wird ein schöner Spieltag für uns alle.am liebsten wäre mir, wenn heute schon wieder pokal-spieltag wäre
ich weiß, aber ich bin so heiß auf unser spiel im pokal
Dragon, wenn du nicht aufstellt ja , aber wenn du aufstellt dann verlierst du 5-10:0
Ich mache mir mal die Mühe und stelle hier die aktuelle Stadiongröße der 1 Liga ein - ich zähle aber nur zusammen (eine Unterscheidung zwischen den sitz und stehplätzen erfolgt nicht).Mir ist das immer sehr wichtig bei nem fss